Es wird Ernst ..

152 4 0
                                    

Riku lächelte mir zu, und schaute dann zu Samu 'ich geh schon mal das Geld besorgen für den drecks Kerl, ich bring es dir dann heute Abend noch vorbei okay' sagte Riku
Samu stimmte ihm zu und brachte Riku zur Tür.
'Ich weiss garnicht wie ich euch danken soll Jungs' sagte ich mit gedrückter stimme.
' Hey ... Du brauchst uns nicht danken, wir schaffen das, wir halten immer zusammen und sind für dich da' Antwortete Riku und verschwand dann hinter der Tür.
Samu kam zu mir rüber und setzte sich neben mich nahm mich noch mal in den Arm und sagte ' du machst sachen'
' ich weiss... ' Antwortete ich bedrückt

Im Büro:
' Mensch Laura, sag was du vor hast?' drängte Naomi
' ich versuche sie erstmal sanft aus dem Haus zu bekommen' Antwortete Laura
'Und wie willst du das machen' redete Hanna dazwischen.
Laura überlegte kurz, sah aber dann den Verlobungsring von Naomi an ihren Finger.
'Mit deinem Ring, leih ihn mir aus.. Ich werde dem Flittchen dann weiss machen, das Samu mir einen Antrag gemacht hat, dass wird sie hoffentlich so sehr verletzten das sie ihre Koffer packt und verschwindet'.
Die beiden schüttelten den Kopf ' also ich finds nicht gut was du mit ihr vor hast, aber das ist ja deine Entscheidung' sagte Hanna
' würdest du dir den Mann Weg nehmen lassen' zischte Laura zickig
' du weißt doch garnicht ob sie das überhaupt vor hat, und außerdem hatten die beiden eine Fehlgeburt zu verkraften sowas schweißt zusammen...'
' das ist mir alles egal, es ist mein Samu mein Haus mein Geld meine regeln.. Und ich sage das Flittchen muss weg....und außerdem wisst ihr garnicht wie Samu sie ständig anguckt und sich Sorgen macht.. Es nervt'
'Naja wenn Samu sie schon so anguckt hast du wahrscheinlich eh schon verloren ...' zickte Naomi zurück.
Laura Riss Naomi den Ring von Finger, packte ihre Tasche und verließ mit einem lauten Knall das Büro.
' und den Ring will ich ja morgen wieder haben hast du das verstanden Laura' rief Naomi ihr noch hinterher.

Bei Samu zuhause:
Samu und ich beschlossen eine Runde frische Luft schnappen zu gehen und waren uns sofort einig dort spazieren zu gehen wo wir damals schon immer am liebsten zweisamkeig genossen, am See. Viele schöne Erinnerungen verknüpften wir beide mit dem Ort. Wir waren hier auch oft zusammen joggen.  Es war ziemlich frisch draussen aber die Sonne schien also lief ich unbewusst ganz nah an Samu, er war schon damals immer mein Windschutz. Er legte aus Reflex seinen Arm um mich. Ich schaute zu ihm auf musste aber die Augen zusammenkneifen weil die Sonne so stark in mein Gesicht schien. Samu schaute zu mir runter und blieb stehen. 'Wieso bleiben wir stehen?' fragte ich
Er stellte sich ganz nah vor mich und schaute mir tief in die Augen ' fällt dir nichts auf' fragte er mit einem Schmollmund
'Also gewachsen bist du nicht.. Du warst schon damals so n langen ..deswegen hast du mich ja auch hier  übern Haufen gerannt als wir joggen waren. und ich bin die Böschung runter geflogen' ich schaute einmal komplett um mich rum .. ' ach hier sind wir' strahlte ich über beide Ohren..dann fing ich an frech zu grinsen '..was hast du vor?' fragte Samu ängstlich..und zack lag er auch schon in dem gleichen Gestrüpp wie ich damals.
Ich lachte laut, rannte dann aber schnell weg..Samu sprang auf, schüttelte die Blätter von sich und rannte mir hinterher 'na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme' rief er mir hinterher.
Ich rannte über die Wiese die leicht abwärts Richtung See führte. Samu holte ziemlich schnell auf, ist ja auch klar wenn man so gefühlte 2 Meter grösser ist. Den letzten Meter den er von mir getrennt war sprang Samu und prompt kullerten wir beide die Wiese runter in den kalten See.
Ich schrie einmal laut auf, was sich ziemlich komisch angehört haben muss da Samu mit sein ganzen Gewicht auf mir drauf lag.. Er fing laut an zu lachen.. Ich schaute ihn verdutzt an..musste dann aber auch lachen.
Im nächsten Moment schaute er mir tief in die Augen und strich mir die nassen Haarsträhnen aus mein Gesicht. Meine Zähne klapperten vor Kälte aufeinander ' gleich wird dir warm' flüsterte er mir zu und legte dann Sanft seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und stöhnte leise auf als seine Zunge zärtlich meine um spielte. Unsere küsse wurden schneller und Leidenschaftlicher ich spürte seine Hände überall. 'Ist dir noch kalt' fragte er mich leise ..ich schüttelte den Kopf und zog ihn wieder näher an mich ran.. Samu lächelte mir zu und half mir auf. 'Wir sollten schnell heim gehen sonst fangen wir uns noch was ein' lachte er .. Ich stimmte ihn zu. Und so machten wir uns schnell auf den Weg nach Hause.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt