Als Samu am nächsten Tag mit einen kleinen Kater seine Augen öffnete war ich noch tief und fest am schlafen. Er drehte sich zu mir und Strich mir sanft durch dir Haare. Eine gefühlte Ewigkeit beobachtete er mich und lächelte. Als er Riku aus der Küche hörte krabbelte er vorsichtig aus dem Bett um mich nicht zu wecken. Leise Schloß er die Schlafzimmertür hinter sich und lief geradewegs auf die Kaffeemaschine zu.
Riku der sich an den Kühlschrank lehnte räusperte sich laut hinter Samu, welcher vor Schreck zusammen zuckte..'alter, erschreckt mich doch nicht so..' lachte samu. Riku schüttelte grinsend den Kopf 'was zum Teufel stellst du bloß immer mit ihr an...' Samu krazte sich verlegen am Hinterkopf 'Ich weiß gar nicht was du meinst..' brummt er verschlafen. 'Und nehmt mal lieber mein Zimmer da quietscht das Bett nicht so..' zog Riku seinen Kumpel auf. Samu wurde ganz rot.. 'Ich kann nichts dafür..sie macht mich einfach so unglaublich heiß und verrückt..' als samu den Satz aussprach öffnete ich die Schlafzimmer Tür streckte mich gähnend zwischen den türrahmen und lehnte mich dagegen an. Bekleidet war ich nur mit einen schwarzen Slip und einen hautengen schwarzen Top.. 'siehst du...' raunte samu Riku entgegen und zeigte mit einer handbewegung auf mich. Riku fing an zu lachen. Ich schaute beide verdutzt an ..samu lief auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte drückt mich feste gegen den türrahmen und küsste mich leidenschaftlich stöhnend. Samu Strich mit seinen Händen über meine Oberschenkel und hob mich hoch er drückte mir sein Becken hart entgegen was mich leise zum aufstöhnen brachte. 'Guten Morgen Baby.. ' flüstert er mir grinsend zu. Ich lächelte zurück und Riku räusperte sich erneut. Aber Samu und ich schauten uns noch immer tief in die Augen. Langsam ließ er mich runter ohne den Blick von mir ab zu lassen. Riku verdrehte die Augen.. ' Guten morgen Riku hast du gut geschlafen?...Achja danke das du fragst mir geht's eigentlich ganz gut bin nur sehr müde weil mein liebeshungriger Kumpel die ganze Nacht dermaßen lauten SEX mit seiner freundin hatte...' unterhält sich ruki mit sich selber. Samu und ich schauten beide verpeilt zu ihn rüber und fingen laut an zu lachen. Als ich zum Küchentisch lief um mich hinzusetzen fragte ich gespielt 'Guten Morgen Riku, hast du gut geschlafen...?' Samu lachte erneut auf...und riku's Antwort bestand nur aus einen kurzen 'Haha...'
Nach dem Frühstück machten wir drei uns fertig und spazierten für ein paar stunden durch die Wälder.
gegen Nachmittag kamen wir wieder an der Holzhütte an und bereiteten alles für einen Gemütlichen Grillabend vor. Riku und Samu standen am Grill während ich den Tisch deckte mich danach auf eine liege fallen ließ und die beiden beobachtete. Ich kann nicht beschreiben wieso aber als ich die beiden da so stehen sah blitzten die Bilder von der Couch vor meinen inneren Auge auf. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und verlor mich in mein eigenen Gedanken. 'Baby ? Baby heey' riss mich Samu aus einer anderen Welt. Ich schaute ihn kurz verwirrt an 'wir können essen..' lachte Samu .. ich reichte ihn lächelnd meine Hand und er zog mich fest in seine arme 'alles in Ordnung?' fragt er leise nach. ich nickte ' ja..ja alles gut ..hatte geträumt..' Samu grinste dreckig. ich lächelte verlegen und wir gingen zusammen zu tisch.Nachdem wir alle satt waren unterhielten sich Riku und samu noch bei einen Bier während ich alles weg räumte. Nach ca 20 Minuten kam ich wieder zu den jungs lehnte mich neben samu an seinen Stuhl an..'gehen wir jetzt in die Sauna.. ' Samu und Riku grinsten sich an.. 'klar, wenn du willst..' Ich nickte lächelnd. In der Sauna waren auf einmal alle ganz still und entspannt. Keiner sagte mehr ein Wort. Ich hatte meine Augen geschloßen als ich spürte wie samu ganz leicht über meinen Hals küsste. Ich lächelte minimal. Sanft Biss er zu um dann den Schmerz des bisses mit saugen zu ersticken. Ganz langsam suchte sich samus Zunge den weg über meinen Hals hin zu meinen Ohr und flüsterte mir dann leise zu 'Ich will dich...' Ich öffnete meine Augen und schaute in seine.. Samu setzte dieses unwiderstehlich lächeln ein. Ich schaute schwer schluckend zu Riku rüber der uns gegenüber mit geschlossenen Augen saß. Samu fing an zu grinsen und flüsterte 'wenn du ganz leise bist, bekommt er nichts mit' .. Ich Biss mir leicht auf meine unterlippe stand leise auf und stellte mich vor samu der mich dann breitbeinig auf sein Schloß zog. Sofort legte er seine Händen in mein Nacken und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich Strich mit meinen Händen über Samu's nassen Oberkörper. Dieser Mann raubt mir den Verstand.. Samu's Hände wanderten über mein Schultern hin zu meinen Oberkörper..langsam öffnete er das Handtuch welches ich um hatte und Strich es mir wie in zeitlupe von meinen Körper und ließ es zu Boden fallen. Sofort fing er an meine Brüste zu massierten und zärtlich dran zu saugen. Ich spürte Samu's Männlichkeit welche nur noch von einen Handtuch bedeckt ist. Mit meinen Fingern Strich ich langsam von seinen Hals abwärts runter bis zu sein Becken das Handtuch legte Ich zur Seite und umfasste mit meiner Hand sein harten Schwanz Samu Biss sich feste auf die Lippe und schaute mir tief in die Augen als ich anfing meine Hand zu bewegen. Ich sah wie er schwer schluckte und sein Becken leicht bewegte. 'Mhhh..' presste er seine Lippen jetzt zusammen. Ich grinste leicht. Samu's starke Hände umfasste jetzt meine Hüfte sanft drückte er mein Becken hoch, ich hielt mich an seinen Schultern fest als er mich langsam wieder runter drückte und ich spürte wie er bis zum Anschlag in mich eindringt. Wortlos legte ich mein Kopf in Nacken. Samu legte eine Hand auf mein Rücken und flüsterte mir ins Ohr 'und jetzt beweg dich Baby... ' Ich schluckte schwer und fing an ihn langsam zu reiten. Immer wieder drang er tief in mich ein. Samu legte seinen Kopf zurück und schaute mir dabei zu wie ich mich immer schneller auf und ab bewege. 'Mhh.. Baby so ist es gut .. ' stöhnte samu leise und beobachtet mich jetzt wie ich anfing vor seinen Augen meine Brüste zu massieren. Samu umfasst schnell meine hüfte bei diesen Anblick beißt mir in den Hals und gibt jetzt den Takt unter mir an. 'Ahh..'stöhne ich leise auf als ich seine harten stöße wahr nahm. Ich schloss meine Augen und bewegte mich durch ihn so unfassbar schnell und feste auf und ab. 'Gott..baby..'stöhne ich jetzt etwas lauter..
Riku der die ganze Zeit nur so getan hatte als würde er schlafen blinzelte jetzt durch ein Auge und musste leider feststellen das ihn dieser Anblick unsere durch schwitzten eng umschlungenen körper nicht kalt gelassen hat. Riku Biss sich unsicher auf seine unterlippe und stand leise auf..
Samu der sich weiterhin tief in mir bewegt blickte Riku an und grinste. Er stellte sich dicht hinter mir und umfasste langsam meine Brüste und massierte sie. Ich zuckte vor Schreck zusammen und schaute über meine Schulter direkt in Riku's Augen. In diesen Moment stieß samu extra immer wieder so unfassbar hart und schneller zu das ich laut aufstöhnte und überhaupt keine Zeit hatte darüber nach zu denken was hier gerade passiert.
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanfictionSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...