..
Am nächsten Morgen durfte ich Dank Samus betteln bei den Ärzten die Klinik verlassen, mit der Bedingung das ich meinen Hausarzt aufsuchen werde. Schmerzmittel so wie Schlaftabletten wurden mir verschrieben. Ich war überglücklich aus dem Laden raus zu sein, also ließ ich mich erleichtert auf die Couch fallen. Samu stand in der Küche presste mir frischen Orangensaft aus und unterhielt sich mit seiner Mum die uns in den nächsten Tagen etwas unter die Arme greifen wird.
Ich Kuschelte mich in die grossen Kissen der Couch und strich mir leicht über mein Bauch, Samu blieb dass nicht unentdeckt ..ebenso wenig wie das glänzen meiner Augen ..'Hey Liebling, alles in Ordnung ?' fragte er sanft nach ...ich Biss mir auf die Unterlippe und schüttelte leicht den Kopf.
'Das is schon unser zweites baby was wir verloren haben .....' Tränen liefen über meine Wangen ...
Samu zog mich in seine Arme und hielt mir das Glas mit Orangensaft hin ...'trink was Liebling ..' flüsterte er mir zu
'Ich weiss ... Aber zusammen werden wir das verkraften .. Und irgendwann werden wir ein kleines Bündel voller Glück in unseren Armen halten dürften ..' versuchte er mich aufzubauen .. Wie aus dem nichts über kamen mich Tränen über Tränen ...' ich halt das nicht mehr aus ..wieso passiert uns das ..was haben wir falsch gemacht ...was habe ICH falsch gemacht ...?' versuchte ich weinend zu sagen ...
Samu zog mich fester an sich ran ..und stützten sein Kopf auf meinen ..vereinzelt liefen auch ihn Tränen übers Gesicht.
Ich schaute zu ihm auf ..und strich ihn die Tränen aus dem Gesicht ..'es tut mir leid ..es tut mir leid das ich nicht in der Lage bin dir Kinder zu schenken.. ' ich befreite mich aus Samus Griff stand auf und ging nach oben ...' baby ..? Baby warte ...sag sowas nicht ...'
Samu schaute verzweifelt zu seiner Mum ...'pass auf das Essen auf Liebling.. Ich red mit ihr ...'Ich saß oben im Schlafzimmer angelehnt ans Bett ...Samus Mum kam wortlos dazu setzten sich neben mich uns zog mich in ihre Arme ...ich fing bitterlich an zu weinen ..'ich schaff das nicht noch mal .....'
Sie strich mir übers Haar ..' ssssch ...ist gut ...alles wird wieder gut ..beruhig dich ...wir sind alle für euch da ...'
'Ich kann nicht mehr ...' flüsterte ich ..'ich weiss ..ich weiss liebes ..'
'Vielleicht ist es besser wenn ich gehe ...ich kann anscheinend keine Kinder bekommen ..ich kann Samu keine Kinder geben ...'
'Samu liebt dich ....er LIEBT DICH ...so wie du bist ..und er brauch dich ! .. Und selbst wenn ihr keine Kinder bekommen solltet ..wird Samu auf ewig bei dir bleiben mit Kinder oder ohne ...und es gibt so viele Wege schwanger zu werden ...ihr müsst nur dran glauben ..'
Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht ...
Samu stand angelehnt an der Tür ...und streckte mir seine Hand entgegen ...ich stand auf und gab ihn meine ...er kniete sich vor mich ..ich lächelte ...'was tust du ...wir sind doch schon verlobt' sagte ich sanft ...'baby ...du bist das Wundervollste was mir je in meinem Leben passiert ist ..ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen .. Und ich werde dich für immer lieben..in alle Ewigkeit ..werde dich beschützen, für dich da sein egal was passiert ..und ich weiss ..ich weiss aus tiefsten Herzen das du sehr wohl in der Lage bist uns ein kleines Baby zu schenken ...und wenn du mal keine Kraft mehr hast ..und das Gefühl hast alles bricht über dir zusammen ..dann weisst du werde ich da sein ..und dich auffangen ..ich liebe dich so sehr das meine Kraft und mein glaube für uns beide ausreicht...lass es uns versuchen ...lass es uns noch mal versuchen ein Baby zu bekommen ...und bevor du jetzt etwas sagst ...ich weiss wir müssen das hier ersteinmal alles verarbeiten ..aber was hilft mehr die ganzes scheisse zu vergessen ..als so ein kleines Geschenk Gottes in den Armen halten zu dürfen ...was würde mehr Licht in unser Leben bringen ?..'
Mir liefen dicke Tränen übers Gesicht ...ich schaute ihn tief in seine Augen ..und ich spürte wie sehr er es wollte ...
Ich nickte und zog ihn zu mir hoch um in viele sanfte Küsse auf seine wundervollen Lippe zu drücken.
'Dann machen wir dich jetzt gesund ..und dann lassen wir uns mal beraten ..' sagte Samu mit glänzenden Augen ...
Wir hörten von der Seite ein schniefen und schauten gleichzeit nach links .. Wo uns eine zu Tränen gerührte Mama anschaute ...
Samu und ich mussten Grinsen uns zogen sie in unsere Mitte um sie mit Kuschel Attacken zu überhäufen.
'Ihr macht mich fertig, wie kann ein paar nur so süß sein' entgegnete uns Samus Mum.
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanfictionSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...