Um halb 9 morgens siegte aber die Müdigkeit und ich schlief in Samus Armen ein, er kraulte mich und zog die Decke ein Stückchen höher.
Es klopfte an der Tür, Samu Schrack auf, Positionierte mich behutsam auf der Couch um mich nicht zu wecken und schlich zur Tür.
Riku stand davor 'wasn mit dir los, du siehst so fertig aus?' fragte er mit grossen Augen nach..'war wohl ne heisse Nacht was?' grinse Riku..
Samu lächelte müde..'komm rein, aber psst Mila schläft auf der Couch ich erzähl dir alles bei nem Kaffee'..
Samu bereitete n Kaffee vor und brachte ihn dann raus zu Riku auf die Terrasse.. Er fing an Riku alles Haar genau so erklären..
Der sichtlich geschockt reagierte ..'und wie geht's ihr jetzt ' fragte Riku besorgt ..
'Sie ist vor einer hallben Stunde erst eingeschlafen..' antwortet Samu leise und schaut durch die Terrassen Tür zu mir rüber
''Wer macht denn so ne kranke scheisse ..' fluchte Riku ..'ich weiss es nicht ..die Polizei will Laura befragen ..Riku ich hab Angst das Mila darunter kaputt geht ...wenn sie wüsste das dass da oben keine rote Farbe ist sondern Schweineblut ...'
Riku schüttelten den Kopf ..'glaubst du Laura ist zu sowas in der Lage ..?' fragte Riku vorsichtig
'Keine Ahnung ..ich kenne diese Frau nicht mehr ...vielleicht hat sie auch jemanden angeheuert ..' Antwortete Samu ..
'Ich Ruf gleich meine Mum an ..ich muss ihr alles erklären, ich kann Mila nicht alleine zu Hause lassen und wir müssen heute ins Studio ..ich kann nicht schon wieder absagen..mitnehmen kann ich Mila auch nicht..sie ist noch zu schwach..' erzählte Samu mit gedrückter Stimme ..
'Mach dir keine Sorgen Samu, wir schaffen das ..wir sind für euch da..' versuchte Riku Samu aufzumuntern..Aus dem Wohnzimmer hörte Samu ein leises Wimmer ..'oh nein ..sie träumt wieder..' lief zu mir rein und setzte sich auf den Boden neben die Couch..'baby..Hey baby..' versuchte Samu mich sanft zu wecken ..ich öffnete meine Augen leicht und schaute zu Samu rüber ..'du hast geträumt..' sagt er besorgt und half mir auf .. Ich streckte mich und schaute zur Uhr ..Samu grinste zuckte mit den Schultern und sagte 'naja besser als nichts ..' ich stand ein wenig wackelig auf und gab Samu n Kuss 'ich geh Duschen ja ?..' Samu nickte ..'ich bin hier unten falls was ist ..' und gab mir beim vorbei gehen ein Klapps auf den Po .. Auf den Weg nach oben umarmte ich noch Riku zu Begrüßung ..der mich fest an sich drückte ..
Als ich oben unter der Dusche stand..rief Samu seine Mum an und erklärte ihr alles von a bis z ganz behutsam ..
Sie sagte sie mache sich sofort auf dem Weg ..das Samu sich aber noch was anhören könnte wenn sie da sei ..und legte auf.Samu schaute verwundert Riku an und verzog das Gesicht ..'das gibt Haue ..' sagt er grinsend ..
Riku lacht ..'warum ..?'
Samu machte seine Mama nach 'mein Freund ..warum sagst du mir nicht das Mila wieder da ist ..und was alles passiert ist ..
Und ihr seit verlobt ??? Na endlich ...'
Riku schüttelte den Kopf ..'ja ja die Mütter..' und lachte ...
Ich kam die Treppe runter..frisch geduscht und top fertig gemacht ..Samu lächelte mich an ' ohhhlala..liebling ..' und knurrte leicht
Ich grinste ihn an und lief in seine Arme .. 'Wie geht's dir Schatz ..' wollte Samu wissen
Ich schaute zu ihm auf lächelte und Antwortete .. 'Mach dir keine Sorgen baby ...ich komm klar ..ihr könnt ruhig los ins studio ...'
Samu schaute mich erstaunt an 'wer sind sie ..und was haben sie mit meiner Freundin gemacht..' lachte Samu
Ich Biss mir auf die Unterlippe ' deine mama kommt eh gleich ..ne Stunde zwei..werde ich es wohl aushalten ..und ihr müsst arbeiten ..eure Fans zähln auf euch ..' zwinkerte ich ...
Samu küsste mich sanft ...'bis du sicher Liebling ?' hackte er nach ...ich nickte 'alles in Ordnung mein Schatz ..ich schaff das ..du kannst jetzt auch nicht ständig bei mir sein ...auch wenn ich das gerne hätte ..' lächelte ich ...
'Okay ..' sagte Samu leise ..'aber wenn irgendwas ist ..du dich unwohl fühlst oder sonst was ...Ruf mich bitte sofort an ..ich bin dann in 5 Minuten bei dir ' ich segnete Samus bitte ab und brachte die Jungs zur Tür ..verabschiedete Riku mit einer langen Umarmung und gab Samu mehrere sanfte Küsse auf den Mund ..'und schliess ruhig die Tür ab baby' rief mir Samu noch die Einfahrt hoch ..eher er mit Riku im Auto verschwand ..Im Auto:
'Riku ..ich hab n ganz schlechtes Gefühl sie jetzt alleine zu lassen ...' sagte Samu mit bedrückter stimme
' ich weiss' nickte Riku ..'aber sie schafft das schon ..und sie ruft dich an wenn was ist ..das weisst du doch ..'
In dem Moment schellte Samus Handy über die Lautsprecher ...'baby was is los ???? ..?' fragte Samu panisch ...
'Hör auf dir Sorgen zu machen ..' lachte ich ...'ich spüre das Baby ..'
Samu Atmete erleichtert auf und lachte 'es tut mir leid Schatz ...'
'Konzentriert euch auf eure Arbeit ...es geht mir gut ..ich liebe dich ..und Grüße die Jungs von mir ..' beruhigte ich Samu.
'Ja machen wir ..ich liebe dich auch baby ..bis heute abend..' verabschiedete sich Samu.
Im Studio angekommen ..bemerkten die Jungs das was nicht stimmte ..Samu war so unkonzentriert... Riku erklärte ihnen was passiert ist ..
Alle saßen geschockt vor Samu und bauten ihn auf .. Das Studio Telefon schellte ..Osmo hob ab und stellte auf laut ..
'Ja wat gibs..' fragte Osmo ...man hörte erst nur ein rauschen ...und dann eine verzerrte Stimme ...die Jungs schauten alle geschockt aufs Telefon ..'deine Freundin ..(pause) ..ich kann sie sehen ....(lange Pause ..) aber deine Mama ist noch nicht da ....ob die Zeit wohl reicht ....hahahahahaaaa' lachte der Unbekannte dreckig in den Hörer.. Samus Herz schlug bis zum Hals ...er sprang auf schnappte sich seine Schlüssel und rannte los ...
Riku 'warte ich komm mit..' und Sprintete Samu hinterher ...
Die anderen Jungs schnappten sich ebenfalls ihre Sachen und führen Samu hinterher ...Zuhause:
Ein bisschen mulmig war mir ja schon .. Aber Samu ist nicht immer da ..er muss auch seiner Arbeit nach gehen ...
Ich lief unten durch das Wohnzimmer ..hin und her...'Musik ..ich brauch Musik ...das lenkt ab ' Quaselte ich vor mir hin schaltete den Laptop an und klickte irgendein Lied an..
Ich machte mir ein Kaffee schnappte mir ne Zigarette und ging raus auf die Terrasse..steckte mir die Zigarette an und schaute auf mein Handy ...Riku rief an ich hob ab 'ja ? ...was gibt es ...oh warte es schellt ...' Riku rief noch 'NEIN MACH DIE TÜR NICHT AUUUF' aber da hatte ich das Handy schon vom Ohr ....Samu beschleunigte und Riku fluchte....Ich lief zur Tür schloss sie auf und öffnete sie einen Spalt ... Als ich keinen sah öffnete ich die Tür weiter ....
Ich schaute nach links und rechts aber könnte niemanden sehen...ich schaute nach unten wo ein Umschlag auf der Fussmatte lag ...
Ich hob ihn auf und öffnete ihn ...was ich dort drinnen sah ..Riss mir den Boden unter den Füssen weg ...
Mir wurde schwindelig ..ich stützte mich am Türrahmen ...
Samus sauste um die Ecke und bremste mit Quietschenden Reifen.. Sprang aus dem Auto und rannte die Auffahrt hoch ...er nahm mich fest in den Arm und war froh das mir nichts passiert ist ...Riku nahm mir den Umschlag aus der Hand und schaute nach ...
Er zeigte sie Samu der mich dann noch fester in den Arm nahm ...auf den foto's war ich zu sehn ... Wie ich schlafe..wie ich Dusche ..und zur guter Letzt wie ich vor 10 Minuten auf der Terrasse stand und eine geraucht habe ...
Samus Mum kam die Einfahrt besorgt hoch gelaufen ...'was ist passiert ...?'
Riku zeigte ihr wortlos die Fotos ...sie kam zu uns rüber und nahm uns beide fest in den Arm... Mittlerweile kamen die anderen Jungs die von unterwegs die Polizei gerufen und alles erklärt haben ...Wir gingen alle zurück ins Haus ..die Polizei beschlagnahmte die Fotos und schickten ein anderen Streifenwagen los die Umgebung absuchen...
Einer der Beamten erklärte uns das sie Laura im Moment auf der Wache befragen..also könne sie es nicht gewesen sein ...
Samu wurde lauter 'was weiss ich denn ..dann hat die welche angeheuert...meine Fresse da draussen läuft n Psychopath rum der meine Freundin umbringen will ...jetzt tun sie schon irgendwas ...'
Die Beamten versuchten Samu zu beruhigen ..'wie soll ich ruhig bleiben wenn ich weiss da Rennen welche rum die es auf meine Freundin abgesehen haben hä, erklären Sie mir das mal' schrie samu rum und sprang auf ...
Ich Griff nach seinem Arm und zog ihn wieder zu mir runter..er setzte sich neben mir ..lehnte seine Stirn gegen meine und Griff mit sein Händen in meine Haare....mir liefen Tränen übers Gesicht ...und Samu auch .....
Als die Polizisten weg waren beruhigten sich die Gemüter wieder ...
'Ihr könnt nicht hier bleiben..'sagte Riku ..'da hat er recht ..' fügte Osmo hinzu ...
Samus Mum sagte ..'ihr kommt mit zu mir...' ich lächelte ihr zu ..'is schon in Ordnung ..der findet mich überall egal wo ich hin gehe..'
Samu strich sich die Tränen aus dem Gesicht ..'das wäre zu gefährlich Mum ...'
Ich stand auf lief zum Fenster und schaute raus ... Alle schauten mir hinterher .. 'Es ist niemand in Gefahr ...er hats auf mich abgesehn ..' sagte ich mit zitternder stimme und sackte leicht zusammen ..
Samu kam rüber und fing mich auf ..'baby du darfst jetzt nicht aufgeben...wir schaffen das ...ich beschütze dich..' er hielt mich fest im Arm ..'ich hab keine Kraft mehr..' flüsterte ich und Schloss meine Augen ...'ich hab genug für uns beide süße' sagte er mit sanfter Stimme ...
Samu schaute in die Runde.. 'Aber sie hat recht ..es ist egal wo wir hingehen...also bleiben wir hier ..'
Keiner war mit unserer Entscheidung einverstanden ...aber es wollte jetzt auch keiner eine Diskusion von Zaun brechen.
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanficSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...