Nach 4 Tagen durften wir unsere schätze endlich nach Hause nehmen.
Samu und ich waren gerade dabei unsere Sachen zu packen da klingelte sein Handy. Nach ein paar Minuten legte er auf. 'Riku ist jetzt unterwegs ist in ca 15 Minuten da.' grinste Samu mich an und zog mich in seine Arme. Ich schaute zu ihm auf und lächelte ihm zu 'ich bin so glücklich.. und kann es kaum erwarten endlich mit euch dreien nach Hause zu fahren'
Samu legte ein Hand in mein Nacken und näherte sich langsam meinen Lippen. Ich schloss meine Augen spürte wie seine Zunge sich sanft den Weg zu meiner suchte. Leise stöhnte ich in den Kuss mein Herzschlag fing sofort an sich zu beschleunigen.
Vilja und Tammo welche schon beide in dem Baby-Safe saßen, strammpelten wie wild mit den Füßchen und Quickten fröhlich vor sich hin. Samu und ich schauten gleichzeitig zu den beiden und fingen an zu lachen. 'na und ihr zwei freut euch auch .. ' wandte sich Samu den beiden zu und spielte mit ihren Händen. Ich schaute den dreien glücklich dabei zu und musste mit den Tränen kämpfen.Riku klopfte an der Tür und kam dann auch direkt rein. Er umarmte uns zur Begrüßung und lief dann auf die zwei kleinen zu. 'Yannik schon was gesagt wegen den Vaterschaftstest ..?' fragte Riku leise nach ..
Samu schüttelte den Kopf 'das Ergebnis ist noch nicht da .. er meldet sich dann..'
'hast du alles süße ..' fragte Samu nach.. ich nickte 'ja .. lass uns endlich nach Hause ..' antwortete ich freudestrahlend und schloss den Reißverschluss von der Tasche.
Samu und Riku schnappten sich jeweils eine Tasche und ein Baby-Safe, da ich noch nicht schwer heben durfte. Und gemeinsam wie eine große Familie verließen wir das Krankenhaus.
Zuhause angekommen öffnete uns Eve die Türe. Und drückte uns alle feste an sich um sich dann sofort den zwei kleinen zu zuwenden. Zu allen übel nahm ich sofort auf den Sessel meine Mutter war. 'es tut mir echt leid süße, aber sie hat einfach keine Ruhe gelassen. Ich lächelte Eve zu 'ist schon gut keine sorge, sie hätte wahrscheinlich eh unsere Adresse raus gekriegt, wie auch immer' funkelte ich meine Mutter böse an. Langsam lief ich richtung Couch und verzog schmerzerfüllt mein Gesicht. Samu legte meine Beine hoch 'alles gut baby? Brauchst du was hast du Schmerzen?' Löcherte er mich liebevoll. Ich schüttelte leicht den Kopf 'wenn ich so liege geht es..' Samu drückte mir ein kuss auf meine Stirn und verschwand dann kurz in der Küche ..'ach schaaatz ...?' rief ich 'kannst du die fläschchen warm machen...'
'mach ich Baby ...' rief Samu aus der Küche zurück ...'
Sandra schaute mir tief in die Augen 'Stillst du nicht..?' fragte sie Vorsicht nach.
'nein .. darf ich nicht ...' antwortete ich kurz und knapp.
Eve bemerkte die Fragezeichen über Sandra's Kopf und erklärte ihr kurz wieso ich nicht stillen darf.
'und damit wird der Tumor gestoppt?' fragte sie mich interessiert 'ja .. der darf nicht größer werden..' antwortete ich ..'was passiert denn wenn er wächst ..?' fragte sie mich Neugierig und betroffen ..'keine Ahnung antwortete ich.. aber er wächst ja nicht wenn ich immer schön meine Injektionen nehme ..' 'das tut mir so leid kleines .. ich hatte ja keine Ahnung ..' antwortete sie mit leicht feuchten Augen.
Samu kam zurück zu uns mit den Fläschchen in der Hand. Vorsichtig nahm er Vilja aus dem sitzt und legte sie mir in die Arme und gab mir ein Fläschchen.. mit der anderen setzte er sich mit Tammo neben mir. 'ganz schön hungrig meine kleine ..' flüsterte ich.
'Tammo auch ..' lachte Samu .. ich schaute zu den beiden rüber und beobachtete wie der kleine gierig an der Flasche Nukelt. 'ganz der Papa ... ' lachte ich und alle stimmten mit ein.
Als die zwei kleinen fertig waren warteten alle gespannt auf ein Bäuerchen. Ich bin trocken geblieben, aber Samu hatte leider das Pech eine kleine Milch Ladung abzubekommen. 'na super, ganz die Mama ...' schaute Samu etwas angewidert.. worauf hin er sich von mir ein klein Faust schlag gegen die Schulter ein fing.. 'na ist doch so ..' zog Samu mich grinsend auf und zwinkerte mir zu.
Vorsichtig legte mir Samu Tammo in die andere Arm beuge 'ich zieh mich Mal eben um ..' sagte er und begutachtete Tammo's Werk. Alle grinsten ihn an und dann verschwand er kurz hoch. Ich betrachtete unsere zwei kleinen und war einfach nur voller Liebe. Tammo und Vilja fielen immer wieder die Augen zu ' ich glaub da ist jemand ziemlich müde..' sagte Eve leise .. 'komm Riku wir legen die zwei oben schlafen, dann kann Mila sich etwas ausruhen.' vorsichtig überreichte ich den beiden die kleinen aber nicht vorher ohne ihnen ganz viele Küsse auf ihre bezaubernden Gesichter zu verteilen.
Als Eve und Riku die Treppe hoch verschwunden sind, saßen nun meine Mutter und ich völlig alleine da. Sandra schaute sich mit ihren Augen im Wohnbereich um 'schön habt ihr es hier..' ich nickte nur.
'ich glaube dir nicht das du nur hier bist um mich kennen zu lernen .. ' sagte ich Monoton. Sandra schaute mich mit großen Augen an 'doch wirklich süße .. ich weiß ich habe Fehler gemacht .. Risen große Fehler .. aber ich möchte es wieder gut machen .. ich habe dich damals im Stich gelassen.. wollte dich nicht .. ich war dumm und jung .. und es war der größte Fehler den ich jemals gemacht habe...' ich schaute ihr tief in die Augen. 'wo wohnst du zur Zeit ..?' fragte ich.
'unten am Stadtrand in einem kleinem hotel' antwortete Sie.
Samu kam die Treppe zu uns runter 'baby? Kann ich dich Mal kurz in der Küche sprechen..?' vorsichtig stand ich auf und folgte Samu aus dem Wohnbereich raus.
'was denkst du hat sie vor ..?' fragte Samu mich leise. Ich zuckte mit den Schultern ..' keine Ahnung Schatz, aber dir kommt es auch merkwürdig vor oder ..?' er nickte .. 'wir müssen sie im Auge behalten.. ' stellte Samu fest. 'wird schwer wenn wir nicht wissen was die so treibt wenn sie nicht hier ist ...' flüsterte ich 'meinst du .. wir sollten sie hier einziehen lassen bis wir wissen was sie vor hat.. es heißt ja immer "halte deine feinde nah bei dir ..." ' fragte ich unsicher. Samu verschränkte seine Arme vor seiner Brust und lehnte sich an der Küchezeile an 'ich weiß es nicht .. nach all dem was sie dir angetan hat kann ich ihr nicht trauen ... Und es gibt so vieles das sollte sie nicht erfahren .. ' ich nickte 'nein du hast Recht .. sie wird wahrscheinlich eh keine Ruhe geben und jeden Tag hier aufschlagen .. da muss sie nun wirklich nicht hier wohnen .. war eine dumme idee' stellte ich fest.
Samu zog mich in seine Arme, ich lehnte mein Kopf an seiner Brust und schloss meine Augen. Beruhigend streichelte er mir über mein Rücken und gab mir immer wieder ein Kuss auf meinem Kopf.
Wir hörten das Eve und Riku wieder da waren, also liefen wir gemeinsam zurück ins Wohnzimmer. 'so die zwei kleinen schlafen friedlich..' sagte Eve leise. 'ich muss dann jetzt auch leider los..' verabschiedete sie sich bei uns beiden mit einer innigen Umarmung. Samu brachte seine Mum noch zur Tür und ich setzte mich zu Riku auf die Couch.
Samu kam zu uns setzte sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn und schaute verträumt zu ihn auf. Sandra beobachtete uns 'und wie habt ihr euch kennen gelernt ...?' fragte sie lächelnd bei unseren Anblick neugierig.
Ich schaute zu ihr 'in Mike's bar.. er saß auf einmal neben mir .. und dann war es auch schon um mich geschehen.. ' antwortete ich sanft und schaute zu Samu auf der sofort seine weichen Lippen auf meine legte.
'mark hatte mir etwas anderes erzählt ..deswegen Frage ich ..' antwortet sie .. 'ich will diesen Namen nie wieder hören Sandra, Mark hat mir weh getan .. sehr weh getan .. er ist ein schrecklicher Mensch .. und ich hoffe für dich, dass du ihn nichts von mir erzählst ... Ich will diesen Typen nie nie nie wieder sehen ..' wurde ich lauter. Sandra versuchte die Wogen wieder zu glätten 'nein süße ich versteh schon .. ich hab mit ihm doch nichts zu tun ich hatte ihn nur zufällig in Berlin getroffen...' ich blinzelte meine Mum unglaubwürdig an 'das hoffe ich für dich.. ' drohte Samu ihr. Passend zur jetzigen Stimmung fing es draußen plötzlich wie aus Kübeln an zu regnen und schrecklich lauter Donner brach über uns hinein. 'na wunderbar, wenn du vor hattest mit dem Taxi ins hotel zu fahren kannst du das vergessen .. da kommt nichts mehr durch .. '
'typisch Finnland..' lachte Riku 'ich verschwinde dann Mal ins Gästezimmer' murmelte er stand auf streckte sich und gähnte übertrieben laut. Samu und ich lachten 'ja du kennst ja den Weg ...' antwortete ich ihm. Im gleichen Moment hörten wir das Schreien unserer kleinen durch das Babyphone. Samu und ich standen beiden gleichzeitig auf ich blieb kurz stehen und wandte mich meiner Mutter zu 'du kannst für heute auf der Couch schlafen .. die Unwetter können in Finnland echt heftig sein, da erreichst du jetzt kein Taxi mehr ..' bot ich ihr an. Sandra nickte und lächelte mir zu. Auf den Weg nach oben sagte ich ihr noch das in der Truhe neben dem Karmin decken und Kissen zu finden sind und dann wünschten wir ihr noch eine gute Nacht.Oben im Schlafzimmer angekommen strampelten die beide heftig mit den Füßchen währen dicke Tränen sich den Weg über ihre Wangen suchten.
Samu und ich nahmen sie vorsichtig aus ihren Betten und legte sie zu uns ins Bett und versuchten sie zu beruhigen. Es brach uns beiden das Herz sie so stark weinen zu sehen. Samu stimmte leise einige Lieder an.. die beiden schauten ihren Papa genau dabei zu und schnappten leicht nach Luft. Ich stützte meinen Kopf auf meinen Arm ab und beobachtete alle drei glücklich. In meinem ganzen Körper breitete sich ein Kribbeln aus.
Langsam beruhigten sich die zwei und ihre Augen wurden immer kleiner.
Mit dem letzten Ton eines Liedes schliefen beide wieder tief und fest. Samu schaute zu mir auf ich lächelte ihn an 'das letzte war toll ..' Samu zwinkerte 'das ist nur für euch drei..' ich lehnte mich vorsichtig über die zwei und legte meine Lippen sanft auf Samu's 'weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe ..' flüsterte ich. Seine Augen fixierten genau meine 'von hier bis zum mond und wieder zurück ?' fragte er grinsend .. ich lachte leise auf 'die Entfernung ist noch zu wenig um zu beschreiben wie sehr...' Samu unterbrach mich mit einen unfassbar leidenschaftlichen kuss mitten im Satz.Unten im Wohnzimmer konnte meine Mutter nicht schlafen. Zu sehr war ihr Kopf am rattern was wir so für Geheimnisse haben. Die Tatsache daß ich nicht mehr Kate heiße sondern Mila ließ ihr keine Ruhe.
Also stand sie leise auf und öffnete ein paar Schubladen ~vielleicht finde ich ja was und werde schlauer~
Dumm nur das Samu alle wichtigen Unterlagen oben in seinem Homestudio hat.
Also schnappte sich Sandra ihr Handy und googelte sich durch ein paar Internet Seiten. Zuerst gab sie meinen neuen Namen ein, und fand auch ein paar interessante Artikel. ~komisch, die sagten doch sie hätten sich bei Mike kennen gelernt, wieso steht hier was von einem See in Helsinki...?! Sie war schon einmal schwanger ?~ fiel es ihr wie Schuppen aus den Augen. Sie las sich alle Artikel durch die über Samu und mich veröffentlicht worden sind. Und dann gab sie in der Suchleiste meinen Mädchenname ein "Kate Bello". Sie verstand sofort wieso ich meine Identität wechseln musste um weiterhin mit Samu zusammen sein zu können. Und wieso ich mich rein äußerlich etwas verändern musste.
Zufrieden steckte sie ihr Handy wieder in ihre Handtasche und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanfictionSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...