.. Geistestkrank ..

101 3 0
                                    

Ein paar minuten später ist die Polizei eingetroffen ..weitere Streifenwagen durchsuchen die Gegend .. Das Telefon wurde Verkabelt, falls sich die Entführer melden. Samus Mum sitzt völlig am Ende mit den Nerven auf der Couch ..am späten Abend hält ein Taxi vor der Einfahrt.. Samu rennt die Einfahrt hoch und stürmt ins Haus ..wo dutzende Polizisten ihn anschauten ..
'Mum ...was ist passiert, weiss man schon was ....' fragte Samu mit völlig verweinten Augen nach.
Sie schüttelte bloss den Kopf ..sie konnte nichts sagen..
Die ganze Nacht schauten alle gebannt auf das Telefon.. Aber es passierte einfach nichts ..

Aus meiner Sicht:
Mein Schädel brummte ..mir war kalt ...ich öffnete leicht meine Augen.
Ich versuchte mich zu bewegen.. Aber es klappte nicht, ich war festgebunden.. Meine Handgelenke waren am Bluten, die Kabelbinder haben sich in mein Fleisch gebohrt. Alles war so dunkel...ich hasse die Dunkelheit.
'HIIIIIIIIILFE .....HIIIIILFE..' schrie ich, aber niemand konnte mich hier hören, an diesen Gott verlassenen ort.. Mein Herz schlug wie verrückt ..Tränen liefen mir übers Gesicht...und plötzlich wie aus dem nichts ..ging ein Scheinwerfer an..und leuchtete mir mitten ins Gesicht.
Reflexartig Schloss ich meine Augen und drehte den Kopf weg. Eine mir bekannte stimmte flüsterte 'hast du Angst ?' sie stand direkt neben mir ...
Mir stockte der Atem..'ich werde dich ....ganz langsam ....TÖTEN.. Und Samu wird dir dabei zu sehn..ganz hilflos, so hilflos wie ich dabei zu sehen musste wie du mir mein Leben genommen hast' ....
Ich zitterte am ganzen Körper ..'nein ....nein bitte nicht ...'
'Ohhh..Samus keine Prinzessin weint ...' sie strich mir übers Gesicht 'keine Angst ..es wird sehr sehr weh tun...'
Dann fing sie an wie der Teufel persönlich zu lachen ...dass Licht ging aus ...Stille ....alles war ganz still ...
Ich hörte wie dass Blut von meinem Handgelenk auf den Boden tropfte ...so verdammt still war es...

Samu ging im Wohnzimmer auf und ab ..'ich Dreh noch durch ...ich muss doch irgendetwas machen können' sagte er verzweifelt
'Liebling, setzt sich bitte hin ..du machst mich ganz nervös..' Antwortete Samu Mum ..
Das Telefon schellte ..Samu rannte hin ..die Polizei gab ihn das Zeichen das er abheben kann
'Jaaa..' Antwortete Samu panisch '
'Vor der Tür.. Auf der Fussmatte ...' flüsterte jemand in den hörer
'Laura ? ..Laura lass sie gehn bitte ..tu ihr nichts ...' Antwortete Samu ängstlich
'Fussmatte !!!!!' und dann legte sie auf...
'Fuuuck...' fluchte Samu 'das war Laura ..ich hab ihre Stimme erkannt ...'
'Der Anruf war zu kurz ..' sagte ein Polizist und schmiss seine Kopfhörer auf den Tisch
Samu lief zur Haustür.. Auf der Fussmatte lag ein Umschlag... Er ging wieder zurück ins Haus öffnete den Umschlag ..und holte etwas heraus ...
'Was ist das denn ...' fragte Samu
Ein Polizist nahm das teil an sich ...'sieht aus wie ein USB Stick...'
Ein anderer Polizist sagte ' nee mit dem Teil kann man Ereignisse von einem Ort live zum anderen streamen...'
Samu Schloss das Teil am Laptop an ...ein Fenster öffnete sich ...
Samu erschrak ..Tränen liefen ihn über Gesicht ..Samus Mum vergrub ihren Kopf an Samus Schulter 'oh Gott...' sagte sie leise
'Baby ....' hauchte Samu und strich über den Bildschirm ..

Die Polizisten verkabelten den Laptop ..'vielleicht können wir herausfinden wo das Signal her kommt ' sagte einer hecktisch
Samu sah wie ich an einen Stuhl gefesselt weinend versuchte mich irgendwie zu befreien ...
Im Hintergrund ging eine Tür auf ...eine Frau kam rein ..mit 2 Männern.
Laura stellte sich neben mich ..mit einem Messer in der Hand ..welches sie mir an den Hals hielt und zu drückte ...sie schaute in die Kamera ..dann wieder zu mir ..'siehst du die Kamera da ..' fragte sie mich ...ich nickte ..'dein Samu schaut grad live zu ..' dann schaute sie wieder in die Kamera 'wie du sterben wirst...ganz langsam ...sterben...' betonte sie
'Nein...nein ...' schrie ich und versuchte mich wie verrückt von den Stuhl zu befreien ....'du Schlampe ...damit wirst du nicht durch kommen ...die werden dich finden .... die finden dich du Miststück und dann bist du dran ...' schrie ich Laura an ...
Sie schlug mir ins Gesicht ..'du hast mein Leben zerstört....'

Samu konnte sein Augen nicht trauen ...' nein ...tun sie doch was ..tun sie irgendwas ....sie müssen sie finden... Bitte ..' sagte Samu panisch und mit Tränen in den Augen ....'lass sie in Ruhe ....Fass sie nicht an ..' schrie Samu zum Bildschirm ...

Laura fasste in meine Haare und zog mit einen Ruck meinen Kopf nach hinten ...'als erstes werde ich dein hübsches Gesicht zerstören...' grinste Laura und strich mit dem Messer über meine Wangen ..meine Atmung wurde schneller ...sie setzte das Messer oben an meiner Stirn an ..und drückte feste zu ..ich schrie ..und spürte wie dass Blut langsam an meiner linken Schläfe runter lief ...

'Neeeeeeeein ....' schrie Samu ...'tu ihr nicht weh ....bitte ...' brach Samu vor dem Laptop zusammen ...
Samus Mum versuchte ihn zu stützen.. Aber er sackte auf die Knie ..

Mit einem schnellen tiefen schnitt, zog Laura das Messer einmal quer durch mein Gesicht ...ich schrie einmal laut auf ..und brach dann in Tränen aus ...Blut...so viel Blut floss über mein Gesicht ..es brennt so sehr..
Laura sprang wie eine Geisteskranke vor mir auf und ab 'ohhhh..hast du Schmerzen..' und dann schlug sie mir wieder ins Gesicht ...
Mein Mund füllte sich mit Blut ...ich wusste nicht mehr wo oben und unten war, alles drehte sich ..und wurde verschwommen..ich hörte Laura zu den Männern noch sagen 'sie darf nicht ohnmächtig werden, spritzt ihr Adrenalin...'
Und zack war ich wieder da, ich habe mir noch nie so sehr wie jetzt gewünscht in Ohnmacht zu fallen, dann würde ich die kranke scheisse hier nicht mit kriegen ... 'Du bleibst schön wach du kleine Schlampe ..du sollst alles mit bekommen..'
Ich fing an zu weinen ..unkontrolliert an zu weinen...ich muss durch halten..ich darf nicht aufgeben..ich will Leben...'ich liebe dich ..' sagte ich weinend 'ich liebe dich so sehr ....'

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt