I will NEVER FORGET YOU You'll always be by my side

324 10 4
                                    

Samu starrte an die Decke, Laura welche neben samu im Bett lag legte ihren Kopf auf seine Brust 'worüber denkst du nach Baby?'
Samu legte seinen Arm um sie..'über nichts....' sagte er leise gab ihr einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und drehte sich dann um.
~Wenn sie wüsste ..das ich die ganze Zeit an eine andere Frau denke, sie würde mich in der Luft zerreissen. Aber ich kann nichts dafür, Mila ging mir noch nie aus den Kopf. Mit ihr hatte ich so viele schöne aber auch traurige Momente. Und die Tatsache das sie einfach so vor Jahren verschwunden ist raubt mir immer noch den Verstand. Ich meine Laura ist eine tolle Frau, hübsch lustig intelligent.. aber sie ist nun mal eben nicht Mila.. Sie war die Frau mit der ich bis zum Ende mein Leben verbringen wollte, dass uns das Schicksal aber so übel zugespielt hat das alles so Ende musste hat mein Herz gebrochen.~

Ein lautes hektisches klopfen reisst Samu aus den schlaf, er rieb sich die Augen und schaut auf sein Handy welches neben ihm auf den Nachttisch liegt 'Oman wer ist das denn' denke er sich und springt aus dem Bett und Trottete die Treppe runter.
Ein erneutes lauten klopfen an der Tür bringt ihn dazu dann doch eher ein bisschen schneller zu laufen 'ja ja ich bin unterwegs' ruft er laut und öffnet die Tür.
'Man Samu endlich' sagt eine leise bekannte Stimme zu ihm während ich schnell an ihn vorbei husche und zu dem Fenster neben seiner Haustür gehe.
Samu stell sich dicht hinter mich und haucht mir leise ins Ohr 'gibs da draussen was besonderes ?' oder warum starrst du da so raus '
Schreckhaft zucke ich zusammen drehe mich um und schaute ihn tief in die Augen.
' ähmmm' Stotterer ich 'ne ne alles cool'
'Man Mila seit wann bis du wieder in Finnland und was machst du hier mitten in der Nacht fragt Samu fordernd
'Ja schon was länger' Antworte ich klein laut
Samu schaut mich fragend und böse an, ich schlucke und versuche seinen Blick standhaft zu bleiben, aber vergebens dass konnte ich noch nie gut.
Er kommt 2 Schritte auf mich zu und nimmt mich fest in den arm.
Er riecht noch immer so gut wie damals denke ich, Schließe meine Augen und genieße den Augenblick.
'Du bis ganz nass und durch gefroren, setzt dich ich hol dir was warmes zum anziehen'
Samu lässt von mir ab und geht die Treppe hoch ins Schlafzimmer

Samus Sicht:
~6 Jahre ist es her, vor 6 Jahren ist sie einfach von heute auf morgen verschwunden, nur einen Brief hat sie mir zurück gelassen.~ Denkt Samu sich als er vor seinem Kleiderschrank steht
' Oman ich muss echt mal ausmisten hier Blick ja keiner mehr durch'
Freude strahlend hält er den dunkel blauen Pullover mit Kapuze in der Hand und eine schwarze Jogginghose 'das hatte sie damals schon immer am liebsten an' aus dem Badezimmer holte er noch schnell ein Handtuch. Dann machte er sich wieder auf den weg nach unten.

Samu setzte sich wieder zu mir auf die Couch und über reichte mir die Sachen
'Nein, den hast du noch' sagte ich lächelnd und schaute Samu tief in seine Augen während ich den Pulli an mich drückte
'Grinsend Antwortete er 'na klar.. Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn auszumisten'
Nachdenklich senkte sich sein Blick, ich musste schlucken, es bricht mir das Herz ihn so zu sehen
' es tut mir leid das ich hier so Aufschlage, und das ich alle wieder hoch kochen lasse' sagte ich mit zitternde Stimme
'Is schon gut, ich freue mich dich wieder zu sehen' Antwortete Samu unsicher mit leiser stimmen.
Wir schauten uns tief in die Augen, ich hätte alles dafür getan Samu jetzt ganz nah zu sein.

Das Licht oben in Flur ging an, jemand kam die Treppe runter gelaufen
'Samu, baby ? Kannst du nicht mehr schlafen' Fragte eine weibliche Stimme
Samu und ich standen zeitgleich auf, dabei traten wir uns gegenseitig auf die füsse, wir mussten lachen.
Es hat sich wirklich nichts verändert das ist uns damals schon immer passiert.
Bis auf die Tatsache das da eine grosse wunderschöne schlanke blonde Frau auf der Treppe stand
Sie schaute mich mit grossen Augen an .. Und dann fragend zu Samu.
'Möchtest du mir nicht verraten wer das ist ?' sagte sie fordernd
'Oh ja ähm ..also das ist Mila (lange Pause) meeeine schwester ' stotterte Samu und schaute nervös zu mir rüber
Ich schaute zu Samu, genauso nervös wie er zu mir .. Ich ging zu ihr rüber und wollte ihr die Hand reichen
Doch sie ging an mir vorbei zu Samu rüber und fing an mit ihm zu diskutieren
'Glaubst du nicht das ich alle deine Geschwister kenne, willst du mich für blöd verkaufen' sagte sie mit verschränkten armen
Samu antwortete ' jaajaaaaa, aber Mila nicht .. Diiiiie war ja auch in Deutschland eine Zeit lang'
'Ja .. Ja das stimmt' sprang ich ein und stellte mich schützend vor Samu
Sie schaute mich von oben bis unten genau an ' er hat mich wahrscheinlich nicht erwähnt weil wir in Streit auseinander gegangen sind' sagte ich
'Stimmt..riiiiiesiger Streit ..' fügte Samu hinzu 'richtige Familien Fehde'
' aha.. (Pause) .. Ich bin Laura Samus Freundin' betonte sie und reichte mir ihre Hand.
Sie schaute uns beide noch einmal genau an und ging dann wieder hoch ins Schlafzimmer

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt