Das Zusammentreffen

31 1 1
                                    

Im Krankenhaus:
Am nächsten Tag war ich schon wach und fertig gemacht als die Schwester mit meinen Medikament rein kam 'Der Doc hat die medis umgestellt sind jetzt nur noch die gegen Angstzustände ..' sagte Sie mir. Ich Nickte und nahm Sie mit einem Glas Wasser zu mir. 'Wie geht's ihn heute..?' fragte Sie mich.
'Bisschen übel ist mir.. aber sonst ganz gut.. Kopfschmerzen sind im Moment auch weg..' antwortete ich lächelnd. 'Die Kopfschmerzen können auch durch die Hormonumstellung kommen..' Versuchte mich die Schwester zu beruhigen 'Ich kontrolliere einmal ihren Blutdruck..' Und dann legte Sie mir die Manschette um als es an der Tür Klopfte.. 'jaaa ?' rief ich und Riku öffnete Sie und kam rein.. 'Hey..' lächelte er leicht verlegen und kam erst näher als die Krankenschwester das Zimmer verließ.
Er kam zu mir ans Bett und umarmte mich zur Begrüßung. 'Wie geht's dir...? Samu war gestern bei mir und hat mir alles erzählt...' Ich nickte leicht und wusste nicht so recht was ich machen sollte .. 'weiß er das du hier bist..?' Riku schüttelte den Kopf und schaute nachdenklich aus dem Fenster 'Man Riku, das gibt richtig stress...' 'Ich weiß ..'unterbrach mich Riku ..'aber ich musste dich sehen...'
Jetzt unterbrach ich ihn.. 'Riku.. ich liebe Samu.. du weißt er ist alles für mich!.. hätte ich gewusst das unser 3er so ein Chaos mit sich bringt.. hätte ich es nicht so weit kommen lassen.. das wird alles kaputt machen.. und du bist mein bester Freund.. ich brauch dich.. aber ich kennen Samu er wird das nicht weg stecken können ..' Riku legte ein Hand auf meine 'Die Gefühle waren schon vorher da, ich konnte Sie nur nicht Sortieren.. '
Samu öffnete die Tür zusammen mit seiner Mum.. Er blieb abrupt stehen und schaute Riku aggressiv an.. dann lief er schnellen schritten auf ihn zu und packte ihn am Arm 'mit kommen..' brüllte er und Zog Riku hinter sich her.
Eve schaute mich mit großen Augen an.. 'Was ist den los zwischen den beiden..'
Ich schluckte schwer ..'das... ist kompliziert...'
Sie nickte verständnisvoll und kam dann freudestrahlend auf mich zu setzte sich neben mich und nahm mich fest in ihre Arme 'Glückwunsch süße ich freue mich soooo riesig für euch .. Als Samu heute morgen vor meiner Tür stand und es mir erzählte konnte ich vor Freude meine tränen nicht mehr zurück halten...' ich lächelte ihr zu und nahm ihre Hand .. 'für Samu und mich kam die Nachricht auch überraschend.. willst ..du das Ultraschallbild sehen ? man erkennst natürlich noch nicht viel.. aber..' 'jaa..unbedingt..' unterbrach Sie mich. Wir lachten beide kurz auf und ich überreichte es ihr. Als Sie drauf schaute kullerten ihr erneut tränen übers Gesicht.

Als Samu und Riku den ausgangs des Krankenhauses erreicht hatten schubste Samu Riku raus.
'Sag mal willst du mich verarschen, was hab ich dir gestern gesagt..?' schrie Samu seinen Bandkollegen an. Riku baute sich vor Samu auf 'Ich lass euch doch in ruhe, ich wollte nur kurz mal fragen wie es ihr geht..!' dabei schubste Riku Samu ein stück zurück. 'Ich hab gesagt du sollst die Finger von ihr lassen du Arsch.. Sie gehört mir.. und zwar NUR mir..' schubste Samu Riku zurück. Riku ballte seine Faust und Schlug Samu mitten ins Gesicht. Dieser sackte leicht zusammen und hielt sich mit beiden Händen das Gesicht und schaute Riku geschockt an.. dann verzog er wütend das Gesicht und ging auf Riku los.
Die beiden schlugen sich immer wieder gegenseitig .. bis Sie keine kraft mehr hatten.. und sich außer Atmen gegenüber standen. 'Verpiss dich einfach ..' brüllte Samu Riku entgegen .. welcher das Blut was sich in seinen Mund ansammelte ausspuckte .. 'Samu wenn ein Kind von mir ist müssen wir das sowieso irgendwann regeln ..' schrie Riku zurück .. 'Du kannst mich mal .. du wirst das Baby nicht bekommen ..' antwortete Samu Aggressiv 'Und Mila erst recht nicht.. und jetzt verschwinde.. verpiss dich einfach man.. und pack Mila nie wieder an .. ' Riku schaute Samu wütend an.. 'das wars noch nicht..' und dann verschwand er..
Samu schluckte schwer richtete sich auf und lief zurück ins Krankenhaus. Als er die Gänge zurück zu meinen Zimmer lief schauten ihn alle Wortlos mit großen Augen an.
Samu wischte sich das Blut in seinen Ärmel ehe er die Tür öffnete und rein ging.
Eve und ich schauten Samu sofort besorgt an. Ich stand auf und lief auf ihn zu ' mein Gott, was ist passiert Baby?' fragte ich nach und strich Samu vorsichtig über die rechte Schläfe 'Das muss genäht werden..' flüsterte ich mit tränen in den Augen. Samu stand wortlos vor mir und fiel in meine Arme. ich Spürte durch den Pulli an meiner Schulter das er weinte. Sein ganzer Körper bebte und seine Atmung war schnell.. 'Hey.. hey Baby .. ist gut .. alles wird gut .. ' sagt ich leise drückte Samu sanft von mir und schaute ihn tief in seine geröteten Augen .. er wischte sich die tränen weg und lief rüber zu meinen Bett um sich drauf zu setzen.. 'Was ist den los mein Sohn..' hörte ich Eve fragen als ich aus dem Zimmer ging um eine Schwester bescheid zu sagen das mein Verlobter genäht werden müsste.
Als ich zurück ins Zimmer kam erzählte Samu seiner Mum das Riku sich in mich Verliebt hätte. Und er es unten versuchte mit ihm zu klären. 'Aber das ist doch nicht der richtige weg mein Sohn..'
'Er hat angefangen..' zischte Samu aufbrausend. 'Ist doch egal wer angefangen hat.. so habe ich dich nicht erzogen..' Ich setzte mich neben Samu und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Er zog mich in seine Arme und drückte mich feste an sich 'Ich will sie einfach nicht verlieren Mama..' flüsterte Samu und schaute Eve dabei direkt in die Augen. 'Aber Baby...' warf ich dazwischen 'du wirst mich doch nicht verlieren! Ich Liebe dich.. und du wirst mich nicht mehr los.. das schwöre ich dir..' lächelte ich ihn leicht zu. Samu lehnte seine Stirn gegen meine und schaute mir tief in die Augen. Dann legte er sanft seine Lippen auf meine. Ich massierte leicht sein Nacken während seine Zunge zärtlich meine suchte. Die Krankenschwester betrat das Zimmer 'Sorry, ich soll hier was nähen..' räusperte Sie sich.
Samu und ich schauten beide gleichzeitig in ihre Richtung 'Ah ich seh schon..' grinste sie minimal.
Als Samu's Wunde versorgt wurde hielt ich seine Hand.. er verzerrte zwischendurch das Gesicht und zischte Luft durch seine Zähne. Mit.. 'So das war's Herr Haber..' verabschiedete sich die Schwester von uns. Samu schaute seine Mutter reumütig in die Augen.. 'Mensch Samu, du hattest doch noch nie Angst das du Mila an einen anderen verlieren könntest.. dafür zeigt Sie dir doch fast sekündlich wie sehr Sie dich liebt..' Samu lächelte leicht.. gestand aber dann 'Ich habe jede Sekunde Angst Sie zu Verlieren.. das ist mein ständiger Begleiter.. dafür ist ihr einfach schon zu viel passiert..' jetzt schaute er zu mir und drückte mein Hand fest 'ich wüsste einfach nicht was ich ohne dich machen sollte.. ich weiß ich kann nicht mehr ohne dich leben.. und dieser Gedanke dich zu Verlieren zerreißt mein Herz komplett.. es tut richtig weh...' ich unterbrach Samu 'Aber so geht es mir doch auch.. deswegen muss ich doch diese Tabletten gegen Angstzustände nehmen.. DESWEGEN hat sie mir mein Psychologe gegeben.. weil ich mit ihm über genau das gesprochen habe.. ich nehme die Dinger nicht wegen den ganzen Scheiß der mir oder uns Passiert ist.. ich nehme Sie weil ich diese Gedanken nicht ertragen kann dich verlieren zu können...' Samu schluckte schwer seine Augen glänzten.

Jannik betrat das Zimmer mit ein lächeln auf den Lippen. Als Samu und ich in seine Richtung schauten wurde er ganz blass 'Gott, was ist passiert Samu?' Fragte er drängend nach.
'Riku ist passiert..' nuschelte Samu. 'Das ist nicht euer ernst.. ihr wart immer so dicke ..'
'du hast keine Ahnung Jannik, er hat eine grenze überschritten und jetzt möchte ich nicht mehr drüber sprechen.. ' Samu schaut auf den Boden nachdem er das ausgesprochen hat.
'okay.. ähm.. ich wollte auch nur bescheid sagen, das du Mila mit nach hause nehmen kannst..' grinste Jannik .. Samu schaute blitzschnell auf 'ehrlich..' Ich lächelte und drückte Samu ein dicken Kuss auf die Wange 'bitteeeee lass uns schnell verschwinden..' Flehte ich Samu an.
Samu drehte sich zu mir und zwinkerte mir zu. Eve ist bei dem Satz direkt aufgesprungen und packte meine Sachen in eine Tasche. Bei Samu's sexy gezwinker Biss ich mir leicht auf meine unterlippe. 'Ähm Jannik..?' Fragte Samu leise und wurde etwas rot.. 'wie ist das denn mit...' Jannik grinste Samu Kopfschüttelnd an '9 Monate sind schon echt lang und hart für uns..' fügte ich hinzu. Jetzt brach Jannik in großes gelächert aus. Ich schaute verwirrt zu Samu der ebenfalls anfing zu lachen .. 'Was ist denn?' hackte ich mit Fragezeichen übern Kopf nach.. 'lang und hart Schatz?' Wiederholte Samu.. Ich setzte kurz ein nach denkliches Gesicht auf .. 'Ou...' ging mir ein Licht auf und wurde leicht Rot. Als sich die beiden wieder ein bekommen haben räusperte sich Jannik .. 'Also .. gut.. da ihr ja eh nicht die Finger von einander lassen könnt, Sex ist schon in Ordnung ..aber bitte nicht zu .. na wie soll ich's ausdrücken.. Brutal?!.. und Ansonsten gilt für dich Mila Bettruhe.. denk dran Risikoschwangerschaft!' Ich nickte. 'Und jetzt haut ab..' befahl uns Jannik mit einer Handbewegung.
Auf den weg zum Auto klammerte ich mich an Samu's Arm welcher glücklich zu mir runter lächelte 'Na dann bring ich euch drei mal nach hause..' sagte er während er seinen Arm um mich legte.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt