..Sie ist weg..

83 3 0
                                    

Die nächsten Tage vergingen nur schleppend ..aber ohne weitere Vorfälle, zu Samus und meiner Verwunderung.
Ich konnte auch schon wieder besser schlafen ..zumindest wurde ich nicht mehr jede Stunde wach.
Samus Mum war jeden Tag bei uns..so wie auch heute ...sie war gerade dabei Mittagessen zu kochen ...
Da schnellte das Telefon .. Es war Riku der Samu verklickern musste das sie für die nächsten 3 Tage Termine in Deutschland hatten..Samu war nicht begeistert, er will mich ungerne alleine lassen ..aber Samus Mum schlug vor für die nächsten 3 Tage  hier einzuziehen bis er wieder zuhause sei... Gesagt getan ..wir brachten die Jungs noch zum Flughafen ..wo Samus Laune rapide abnahm ..'baby ..pass bitte auf dich auf ...' sagte Samu traurig ..ich nickte 'deine Mum is bei mir, es wird sicher alles gut gehn mein Schatz..'
'Wenn euch irgendwas komisch vorkommt ..ruft mich bitte sofort an ..ich nehm dann den nächsten Flieger nach Hause ..' sagte Samu bedrückt ...
Wir küssten uns lange und Zärtlich..dann mussten sie leider los..

Auf den Weg nach Hause schaute ich traurig aus dem Fenster ...Samus Mum blieb das nicht unentdeckt..
'Weiss du was süsse ..wir fahren jetzt in die Stadt ..' ..
'In die Stadt' wieder holte ich ..'jaaa dann kommst du auf anderen Gedanken ..du musst auch mal raus ..was anderes sehn außer eure Wände ..und da sind so viele andere Leute ..da wird bestimmt nichts passieren ...' Antwortete sie ..
Ich fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht ..und stimmte ihr zu.
Wir schauten uns Brautkleider an ..assen eine Kleinigkeit und kauften für Samu eine Überraschung..
Um 17 Uhr schellte mein Handy ..'Hey baby ..wir sind grad im Hotel angekommen, wie geht's euch' fragte Samu ..er Klang besorgt .
'Wir sind in der Stadt' kicherte ich 'deine Mum wollt mich ablenken ..uns geht's gut Hase ..mach dir keine Sorgen..'
'Ich pass gut auf deine Braut auf' quatschte Samus Mum dazwischen .. Ich musste lachen ..und Samu auf der anderen Seite auch ..
'Dann bin ich beruhigt Liebling, wir müssen jetzt noch n paar Sachen erledigen ..ich Ruf so gegen 19 Uhr nochmal an okay baby'
'Okay ..ich liebe dich ..und alles ist gut..' Antwortete ich ..'ich liebe dich auch..bis gleich babe..'
Und dann war das Gespräch vorbei ..
Weil es anfing schon langsam dunkel zu werden beschlossen wir heim zu fahren .. Wir führen die Hauseinfahrt hoch da sagte Samus Mum 'oh verdammt ..ich hab meine Tabletten zu Hause vergessen ...'
'Ist schon in Ordnung ..fahr sie ruhig holen ..ich geh schon mal rein und lass mir ein Bad einlaufen..' Antwortete ich
'Bis du dir sicher ..?' fragte sie nach ..'na klar ..du bis doch in einer halben Stunde schon wieder da..' beruhigte ich sie.
Stieg aus und ging zur Tür ..sie legte den Rückwärtsgang ein und fuhr los..
Ich war so froh das heute nichts vorgefallen ist, das mir garnicht aufgefallen ist das die Haustür nur zugezogen war, obwohl wir sie abgeschlossen hatten.
Ich ging rein machten das Licht an und legte meine Sachen ab ..ging hoch stellte das Radio an und ließ mir Wasser einlaufen..
Im Schlafzimmer legte ich mir frische Sachen für die Nacht raus ..und ließ die Rolläden runder..
Ich lief zurück ins Badezimmer und wollte mich gerade ausziehen....da hörte ich ein Knacken hinter mir ...
Ich drehte mich langsam um.. Da spürte ich nur noch wie mich von hinten einer packte ..ich versuchte mich mit Händen und Füssen zu wehren..aber der Mann war einfach zu stark..ich rief um hilfe.. Der Mann Riss an meinen Haaren und schlug mich mit den Kopf gegen den Badewannenrand.. Ab da war alles schwarz !!!

Samus Mama fuhr die Einfahrt hoch und schloss die Haustür auf ..Mila ich bin wieder da' rief sie durchs Haus ..
Weil sie oben noch das Wasser hörte ..ging sie in die Küche und stellte uns Sekt kalt ..
Mein Handy schellte welches ich zuvor auf die Kommode neben der Haustür abgelegt hatte..sie lief hin und nahm ab
'Samu Schätzchen ..Mila nimmt grad ein bad'
'rrrrr knurrt Samu durch das Telefon 'da wär ich jetzt auch gerne' lacht er ..
'Ja das kann ich mir vorstellen' Antwortete sie grinsend ...
Ihr Blick fiel dabei auf den Türgriff ..'was is das denn..' sagt sie..während sie mit dem Finger drüber streicht ..
'Was denn ..?' fragt Samu besorgt ..
Als Samus Mum bemerkte was sie dort an ihren Fingern hat schaute sie die Treppe hoch ...
'Nein..' sagte sie mit Panik in der stimme und rennt die Treppe hoch ..
'Mum ....was ist los ..' fragte Samu immer und immer wieder ..
Als seine Mum das Badezimmer betritt ..schrie sie auf ..
'Mum ...REDE MIT MIR ...' Samu wurde lauter....'Muuuum ??..was ist los ..was ist passiert?'
Samu hörte seine Mum laut Atmen...'baby ? ..sagte sie mit zitternder stimmen...'
'Was? Was is da los bei euch ?'
'Hier is Blut ...Blut im Badezimmer ...sie ist nicht mehr da ...sie ist weg ....ich war doch nur kurz meine Tabletten holen..' sagte sie weinend ...
Samu wurde schlecht ...er ließ sich auf Bett fallen ..'nein ....nein nein nein ..das ist nicht wahr Mama ..sie muss da sein ..sie muss irgendwo da sein..' sprach Samu weinend ins Telefon ..
'Sie is weg Samu ...' ..'ich komm nach Hause.. Ich nehm den nächsten Flieger...Ruf die Polizei Mama ...' und dann legte er auf ..

Samu rannte aus dem Hotelzimmer sprang ins nächste Taxi und fuhr zum Flughafen ....sein Handy schellte ..
'Samu was ist ...wo bist  du geblieben..' fragt Osmo nach ..
'Am Flughafen ..die haben Mila ....Mila ist weg Osmo.. Blut ..überall Blut ..' stammelte Samu ..
'Wie Blut ..weg ..was ist passiert ...' 
'Sag den anderen ich flieg zurück' und dann legte Samu auf ...

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt