Nach einem 1 stündigen Spaziergang am See mit unseren 2 klein neuen Weg begleiter machten wir uns auf dem Heimweg da dicke Regen Wolken sich vor der Sonne breit machten.
Zuhause angekommen beschnüffelten die 2 kleinen erst einmal ihr neu gewonnendes heim.
Ich stand einfach nur grinsend da und war über glücklich. Samu stand hinter mir und legte seine Arme um meine Hüfte.
'Danke mein Liebling.. Die zwei hübschen werden mir dabei helfen das geschehende zu verarbeiten ..'
Samu küsste mich sanft am Hals 'das war der Plan meine süße..'
Ich schmiss mich auf die Couch und die zwei Racker fingen direkt an auf mich rum zu trampeln .. Ich lachte.
Samus Mum kam aus dem Gästezimmer 'wie ich sehe ist deine Überraschung gelungen mein Sohn' sagte sie grinsend ..
Samu nickte stolz 'sie wünscht sich das schon so lange ..'
Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich eher er mich fest in seine Arme zog und mir immer wieder kleine Küsse auf die Schläfe drückt.. Sulo fing an an Samus Finger zu kauen... 'Du kleiner frechdachs hast aber ganz schön scharfe Beißerchen..' Lachte Samu
Tarmo drehte sich 3 mal auf meinem Schoß und schlief dann ein.
'Wir müssen morgen noch n Körbchen Näpfe und Spielzeug besorgen ..' Sagte ich ..
'Ach Liebling .. Das hab ich doch alles schon besorgt ..' Antwortete Samu lächelnd stand auf und holte aus dem Gästezimmer die besagten Sachen ..
Ich konnte nichts mehr sagen .. Und grinste nur noch .. 'Wo willst du das Körbchen hin haben Baby ..'
'Mhh .. Ich weiß nicht .. Ich will sie nicht weit von mir weg haben ..' Antwortete ich lachend ..
'Na dann stellen wir es neben der Couch ..' Zwinkerte Samu mir zu .. Ich nickte mehrmals.
Wir 3 unterhielten uns noch eine ganze Weile .. Am frühen Abend fuhr Samus Mum zu sich nach Hause..
Wir schauten noch ein wenig fern, bis wir müde geworden sind und samt Hunde hoch ins Schlafzimmer sind ..
Ich kuschelte mich mit dem Rücken fest in Samus Hüfte .. Er legte seine Arme sanft um mich und zog mich nah an sich ran .. Die zwei Hundebabys lagen vor mir und waren fest am schlafen durch meine Kraul Einheiten.
'Jetzt kann ich nicht mehr schlafen ..' Flüsterte ich leise ..
Ich spürte Samus Atem an meinem Nacken 'mach dir keine Sorgen wegen morgen mein Liebling .. Ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben ..'
Samu bemerkte meine Unsicherheit .. 'Willst du eine Schlaftablette nehmen Baby ..'
'Ich weiß nicht .. Ich muss schon so viele Tabletten nehmen ..' Antwortete ich leise ..
'Es is in Ordnung wenn sie dir dabei helfen Schlaf zu finden .. Vielleicht wenigstens heute eine .. Wegn dem Termin morgen .. Du zerbrichst dir sonst noch dein hübsches Köpfchen..' Erwiderter er sanft.
Ich drehte mein Kopf zu ihm .. 'Okay .. Aber morgen Versuch ich ohne ..' Nickte ich ..
Samu lächelte und hielt mir die Tabletten und ein Glas Wasser hin .. Ich schluckte sie und trank das Wasser leer.. Was Samu sicherlich gern sah da ich keine besonderen gute Trinkerin bin.
Ich legte mich wieder nah an ihn ran und kuschelte mich mit meinem Po in Samu Hüfte .. Was ein Knurren nach sich zog .. Ich musste lachen .. Und Samu knabberte sanft an meinen ohr .. Ich genoss es Samu so nah zu sein.. Und er genoss es mir nah zu sein .. <3
Es dauerte nich lange und wir schliefen arm in arm ein.Am nächsten Morgen wachte ich trotz der Schlaftabletten früh auf..zwar ziemlich gerädert aber was Solls.
Die Hundebabys waren wohl unten bei Samu ..
Ich sprang aus dem Bett und schlenderte zum Badezimmer .. Putzte mir die Zähne und sprang unter die Dusche .. Ich stand einfach nur so da und ließ das heiße Wasser auf mich nieder prasseln .. Völlig gedankenlos.
Bis mich plötzlich zwei arme von hinten umarmten .. Und sanft gegen die wand drückten.. 'Mhh Baby ... ' stöhnte ich leise und drehte mich um .. Samu grinste mich frech an und legte seine Lippen sanft auf meine.. Ich erwiderte sein Kuss .. Und umspielte vorsichtig seine Zunge mit meiner.
Ein arm umfasste fest meine Hüfte während er mit seiner anderen Hand in meine Haare griff und mir leicht auf die Unterlippe biss.
'Du machst mich so heiß Baby..' Flüsterte er mir ins Ohr .. Was mich zum aufkeuchen brachte. Ich schloss meine Augen und spürte wie Samus Hände über meinen kompletten Körper wanderten.. Meine Atmung wurde schneller als seine Hand auf meiner Mitte inne hielt.. Zärtliche kleine Küsse verteilter er auf meinem Hals .. Während ein Finger sanft in mich eindrang .. Ich biss mir auf meine Unterlippe und stöhnte leise als er anfing vorsichtig immer und immer wieder mit seinem Finger in mich einzudringen .. Samu umfasste ein Bein von mir und legte es sich um seine Hüfte und drang dann mit 2 weiteren Finger in mich ein. Ich lehnte mein Kopf gegen die Wand schloss meine Augen und stöhnte immer wieder auf bei jedem erneuten tiefen eindringen.. 'Gefällt dir das süße ..' Flüsterte er mir leise zu .. Ich nickte und stöhnte lauter auf ..
Langsam ließ er von mir ab, drängte mich mehr zur Wand .. Küsste mich sanft an Hals und an Schulter .. Seine Hand strich über meine Hüfte hoch zu meiner Brust .. Vorsichtig massierte er sie .. Ich spürte seine Männlichkeit zwischen mein beinen..
Meine Atmung wurde schneller und ein zittern in der Stimme war hörbar .. 'Gleich Prinzessin .. Nicht so ungeduldig ..' Grinste Samu ..
Ich lächelte voller Lust zurück .. Und versuchte meinen Körper zu beruhigen .. Was in dem Moment scheiterte als er meine Hüfte umfasste mich umdrehte und gegen die Wand drückte .. Er biss mir etwas fester in den Hals als ich spürte wie er ganz langsam in mich eindrang .. Er griff mit einer Hand in meine Haare und zog mein Kopf zurück ich spürte wie er anfing an meinem Hals zu saugen .. Mit der anderen Hand umfasste er fest meine Hüfte und drang noch tiefer in mich ein, was mich laut aufstöhnen ließ .. Ich spürte ein leichten Schmerz an meinem Hals .. Was mich noch mehr antörnte .. Seine Stöße waren langsam aber intensiv und tief.. Mein Körper fing an zu zittern .. Immer wieder drang er in mich ein .. Ich stöhnte und wimmerte laut .. Seine Hand wanderte von meiner Hüfte nach vorne zu meiner Mitte.. Langsam umkreiste er mit seinen Fingern meinen Kitzler .. Was mich zum aufschreien brachte .. Er hielt mir mit der anderen Hand den Mund zu und drang jetzt fester und schneller in mich ein .. Ich spürte wie sein Herz schneller anfing zu schlagen und seine Atmung schwere wurde .. 'fester .... ' stöhnte ich .. Aber Samu ließ von mir ab und grinste .. Ich schaute über meiner Schulter direkt in seine Augen .. 'Bitte .. Bitte nicht aufhören .. ' flehte ich ihn an .. Und wollte mich grade zu ihn drehen als er mich erneut fest gegen die Wand drückte .. Er kam wieder einen Schritt auf mich zu 'Schließ deine Augen und entspann dich Baby ..' Flüsterte er mir ins Ohr .. Ich spürte wie er anfing sein Glied sanft an mein Po zu reiben. Ich biss mir fest auf die Lippe. Viele zarte Küsse verteilte er auf meinen Schultern mit seinen Finger drang er erneut in mich ein .. Ich stöhnte laut auf als ich spürte wie er langsam und sanft in mein Po eindrang .. Stück für Stück ganz langsam immer tiefer.. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.. Und hielt einen Moment inne .. Meine Atmung beruhigte sich langsam 'alles in Ordnung Baby ..? Hast du schmerzen ? ..' Fragte Samu vorsichtig nach ..
Ich schüttelte den Kopf 'mhhhh... Nein ..' Stöhnte ich, Samu grinste und fing an sich langsam in mich zu bewegen im gleichen tackt drangen auch immer wieder seine Finger in mich ein .. Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Wand meine Hände formten sich zu einer Faust .. Meine stöhnen wurde lauter und waren synchron mit seinen immer schneller werdenden Stößen .. 'Du bist so eng ..' Stöhnte Samu lustvoll auf.. Und stieß fester zu ..
Ich presste meine Augen zu und biss mir fest auf die Lippe.. Ich spürte diesen leichten Schmerz .. Der mich verrückt werden ließ.. Ich wollte mehr .. Mehr davon.. Und drückte Samu leicht meinen Po in seine Hüfte .. Samu verstand meine Aufforderung umfasste mit beiden Hände fest meine Hüfte und fing an schneller und tiefer in mich einzudringen .. Ich stöhnte immer lauter und lauter .. 'Ou Baby .. Hör nich auf .. Mach weiter ..' Flehte ich ihn an .. Seine Augen waren wie in Ekstase und er drang immer härter in mich ein .. 'Oh nein .. Ich hör nich auf Baby .. Ich besorgs dir so richtig ...' Immer und immer wieder drückte er sein Glied tief in mich hinein ..
Mein ganzer Körper fing an zu zittern ..ich kratzte über die Wand .. Seine Stöße wurden heftiger und tiefer ... Er keuchte und schnappte bei jedem Stoß nach Luft .. Eine Hand legte er in meinen Nacken .. Drückte mich nach vorne .. Stieß noch 3 mal feste zu und bekam dann zeitgleich mit mir einen unglaublich langen intensiven Orgasmus der uns beide zum Aufschreien brachte ...
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanfictionSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...