Pures Glück <3

37 0 0
                                    

20 Minuten und gefühlte 50 wehen später betrat Yannik das Zimmer und lächelte uns beiden zu ' bereit für euer neues aufregendes leben..?' Samu und ich schauten uns glücklich tief in die Augen und nickten.
Als ich in den OP geschoben worden bin und mir der Sichtschutz vor dem Gesicht befestigt worden ist schaute ich Samu ununterbrochen tief in seine Augen. Yannik klärte uns auf was jetzt passieren wird aber wir hatten nur noch Augen für uns.
~gleich, nicht mehr lange und wir würden nicht mehr zu zweit sein sondern zu viert Sein Endlich eine Familie, endlich würde ich den Mann den ich so unfassbar stark liebe 2 kleine Babys schenken.. in meinem Körper spielten alle Sinne verrückt.~
'spürst du das..' fragte mich der Arzt der gleich unseren größten Schatz als ersten in den Arm halten würde. Ich schüttelte den Kopf immer noch den Blick auf Samu gerichtet der seine Tränen jetzt nicht mehr verbergen konnte. Immer wieder streichelte er mir beruhigend über meine Stirn.
'sie fangen jetzt an ...' informierte uns Yannik. Ich biß mir leicht auf meine Unterlippe, das einzige was ich spürte war ein ganz winzig kleiner Druck. Aber die Freude gleich endlich zum ersten Mal unsere Babys zu sehen nach knapp 8 1/2 Monaten war einfach zu groß. Und dann.... Dann war es endlich so weit, das schönste was ich jemals gehört habe... der Schrei von unserem kleinen Jungen. Samu schaute an dem Sichtschutz vorbei, direkt in das kleine Gesicht seines Sohnes, ich kniff meine Augen fest zusammen und fing vor Freude ununterbrochen an zu weinen. Sie trennten die Nabelschnur und wickelten ihn in ein weißes Tuch. Dann über reichten sie ihn Samu. Ganz vorsichtig und mit zitternden Händen umfasste Samu seinen kleinen Körper und drückte ihn zaghaft an seine Brust und küsste immer wieder seine winzige Stirn. Er setzte sich neben mich so das ich ein ersten Blick auf unseren Sohn werfen konnte. Ich war überwältigt und griff nach seiner kleinen hand. Sein kleines so unfassbar weiches Händchen umschloss meinen Zeigefinger und er schaute mir tief in die Augen. Bevor Samu und ich realisieren konnten das unser größter Wunsch gerade real geworden ist erfolgte der nächste Wundervolle Schrei seiner kleinen Schwester. Ebenfalls in ein weißes Tuch gewickelt stellte sich Yannik mit ihr im Arm direkt neben uns und überreichte sie mir ganz langsam. Immer mehr Tränen liefen über mein Gesicht. Ihre so unglaublich weiche warme Haut auf meiner löste in mir eine so unendlich große liebe aus die man in Worte nicht beschreiben kann. Samu und ich schauten uns tief glücklich in die Augen immer wieder küsste er zärtlich meine Lippen. Die Hebamme kam zu uns rüber und erklärte uns kurz das der Arzt beide einmal kurz untersuchen muss, Samu aber mit kommen kann. Samu schaute fragend zu mir und ich nickte ihn lächelnd zu 'geh ruhig mein Schatz.. ich liebe dich ...' Samu stand vorsichtig auf gab mir einen kuss auf meine Stirn und hauchte leise 'ich dich auch Baby .. ich dich auch..' Mein Blick folgte den 3 wertvollsten Menschen dieser Welt für mich.
Glücklich schloss ich meine Augen und Yannik informierte mich darüber wie weit der Arzt im Moment ist.

Nach einem kleinen aber intensiven Check Up, durfte Samu seiner Mum endlich sein pures Glück vorstellen. Vorsichtig schob Samu sein ganzes stolz in das Zimmer wo seine Mum schon ungeduldig wartete.
'darf ich dir vorstellen Mum, Vilja und Tammo, unser ganzer stolz.' Eve stand auf und warf ein ersten Blick auf ihre 2 bezaubernden Enkelkinder..' sie schlug die Hände über den Mund zusammen und fing sofort an zu weinen. Sie fiel ihren Sohn sofort um den Hals 'sie sind das schönste was ich jemals gesehen habe..' weinte sie in seine Schulter. Vorsichtig löste sie sich von ihren Sohn und wartete Ungeduldig darauf den neuen Familienzuwachs in ihre Arme nehmen zu dürfen. Vorsichtig legte Samu seiner Mum erst Vilja und dann Tammo in ihre Arme. Die beiden schauten ihrer Oma tief in die Augen und Quickten aufgeweckt auf und zappelte wie wild mit ihren kleinen Füßchen. Samu und Eve lachten glücklich. Und griffen immer wieder nach den kleinen Händchen.

Nach 10 Minuten wurde ich in das Zimmer geschoben. Samu schaute sofort zu mir und lief auf mich zu. Er beugte sich über mich legte seine Hände um mein Gesicht und küsste mich unbeschreiblich zärtlich immer und immer wieder. 'ich liebe dich Baby.. ich liebe dich so unendlich viel.. du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt..'
Ich schaute Samu tief in seine Augen ' endlich sind wir eine Familie..' antworte ich leise. Eve kam Vorsicht auf uns zu Samu schaute zu ihr auf nahm dann vorsichtig seinen kleinen Sohn und legte ihn mir links in meine Armbeuge, er nahm Vilja an sich und legte sich mit ihr im Arm rechts neben mir. Sprachlos schaute ich zwischen beiden hin und her. Eve kramte aus ihrer Handtasche ihr Handy und machte freudig Fotos von uns 'bitte lächeln fürs erste Familienfoto....' lachte Eve und drückte ab.
Samu und ich fingen beide ebenfalls an zu lachen. 'soll ich jemanden anrufen...?' fragte Eve. 'Oder wollt ihr noch ein wenig Zweisamkeit plus 2 genießen'
'oh fuck, wir müssen Riku bescheid sagen..' antwortete Samu und wollte Grad sein Handy aus seiner Hosentasche fummeln da erwiderte Eve 'ich mach das schon .. genießt ihr die Ruhe noch ein wenig..' und ging dann zum telefonieren aus dem Zimmer.
Samu und ich schauten gefühlte Stunden in die hübschen Gesichter unserer Babys und spielten mit ihren kleinen Händchen und Füßchen. Eve kam zurück ins Zimmer 'Mila? Süße? Es tut mir leid .. aber ' bevor sie den Satz zu Ende sprechen konnte betrat meine Mutter das Zimmer. Ich schaue Sie entgeistert an ' es tut mir leid, aber ich musste nach dir sehen kommen...' sagte sie bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte.
Sie hatte Glück dass meine Glückshormone Gerda auf ein high end Level sind sonst hätte ich sie wahrscheinlich hoch Kant raus schmeißen lassen. Samu schaute mich fragend an 'ist schon in Ordnung Baby .. ' antworte ich ihm da er schon mit einem Bein am Boden stand. Langsam ließ er sich wieder entspannt in die Kissen sinken und küsste mich zärtlich am Hals.
Meine Mutter kam zögerlich auf uns zu und setzte sich auf einen Stuhl neben uns. Eve schaute sich das Schauspiel noch immer von der Tür aus an. Es musste etwas von einer Raubtierfütterung gehabt haben zumindest war die Stimmung sehr angespannt. Meine Mutter betrachtete unsere zwei baby's
'ich wusste nicht das es zwillinge werden' sagte sie schon fast in einen lieblichen Ton.
'ja wie denn auch Sandra, du warst ja noch nie ein Teil meines Lebens.. '
Ihr Blick senkte sich 'ich weiß .. es tut mir leid... Ich bin eine schreckliche Mutter.. '
'du warst NIE eine Mutter.. ' platzte es aus mir heraus.  Sandras Augen fingen an zu glänzen. Samu beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr. Ich dachte kurz drüber nach und nickte dann zögerlich.
Samu stand langsam auf, lief um das Bett stellte sich neben Sandra und legte ihr vorsichtig seine Tochter in ihre Arme. Völlig überwältigt schaute sie ihr tief in die Augen. 'Sie ist so winzig und wunderschön.. wie du damals ...' ich schluckte schwer 'wie heißt Sie. .' 'Vilja...' antwortete Samu.
'das ist ein wunderschöner Name..'
Ich bräugt meine Mutter genau dabei 'und Tammo heißt unser Sohn...' fügte ich hinzu.
Sie schaute zwischen den beiden immer wieder hin und her. 'darf ich dich was fragen?' sagte Sandra unsicher. Ich nickte nur 'wieso nenne dich alle Mila..?'
Ich blickte ihr genau in die Augen 'ich hab mein Namen ändern lassen, wieso geht dich nichts an wir hatten unsere Gründe..' antwortete ich kurz und knapp. Sie nickte nur.
Als das Thema vom Tisch war betrat Riku das Zimmer. Er blieb abrupt stehen und fing sofort an zu lächeln als er die beiden sah.
'meine Güte .. sie .. sie sind so winzig und wunderschön.' stotterte Riku und kam langsam auf uns zu. Ich schaute nervös zu Samu, der sofort verstand was ich meine also schnappte er sich Riku und drängte ihn raus vor die Tür.
Als das Schloss zu fiel klärte Samu Riku darüber auf das die Frau die dort sitzt meine Mutter wäre. 'wie ? Die stand einfach bei deiner Mutter vor der Tür ?' fragte er ungläubig. Samu nickte 'ja, und sie weiß nichts darüber wieso Mila nicht mehr Kate heißt und das Vilja von dir sein könnte.. also bitte bitte tuh uns den gefallen und sag nichts was ihr Interesse wecken könnte, wir wissen selbst nicht wieso sie auf einmal einen auf Mutter machen möchte...'
Riku versprach Samu den Mund zu halten 'okay danke .. du kannst ruhig wieder rein gehen ich wollt noch kurz mit Yannik darüber reden, nicht das er ins Zimmer geplatzt kommt und was von Vaterschaftstest vom Stabel lässt...'
Riku kam zurück ins Zimmer 'na süße, wie geht's dir ...?' fragte Riku, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich lächelte ihn glücklich an 'mir könnte es nicht besser gehen' antwortete ich und überreichte ihn Tammo. Vorsichtig stützte er sein kleines Köpfchen und strahlte vor Freude. 'das ist Riku, mein bester Freund ..' stellte ich ihn Sandra vor. Die beiden nickten sich kurz zu.
Ich versuchte mich neu im Bett zu positionieren und kniff dabei meine Augen zu da die OP Wunde etwas schmerzte Eve kam auf mich zu gelaufen und wollte mir helfen aber auch Sandra hatte die gleiche Idee und hatte gerade vor die Kissen auf zu schütteln da sagte ich zu ihr ' ist .. ist schon gut .. Eve macht das schon ..' etwas enttäuschend ließ sich Sandra wieder auf den Stuhl sinken 'ich wollte dir nur helfen..'
'ich Brauche deine Hilfe nicht, ich weiß noch nicht einmal was du auf einmal hier willst .. wieso jetzt Sandra .. wieso nach so vielen Jahren ?'
'ich.. ich habe mich geändert Kate.. ich hätte gerne wieder Kontakt mit dir .. würde gerne alles wieder gut machen .. dich kennenlernen .. dich und dein Leben ...' antwortet sie stotternd.
'Nenn mich nicht Kate, so heiße ich offiziell nicht mehr .. ' wurde ich etwas lauter ..' es tut mir leid, ist nur so ungewohnt ..'
'gewöhne dich dran, oder du kannst gehen ..'
Sie schüttelte den Kopf 'nein, nein bitte geb mir eine Chance ...' flehte sie, aber ich schaute sie bloß stumpf an.
Samu kam zurück ins Zimmer und verspürte sofort die Eises Kälte zwischen meiner Mutter und mir. 'ich glaube Mila Brauch jetzt etwas Ruhe ..' warf er in den Raum und schaute dabei seine Mum Hilfe suchend an. Eve verstand sofort und sprang auf ..'jaa, kommen sie .. wir sollten den frisch gebackenen Eltern etwas Ruhe gönnen..' sagte sie und nahm Sandra vorsichtig Vilja aus dem Arm und gab Sie Samu. 'hier ist ihre Jacke ... Wenn sie wollen kann ich sie zu ihrem Hotel fahren.' versuchte Eve Sandra irgendwie aus dem Zimmer zu bekommen. Zögerlich stand sie auf und schaute dabei zu mir. Aber ich senkte meinen Blick. 'okay, dann.. vielleicht bis morgen ..?' sagte Sie leise und verließ dann endlich mit Eve zusammen das Zimmer.
Genervt ließ ich meinen Kopf in die Kissen fallen. Samu legte sich zu mir ins Bett und zog mich in seine Arme. ' ich hab kein Plan was die auf einmal hier will.. ' Samu zuckte unwissend mit den Schultern 'das bekommen wir schon raus Baby ..mach dir keine Gedanken ..' versuchte er mich aufzumuntern. Und schaffte es auch gleich in den Moment als er Vilja zwischen uns legte. Riku stand auf und überreichte mir Tammo. Setzte sich wieder auf den Stuhl und lächelte uns beiden zu. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann ließ uns Riku unser Glück alleine genießen.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt