Die gedanken danach

57 1 2
                                    

nach unserem kleinen Abenteuer in der Sauna sprang ich erst einmal unter die Dusche.
Ich ließ das Lauwarme Wasser über meinen Körper prasseln. Meine Beine Zitterten noch immer leicht.
Riku und Samu saßen in der Küche am Tisch und tranken ein Bier.
'Verdammt jetzt versteh ich wieso du die Finger nicht von ihr lassen kannst..' Lachte Riku.
Samu lächelte leicht ..'jaa Sie ist der Wahnsinn, in jeder Hinsicht meine Traumfrau!'
Samu nahm ein großen schluck Bier atmete einmal tief durch 'muss ich mir sorgen machen?'
Riku schaute seinen Kumpel tief in die Augen 'Nein...wie kommst du denn da drauf..'
Samu knibbelte das Papier der Bierflasche ab 'naja.. ich hab gesehen wie du sie geküsst hast...ziemlich leidenschaftlich ...' Riku legte seine Hand auf Samu's 'musst du dir wirklich nicht.. ich ..das kam aus der Situation raus.. du weißt ich liebe Mila aber auf eine andere weise, sie ist meine beste Freundin.. aber ich würde doch niemals versuchen mich zwischen euch zu drängen oder sie dir weg zu nehmen...' Samu nickte leicht.. keiner sagte mehr ein Wort als ich die Küche betrat bekleidet mit Samu's Shirt und lockerer Boxershorts. Ich lief zum Kühlschrank nahm mir ein Bier raus öffnete es und nahm ein schluck. angelehnt an der Küchenzeile schaute ich zu beiden. 'ich wusste es ..' sagte ich. Beide schauten mich mit weit aufgerissen Augen an 'was wusstest du Baby?' Hakte Samu nach. 'Das dass ein Fehler war' antwortete ich sofort. 'nein, nein es ist alles gut zwischen uns ..wir wollten das so ..' sagte Riku Hecktisch. *IHR wolltet das so..?' wiederholte ich etwas lauter 'wollt ihr mir jetzt damit sagen das dass hier alles geplant war mich ins "Bett" zu bekommen...' Samu und Riku schluckten schwer.
'ich fass es nicht...' antwortete ich stellte mit einen lauten Knall die Flasche auf den Tisch und verschwand im Schlafzimmer. 'Fuck...' fluchte Samu stand auf und lief mir nach.
Ich schmiss ihn sofort ein Kissen an den Kopf 'wollt ihr mich verarschen...' schrie ich jetzt laut.. Samu wehrte das Kissen ab 'nein ..nein Baby ..hör mir doch zu ...' aber ich ließ Samu nicht zu ende reden 'komm Riku laden wir Mila doch in die Berge ein, hier können wir ihr es dann beiden richtig schön besorgen, sie ist es ja gewohnt...' schrie ich ironisch weiter. 'so ist das doch überhaupt gar nicht gewesen..' warf Samu jetzt dazwischen. Ich schaute ihn wütend an 'ach nein.. wie denn dann hä? erzähl es mir...' Samu schluckte schwer 'wir wollten wirklich das du hier von allen abstand gewinnst und dich erholst.. es es war nicht geplant, klar haben wir daran gedacht ..ich meine dir hat es doch letztens auch gefallen auf der Couch.. aber wir wollten das hier nicht mit aller macht durch ziehen... das in der Sauna eben ich wollte dich wirklich.. du machst mich eben alleine mit deiner Anwesenheit heiß.. das war kein Vorwand damit Riku dazu kommen kann.. ' ich starrte Samu an 'ja und jetzt ...' Samu zuckte mit den schultern 'jetzt habt ihr euch in die Köpfe bekommen...' Samu schüttelt den Kopf 'nein..nein es ist alles gut zwischen Riku und mir.. ich hatte nur gefragt ob ich mir sorgen machen muss ..wegen ..wegen den kuss halt..' Ich schaute ihn kopfschüttelnd an 'Riku schläft mit mir und DU hast den Kuss zwischen uns im Kopf...' Samu räusperte sich kurz ..'naja.. der war schon ziemlich leidenschaftlich..' sagte er jetzt leise 'Du weißt wie sehr ich dich liebe und Angst davor habe dich zu Verlieren...und ich stand schon so oft davor ..du wärst beinahe gestorben...' ich schluckte schwer konnte jetzt aber auch nicht mehr Sauer auf ihn sein. Langsam lief ich auf ihn zu und legte zögerlich meine Arme um ihn. Ich spürte wie er erleichtert durch atmete als er endlich seine Arme wieder um mich legen konnte. 'Du bist ein Blödmann ..' flüsterte ich. 'ich weiß..' brummte Samu reumütig drückte mein Kinn sanft hoch und verteilte viele kleine zärtliche küsse auf meinen Lippen. Riku klopfte an die Tür und öffnete sie vorsichtig 'ist wieder alles gut..' fragte er leise.. Samu und ich unterbrachen den Kuss und schauten beide zu Riku. Ich nickte lächelnd und schmiegte meine Wange wieder fest an Samus Brust während er beschützend eine Hand an mein Kopf legt. 'na Gott sein Dank..' grinste Riku jetzt. Wir gingen mit Riku zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Samu zog mich feste in seine Arme ungewöhnlich weit weg von Riku. Als Riku und ich uns unterhielten bemerkte ich Samu's nachdenklichen Blick.

~ Samus Sicht ~
Verdammt wieso hab ich das nur zu gelassen, jetzt geht mir der Sex zwischen Mila und Riku nicht mehr aus dem Kopf. Wieso sind wir nur auf die Idee gekommen? naja es war ja nicht meine Idee sondern Riku's ...Wieso zur hölle kam er auf die Idee.. wenn er wirklich mehr als Freundschaft für Mila empfinden sollte raubt es mir den verstand. Ich wüsste nicht was ich dann machen soll.
Ich ..mir hat es ja auch gefallen.. aber da war mir eindeutig zu viel Leidenschaft von Rik's seite aus.
Samu Biss sich nachdenklich auf die unterlippe lehnte sich zu mir und flüsterte 'Ich will nach Hause...'
Ich schaute Samu tief in die Augen..  Ich bemerkte das irgendwas nicht mit ihm stimmte.. der 3er tat Samu nicht gut .. also die Gedanken die er sich jetzt macht.. Ich nahm seine Hand stand auf und zog ihn hoch ..'wir gehen schlafen ..' lächelte ich Riku an.. welcher nickte und das selbe tat.
Im Schlafzimmer schubste ich Samu aufs Bett und setzte mich auf ihn, ich drückte seine Hände fest in die Kissen...' Baby...?' Sagte ich ..'mhh..?' antwortete er nur kurz und knapp und schaute zu mir auf ...'hör auf damit, hör auf dir irgendwelche Gedanken zu machen .. es war ein Fehler den wir gemacht haben, aber wir haben ihn gemeinsam gemacht.. so wie du dich Grad benimmst machst du mir ein verdammt schlechtes Gewissen...als wäre ich dir fremd gegangen oder so .. und nur zur deiner Info... als Riku hinter mir stand und ich ihn bemerkte wollte ich abbrechen aber du hast dann extra hart zugestoßen und du weißt wie ich dann reagiere.. klar hätte ich zu einen anderen Zeitpunkt immer noch sagen können ich will das nicht.. aber da wollte ich es genau so wie du auch.. Du kannst nicht abstreiten das es dir Nicht gefallen hat.. genau so wenig wie ich es abstreiten kann...' Ich setzte mich neben Samu winkelte meine Beine an und schaute rechts über meine Schulter aus dem Fenster. Samu schluckte schwer als die Worte die ich sagte ihn noch durch den Kopf Hallen. 'Baby ...baby Hey...' zog mich samu zurück in seine Arme...'es tut mir leid...du hast recht.. das war scheiße von mir..' Ich schaute ihn an 'bekomm das in griff Samu ...ich hab keine Lust darauf das ihr euch wegen mir streitet...' das es mir sehr ernst damit ist bemerkte er sofort dadurch das ich "Samu" sagte, ich nennen ihn für gewöhnlich nämlich nicht bei seinen Namen. ' Und du brauchst verdammt noch mal keine Angst haben das du mich an Riku verlierst oder so...ich liebe DICH ...nur DICH du volltrottel... außerdem ist das meine Aufgabe Angst zu haben... Du bist hier schließlich der Frauenschwam..' zwinkerte ich.
Jetzt konnte Samu endlich wieder ein wenig lächeln ... 'na also... gib mir dein sexy lächeln damit ich dir nicht widerstehen kann..' zog ich samu auf ..der sich jetzt über mich rollte und mit seiner Nase meine anstubste.. seine Hand streichelte sanft mein Nacken und er schaute mir tief in die Augen. Leicht öffnete er seinen Mund..  Ich spürte sein Atem auf meinen Lippen.. er schloss seine Augen und näherte sich bis sich unsere Lippen leicht treffen.. Ich vergrabe meine Hand in sein Haar.. ganz zärtlich umspielt seine Zunge geschickt meine. Samu stöhnt leise in den kuss. 'Gott ich liebe dich so dermaßen...' flüstert er leise.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt