Ich kann ihn nicht sehen

44 0 0
                                    

Bei Riku zuhause angekommen stand Samu vor seiner Haustür. Ich schaute Riku traurig an. 'Bleib sitzen ich Regel das..' Ich schaut Riku hinterher wie er auf Samu zu lief.
~ich kann im Moment einfach nicht mit ihm reden.. es tut alles noch zu sehr weh.. ich liebe ihn und ich hasse es ihn nicht bei mir zu haben oder berühren zu können.. aber er hat mich zu sehr verletzt .. eigentlich hat er mir mein Herz aus meiner Brust gerissen und ist drauf rum getreten. Diesen Schmerz kann ich einfach nicht beschreiben. Alleine ihn jetzt da stehen zu sehen zerreißt mich innerlich, am liebsten würde ich einfach nur auf ihn zu rennen und ihn feste an mich drücken und nie wieder los lassen, andererseits könnte ich ihn auch gerade einfach nur umbringen. ~ 'Kann.. kann ich mir ihr reden bitte..' stotterte Samu und schaute seinen Kumpel mit geröteten Augen an. Riku schüttelte leicht den Kopf 'Sie will dich im Moment nicht sehen... es tut mir leid ..' Samu schaute an Riku vorbei zu mir 'bitte.. ich muss.. ich will doch nur .. ich .. '
'Samu, bitte geh.. mach es ihr nicht noch schwerer als es ist.. ich rede mit ihr ich verspreche es dir.. aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt ..' Samus Atmung fing an zu Zittern 'Ich.. ich liebe Sie .. ich will Sie nicht verlieren.. ich will nur kurz mit ihr reden.. ihr alles erklären .. Sie ..das war eine dumme Situation gerade bei uns zuhause .. Sie stand auf einmal mit dem Baby bei mir auf der Matte ..meinte Sie hätte kein Dach übern Kopf.. was hätte ich den machen sollen.. sie hat sich nur kurz aufgewärmt .. ich hätte Sie niemals bei uns schlafen lassen.. ich Liebe Mila.. ich brauch Sie .. ich will ihr das nur erklären .. dann geh ich sofort wieder ..bitte' Riku legte seine Hand auf Samu's schulter und drängte ihn vorsichtig in Richtung seines Auto's 'Bit.. bitte Riku..' 'fahr nach hause .. ich rede mit ihr ..' Samu schaute ihn tief verzweifelt in die Augen. 'hier..' überreichte Riku ihn das Ultraschallbild.. 'Sie sind beide Gesund und ziemlich Aktiv .. es ist ein Junge und ein Mädchen..' Samu nahm mit Zitternden Händen das Bild an sich.. sofort brachen alle Dämme .. 'ich.. ich muss..' weinte er .. Riku öffnete Samu's Autotür 'fahr nach hause..' wiederholte er sanft. Widerwillig stieg Samu ein und fuhr dann langsam die Einfahrt raus. Als ich sah das Samu Abbog stieg ich aus dem Auto und lief mit gesenkten Kopf auf Riku zu direkt in seine Arme und fing sofort an zu weinen. Riku drückte mich feste an sich. Er sagte nichts.. war einfach nur da falls ich ihn brauchte.
Wir gingen rein.. ich legte mich auf die Couch und verkroch mich unter der Decke. Immer wieder suchten sich neue Tränen den weg über meine Wangen, ich konnte einfach nicht aufhören. Bis ich irgendwann so erschöpft war das ich einschlief.

Samu fuhr die Straße hoch zu seiner Mum, an der Haustür angekommen klopfte er wie wild dagegen. Eve öffnete Sie und sofort fiel ihr, ihr kurz vor dem Zusammenbruch stehender Sohn um den Hals und fing bitterlich an zu weinen. 'wa.. was ist den los mein schatz?' flüsterte Sie und strich ihn beruhigend über den Rücken. Samu stammelte unverständliches zeug. 'mo ..Moment.. komm komm erst einmal rein und setzt dich hin.. du bist ja völlig am zittern.' Sie legte ihren Sohn eine decke um die Schultern kniete sich vor ihnen und sprach beruhigend 'so und jetzt noch einmal von vorne.. was ist los Samu.. was ist passiert...' Samu überreichte Eve meinen Verlobungsring und dann heulte er erneut los.
Eve nahm den Ring an sich ..'w.. was ist passiert..?'
Samu atmete schnell ein und aus und schnappte nach jedem Wort tief nach Luft. Er erzählte ihr alles von A bis Z. Sie schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
'Al..also hattet ihr als ihr das Wochenende weg wart.. Du Riku und Mila.. ?' Samu nickte mit verheultem Gesicht. 'Also könnte eins von Riku sein?' 'Ja.. ' stotterte er. 'Und diese Frau behauptet das sie ein Kind von dir hat..?' Erneut  fing er an zu weinen.. ' ja.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll Mama..  ich kann mich nicht erinnern .. also.. es war halt das Abschluss Konzert da Trinken wir danach immer alle sehr viel.. ich ich weiß es nicht.. ich..ich liebe Mila .. ich könnte sie niemals so sehr verletzten ..und und sie betrügen .. aber ich ich hab's wohl anscheind getan ..Mama der kleine sieht echt aus wie ich.. aber ich kann mich einfach nicht erinnern das macht mich wahnsinnig...' Eve zog ihren Sohn fest an sich..'was mach ich denn jetzt Mama.. Mila hasst mich.. sie wird mir das nie verzeihen..' sprach er mit gebrochener Stimme. 'Also erst einmal ruft du Jannik an .. Er soll einen neuen Test machen und zwar schnellst möglich.. und wegen Mila ..lass ihr noch ein wenig Zeit sie ist jetzt natürlich sehr verletzt.. ' 'meinst ..meinst du sie kann mir irgenwann verzeihen..' unterbrach er weinend seine Mum. 'Mila liebt dich so stark .. ich weiß das sie nicht ohne dich kann.. aber sie brauch jetzt Zeit.. ich glaube schon das dass wieder mit euch wird .. setze sie jetzt nicht so unter Druck.. lass ihr ein wenig Freiraum um nach zu denken..' versuchte Eve Samu aufzumuntern. Samu schniefte und holte sein Handy aus der Hosentasche 'ich Ruf Jannik an .. damit wir schnellst möglich Klarheit haben..' Eve nickte ' mach das mein Junge.. ich gehe in die Küche und mach dir dein Lieblingsessen ja..' und gab ihn einen kuss auf den Kopf während er Jannik's Nummer wählte.
Als er auflegte lief er zu seiner Mum in dir Küche.. 'Ich kann heute Abend noch vorbei kommen .. ich hab ihn die Nummer von dieser Dana gegeben.. Er ruft sie an .. und bittet sie eher zu kommen damit wir uns nicht über den Weg laufen..' Eve lächelte ihren Sohn leicht an ' siehst du ..dann ist der erste Schritt getan .. und jetzt essen wir gleich etwas und wenn du magst kann ich nachher mit kommen .. und heute Abend Ruf ich Mila mal an und Rede ein bisschen mit ihr..' Samu schluckte schwer und Nickte.

Am Abend verließen die zwei das Haus und fuhren ins Krankenhaus um ein erneuten Test zu machen. Jannik versprach Samu sich sofort um die Auswertung zu kümmern und ihn dann morgen Bescheid zu geben. Damit die Sachen so schnell wie möglich geklärt ist. 'Hast du ne Ahnung was du machst wenn es wirklich dein Sohn ist?' Fragte Jannik nach nach dem er fertig war. Samu schüttelte bedrückt den Kopf .. 'Ich hoffe einfach wirklich das dass alles nur ein schlechter Scherz ist.'

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt