Die Diagnose

44 1 1
                                    

Am nächsten Tag stand Samu völlig gerädert auf. Seine nerven waren komplett am Ende. Er wusste nicht mehr ein und aus er hatte das Gefühl das sein Leben am Ende ist. Jeder Atemzug jeder Augenschlag kam ihn sinnlos vor wenn er nicht meinen Geruch riecht meine Lippen spüren und nicht in meine Augen gucken kann. Also stand er wie ferngesteuert auf und machte sich fertig. Immer wieder griff er zu seinem Handy und rief mich an .. aber ich hob einfach nicht ab. Was Samu jedes mal das Herz brach.. Er sprach mir weinend auf meine Mailbox.. 'Baby.. Baby bitte heb ab.. ich muss mit dir reden ich will dir .. dir alles erklären.. es sah ungünstig aus.. aber so war es nicht.. süße bitte.. ich brauche dich.. ich will dich nicht verlieren.. hörst du ' stammelte er seufzent. 'Ich liebe dich Baby.. ich liebe dich so unendlich.. ' wiederholte er weinend immer und immer wieder. Schwer Atmend stand Samu auf und schnappte sich seine Jacke und hastete genervt zu seinem Termin. Obwohl er wirklich alles andere als Lust dazu hatte. Aber vielleicht lenkt ihn das etwas ab dachte er sich.

Ein paar Stunden später bei Riku er saß auf der Couch und blätterte in einer Zeitschrift rum .. ich lehnte mich an den türrahmen an .. 'duuuu... Rikrik.. ' Fragte ich leise. Er hob seinen Kopf und schaute zu mir 'ja Honey..?' 'Kann ..kann ich kurz dein Auto haben.. ich wollt noch n paar Sachen von zu Hause holen ..?' Riku schaute mir tief in die Augen 'ähm..ja klar .. ab.. aber soll ich mit kommen .. wegen Samu ...' Ich schüttelte den Kopf 'nein danke.. brauchst du nicht.. Er hat heute ein Termin.. Er ist nicht zuhause.. und ich muss mal ein wenig nach denken wie das jetzt weiter gehen soll..' sprach ich gebrochen mit glasigen Augen. Riku nickte verständnisvoll und lächelte mir leicht zu. 'Der Schlüssel ist in meiner Jackentasche.. 'Danke...' grinste ich ihn zu 'Ich beeile mich..bis später ..' und warf ihn einen Luft kuss zu.
Im Auto drehte ich die Musik etwas lauter um diese nervenzerreibende stille zu überbrücken. Die ganze Zeit hatte ich nur Samu's Gesicht vor meinen Augen und seine unverwechselbare unverschämt sexy Stimme in meinem Ohr. ~ich vermisse ihn so sehr .. aber ich bin auch immer noch wütend .. aber er fehlt mir.. ich kann einfach nicht ohne ihn .. aber er hat es Verdient im Moment diesen Schmerz zu spüren. Es fällt mir ja genauso schwer wie ihn kein Kontakt zu haben .. aber das Vertrauen ist komplett weg.. und ich weiß einfach nicht wie man eine Beziehung oder eine ehe führen soll ohne Vertrauen.. ~' Tränen liefen mir über die Wangen als ich das Auto an unserem Haus um eine Ecke parkte. Ich blinzelte die Einfahrt hoch und sah Samu's Auto nicht ~Gut.. Er ist zu seinem Termin..~ ich wollte gerade hoch zur Tür laufen als mir ein anderes Auto auffiel. Ich blieb sofort stehen und sprang hinter die Hauswand zurück. Ich schaute unauffällig um die Ecke und bemerkte die Frau mit dem Baby wieder.. Sie unterhielt sich über die autosprechanlage mir einer anderen Frau.. ich bückte mich und schlich ein bisschen näher zum Auto um etwas verstehen zu können.
Telefonat:
'Nein er ist im Moment nicht da.. ich warte einfach hier bis er wieder kommt und dann Rede ich noch mal mit ihm'
'Wohnst du denn jetzt bei ihm ?'
'Nein .. leider nein muss ich zu geben, als seine schlampe da gestern aufkreuzte hat er mich kurz danach vor die Tür gesetzt.'
'Dana, sag nicht so was du kennst die Frau doch gar nicht.. und jetzt sei mal ehrlich Schatz.. ist der kleine wirklich von Samu .. ich meine sorry aber ich kann mir nicht vorstellen wenn er so eine Frau zu Hause sitzen hat das er sie dann betrügt und mit dir ins Bett hüpft, nichts für ungut kleine...'
Wie aus geisterhand geführt kramte ich mein Handy aus meiner Handtasche und stellte auf Aufnahme. Ich hab keine Ahnung wieso ich das getan habe, aber es wird Samu noch mal den arsch retten.
'Ja wenn ich es dir doch sage...'
'Dana ... sei ehrlich...'
''Ich bin ehrlich der kleine ist wirklich von Samu .. nur naja.. natürlich kann er sich nicht dran erinnern weil der kleine naja .. nicht durch Sex entstanden ist..' murmelte sie.
'Hä.. wie jetzt.. wie soll das denn sonst funktionieren?'
' Ja also.. ähm.. ich.. also als ich Samu Riku und die Jungs in der bar vom Hotel da sitzen sah.. naja da könnte es sein das ich Samu unauffällig was ins Glas getan habe...'
'DU HAST WAS ???' brüllte die Frau am anderen Ende.
'Ja .. Mensch..halt so Tropfen.. dann hab ich gewartet bis sie wirken und bin ihn in sein Zimmer gefolgt.. habe die Tür aufbegrochen und da lag er dann schlafend .. '
'Und dann?' Drängte die Frau
'Dann .. hab .. also.. ich hab ihn dann ein runtergeholt.. und mir sein Sperma dann im Badezimmer eingeführt ...'
Ich konnte nicht glauben was ich da gerade gehört habe ..~Samu.. also .. Er..Er wurde vergewaltigt...kein Wunder das er sich nicht erinnern kann.. und ich habe ihn nicht geglaubt .. ich habe ihn noch Vorwürfe gemacht.. dabei wäre es meine Pflicht gewesen ihn als seine Frau zu glauben wenn er mir etwas sagt.. ich bin so eine dumme Kuh.. ich bin das letzte..~ Schoß es mir durch den Kopf und sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen.
'Bist Du bescheuert..' schrie die andere Frau durch die Boxen des Autos..
'Du verstehst das nicht.. samu gehört zu mir.. ich liebe ihn.. ich kann ihn viel mehr geben als das Miststück Mila. Und das wird er auch noch merken ..und dann werden wir ein wundervolles Leben zusammen führen wenn er sie erst einmal abgeschossen hat'
'Du bist richtig krank du bist total von ihn besessen..'
Mir wurde das alles zu viel. Ich krabbelte unbemerkt zurück zu Riku's Auto und fuhr schnell davon. Mein Herz raste wie verrückt.. und in meinem Hals spürte ich so ein Riesen Kloß das ich nicht richtig Atmen konnte.
Ich war komplett wie vor dem Kopf gestoßen.. fuhr planlos stundenlang durch die Gegend. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Bis ich irgenwann wieder bei Riku zuhause vor der Tür ankam. Mit weichen und wackeligen knien schloss ich die Tür auf und ging rein. Ein besorgter Riku der nervös auf und ab lief mit dem Handy am Ohr schaute mich an 'verdammt Mila wo warst du .. ich hab mir Sorgen gemacht.. hast du mal auf die Uhr geguckt...und wieso gehst du nicht an dein verdammtes handy. ' ich schaute ihn stumm in die Augen.. Er lief auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern 'Mila.. Mila hörst du mich..'fragte er jetzt noch besorgter nach.. ' ich.. ich.. Sorry.. ha.. habe was erfahren.. Samu er .. Er hatte keinen se...' stammelte ich verwaschen verdrehte meine Augen und sackte zusammen auf den Boden. Riku fing mich auf und legte mich vorsichtig hin 'Hey.. Hey Mila.. mach die Augen auf .. guck mich an .. verdammt..' flüsterte er leise zückte sein Handy und rief den Notdienst.
Als die Sanitäter eintrafen fing mein kompletter Körper an zu krampfen und zu zittern.. meine Augen verdrehten sich komplett Weiß.. und ich konnte einfach keine Luft Einatmen.. Sie fingen an mich zu beatmen. 'Hey .. Hey.. 'schrie der eine Sani Riku an 'in welchem Monat ist sie..'
'Ähm .. ähm Anfang 4. ' stammelte Riku..
'Alles klar nur die halbe Dosis.. hast du gehört ..' rief er seinen Kollegen zu welcher nickte und mir einen Zugang legte. Langsam beruhigte sich mein Körper und sie konnten mich zum Rettungswagen bringen. 'Sind Sie der Freund..?'Fragte einer von den Sani's nach..' 'ähm.. Nein, ihr bester Freund.. ' stotterte Riku immer noch geschockt. 'Kommen Sie mit?' Riku nickte.. 'ja .. ja unbedingt.. ich rufe ihren Verlobten an wenn wir im Krankenhaus sind. Und dann stiegen alle ein und fuhren mit Blaulicht und Sirene los.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt