Die OP

49 0 2
                                    

Am nächsten Tag lag ich noch schlafend im Bett. Samu war schon wach lag neben mir und stützte seinen Kopf mit einer Hand. Während er die andere auf meinen Bauch positionierte. Samu lächelte leicht als er spürte wie seine kleinen sich da drinne einen kleinen Machtkampf lieferten. 'Na seit ihr auch schon wach..' Flüsterte er als er spürte wie eine kleine Hand gegen seine drückte und sofort danach ein füßchen.. 'Hey Hey.. Macht eure Mama nicht wach.. ' grinste Samu glücklich. 'Ihr müsst heute ganz stark sein .. eure Mama hat schreckliche Angst um euch aber sie muss heute untersucht werden.. damit sie wieder gesund wird und ganz viel mit euch spielen und Unternehmen kann wenn ihr endlich da seit..' haucht er leise Während er sanft über meinen Bauch streicht. Ich streckte mich leicht und drehe meinen Kopf auf die andere Seite. Samu schaut zu mir auf und sieht meine halsschlagader leicht pochen. Er grinste leicht und küsst sanft über meinen Hals hoch zu meinen Ohrläppchen. Er nimmt es zwischen seine Zähne und knabbert leicht dran rum. Ich spürte Samu's heißen Atem. Langsam werde ich wach lass meine Augen aber noch geschlossen. Er küsste zurück über meinen Hals legt sich langsam über mich und fängt an leicht an ihm zu saugen. Eine Hand legt er in mein Nacken während er mit der anderen sanft und vorsichtig über mein Oberschenkel streicht.
Samu versteckt sein Kopf in meine Halsbeuge und dringt ganz langsam in mich ein. Seine Atmung ist schwer und gleichmäßig. Er sucht mit seiner Hand nach meiner, als er sie findet legt er sie über meinen Kopf ins Kissen und verhakt unsere Finger mit einander.
Er schluckt schwer als er vorsichtig anfängt sich zu bewegen. Samu stöhnt leise auf als er spürt das ich langsam nasser werden.
Leise wimmer ich unter ihn auf. Er legt eine hand auf meine Stirn und stützt sich auf seine Ellebogen und schaut mir ins Gesicht. Langsam öffne ich meine Augen während Samu tiefer in mich eindringt. 'Mhhh.. 'stöhne ich leise auf und Presse meine Lippen aufeinander.
Meine Augen suchen seine.. er lächelt mir frech zu und wird schneller.. 'Ahh.. mhhh..' stöhne ich laut.. 'mhh Baby.. ahhh ja..'
Samu's grinsen wird breiter.. ' Dreh dich um Baby..' haucht er mir entgegen und zieht sich langsam aus mir zurück. Ich schaue ihn sehnsüchtig an .. 'Dreh dich um und du verlierst den Verstand..' Ich beiß mir leicht auf meine unterlippe setzt mich auf und drehte mich mit den Rücken zu ihn. Er streichelt ganz leicht mit sein Fingerspitzen über meine Schulter runter zu meinen Händen. Als er dort ankommt verhakt er erneut unsere Finger mit einander und drückt sie feste über meinen Kopf an die Wand. 'Da lassen.. verstanden..?' Befahl er mir. Ich schluckte schwer und nickte .. Er griff feste in meine Haare und zog mein Kopf in Nacken. Ich Schloß meine Augen und stöhnte lustvoll auf. 'Ich will jetzt kein Ton von dir hören Baby.. Du musst ganz leise sein..sonst hör ich sofort auf..' raunt er mir entgegen und küsst leidenschaftlich über meinen Hals. Meine Atmung beschleunigte sich ich nickte minimal.
Ich spürte wie Samu sich richtig hinter mir Positionierte seine Hand legte er vorne auf meine mitte und Strich kaum merkbar über meine Lust. Ganz langsam drang Samu Zentimeter für Zentimeter in mein Po ein während er seine Hand jetzt etwas fester vorne bewegt. Meine Hände formen sich zu einer Faust. 'Baby..?' Flüster ich leise .. 'Ssssssh Baby.. ' antwortet er schwer atmend. Meine Lippen presste ich feste aufeinander um ein aufstöhnen zu unterdrücken. Seine andere Hand legt er auf meine Hüfte und drückt mich ihn leicht entgegen. ' Oh fuck..' stöhnt er leise auf als er komplett in mir ist. Ich lehne mein Kopf nach hinten an Samu's Schulter an und hab die Augen noch immer geschlossen.. Samu schaut mit in mein lusterfülltes Gesicht.
Und fängt jetzt an sich immer im gleichen tankt in mir zu bewegen gleichzeitig dringt er mit zwei Fingern vorne in mich ein. Samu beobachtet genau mein gesichtsausdruck und genießt es mir dabei zu sehen wie ich mit mir selbst Kämpfe den Mund zu halten. Er weiß genau das ich es nicht lange aushalte .. deswegen provoziert er es indem er sein Tempo erhöht und jetzt schneller hinten wie vorne anfängt komplett tief in mir zu stoßen.. Ich schluckte hörbar schwer. Haute mit meiner Faust gegen die Wand. Meine halsschlagader pochte wie wild. Ich Biss meine Zähne feste aufeinander und kleine schweißtropfen liefen mein Hals entlang über meine Schultern. Samu's Atmung wurde immer schneller und lauter .. er stöhnte bei jedem Stoß lauter werdent auf. Feste drückt er meinen Oberkörper gegen die Wand.. Ich spürte seine Muskeln an meinem rücken..und sah seine unfassbar sexy Adern an seinen Armen pulsieren als ich an mir runter guckte und hilflos stumm dabei zu sehen musste wie seine Hand vorne immer schneller und schneller wurde. 'babyyyyy...' flehte ich ihn leise an. Er legte seine Kopf auf meine Schulter.. 'okay süße.. mach mich heiß mit deiner Stimme...' raunte er angestrengt. 'Ohhhh Gott fuck Baby.. ' stöhnte ich laut sexy auf.. und drückte ihn mein Po mehr entgegen .. 'Oh fuck ja .. so ist es gut Baby..' antwortet er mir.. 'Mhhh.. fick mich.. Jaa.. tiefer..' stöhnte ich abgehackt unter Samu's immer härter und tiefer werdenden stöße .. 'ah fuck du bist so geil..' stöhnt er während meine Lust über seine Hand läuft.. Ich kralle feste mit mein Fingernägel über die Wand.. und werde feste durch Samu's stöße da gegen gedrängt. 'Ahhh ...ahhhhh.. mhh..' stöhne ich immer und immer wieder während mein Körper anfängt zu zittern .. Samu legt eine Hand in mein Nacken und drückt mich runter während er seine andere in meine Hüfte krallte und mich fester und schneller vor und zurück bewegt.. ' MHH Baby.. Ich komm gleich.. ' brummt er schwer auf .. Während ich schon vollkommen in meinem Orgasmus vertieft bin und unter jeden weiteren Stoß hart zuckte und verkrampfte .. Mein stöhnen wich einem Wimmern unter Samu's noch einmal härter und tiefer werdenden stößen. Samu krallte sich jetzt mit beiden Händen in meine Hüfte legt seinen Kopf in Nacken presst seine Lippen aufeinander und stöhnt im Takt seines Orgasmus. Ich Sackte unter Samu's gewicht zusammen .. schwer atmend lag er auf mir.
Langsam zog er sich aus mir zurück und rollte sich zur Seite.. Ich drehte mein Kopf in seine Richtung und lächelte leicht.. Samu grinste leicht zurück 'guten Morgen Baby..'
Schwer schluckend fing ich an zu lachen. Samu vergrub sein Kopf in Kissen und lachte ebenfalls.
Wir schauten uns beide lange in die Augen. ich stützte mich auf meine Hände und legte sanft meine Lippen auf seine 'danke für das schöne wecken..' flüstere ich leise und lächle leicht 'ich spring jetzt unter die Dusche.. kommst du mit ..' Zwinkerte ich ihn zu. Samu sprang sofort aus dem Bett 'das lass ich mir doch nicht 2 mal sagen..' raunt er, kommt auf mich zu und küsst mich wild während er mich rückwärts ins Badezimmer drängt direkt unter die Dusche. Er stellt das Wasser an welches sich direkt über uns befindet. Ich schaue zu ihn auf und dieser an blick wie das Wasser über seinen Körper läuft und er frech zu mir runter grinst verschlägt mir die Sprache. er Drück mich mit meinen Rücken gegen die Kalten Fliesen der Wand umfasst meine Hüfte und hebt mich hoch. Ich leg meine Beine fest um sein Becken. Er greift mit einer Hand in mein Nacken und legt seine Lippen langsam auf meine. Vorsichtig umspielt seine Zunge meine, ich stöhne leise in den Kuss und Samu wird Leidenschaftlicher und Wilder. Gleichzeitig spüre ich wie Samu wieder in mich eindringt, ich unterbreche den Kuss und lehne mein Kopf an die Wand und Stöhne leise auf. Er beißt mir leicht in den Hals und wird fester. 'Ahh.. ahhh.. ' stöhne ich immer wieder leise auf.
Zur gleichen Zeit Klopft es an der Zimmer Tür. 'Samuuu?' ruft ihn eine stimme.
Samu und ich schauen uns beide an.. 'äh.. jaa?' ruft er durch die geschlossenen Badezimmertür und ich grinse ihn an.. und er zurück.
'Ich ..ich müsste mal kurz mit dir reden..?' rief Jannik zurück .. 'ähm.. ja.. ich.. ich komm gleich.. a.. also ich meine ich komm gleich raus.. ' verzog er das Gesicht und lachte leise.
Er legte noch einmal kurz seine Lippen auf meine und küsste mich kurz zärtlich ehe er mich langsam runter ließ 'so ein Spielverderber..' jammert Samu. Ich biss mir leicht auf meine Lippe..
'merk dir genau wo wir stehen geblieben sind' zwinkerte er mir zu währen er sich Shirt und Boxer überzog.
'So.. da bin ich..' sagt Samu etwas außer Atem als ich die Tür öffnete und hinter sich wieder schloss.
'hör zu .. ich .. ich war die ganze Nacht wach und hab mir Mila's CT Bilder angeguckt .. und .. und es würde noch eine Möglichkeit geben eine Probe zu entnehmen.. ' bevor Samu was sagen konnte öffnete ich die Tür 'und die wäre?' fragte ich leise nach. Beide schauten sofort zu mir.. 'Also .. wir könnten das auch ohne Narkose machen.. Nachteil du bekommst und hörst alles mit.. und das Geräusch wenn man ein Loch in die Schädeldecke gebohrt bekommt ist echt laut beängstigend und unangenehm.. aber .. du bekommst keine Narkose .. und somit brauchst du keine Angst um deine kleinen haben..' Samu schüttelte den Kopf 'okay.. ' antwortete ich ehe Samu etwas sagen konnte.
Samu dreht sich zu mir 'Was? Nein Baby .. ich möchte nicht das du dabei wach bist ..'
Ich legte eine Hand an Samu's Wange 'Ich hab dir gestern versprochen das ich diese Probe entnehmen lasse.. aber wenn ich jetzt die Möglichkeit habe das ohne Narkose zu machen was deutlich besser für unsere Babys ist ..werde ich das tun..' 'Samu du brauchst keine Angst habe das sie schmerzen hat oder so .. das wird vorher natürlich betäubt..' Fügt Jannik hinzu. Samu dreht sich wieder zu ihm 'ja doch.. das weiß ich .. ich will aber einfach nicht das Sie das mit bekommt wenn ihr ein loch in ihren Kopf bohrt.' antwortet Samu etwas lauter. 'Baby bitte.. ich will das so..' sagte ich leise. Samu atmet tief durch .. greift mit sein Händen in meine Haare .. und schaut mir tief in meine Augen ..'na schön .. aber ich möchte dabei sein..' Jannik nickte 'okay dann bereite ich Alles vor.
Samu und ich setzten uns auf das Bett 'bist du dir echt sicher Baby das du das so möchtest..'
Ich nickte 'ja.. es ist besser für die kleinen..' antworte ich.
Samu zog mich in seine Arme 'du bist so mutig..' flüstert er und küsst meine Schläfe.
Ich Kuschel mich an ihn ran 'aber ich hab Angst ..' 'ich weiß Baby, ich auch .. ' antwortet er leise und stützt seinen Kopf auf meinen. 'ich schreib mal Riku.. nur damit er bescheid weiß.. ' ich schau zu ihn auf und lächelte. Eine halbe Stunden Später kam eine Schwester ins Zimmer 'Der OP ist soweit fertig, ich bereite Sie dann jetzt vor und dann können wir los ..' Ich Zuckte vor schreck leicht zusammen und nickte nervös. Dann wurde ich zum OP gefahren, Samu hielt die ganze zeit meine Hand.
Im OP angekommen wurde mein Kopf fixiert und ich wurde verkabelt damit alle Vitalzeichen meine und auch die meiner Babys beobachtet werden konnten. Meine Atmung wurde schneller. Samu hielt meine Hand ganz fest und strich mir mit seinen Daumen immer wieder über mein Handrücken. Tränen sammelten sich in meinen Augen. 'So.. also wir werden jetzt alles betäuben okay Mila..' Hörte ich Jannik hinter mir sprechen.. 'okay..' antwortete ich leise. 'alles wird gut Baby.. ich bin bei dir ..' flüstert mir Samu zu. Ich schaute ihn die ganze Zeit tief in seine Auge. 'spürst du das ?' fragte mich Jannik .. 'ähm.. nein .. nein ich spür nichts ..' antwortete ich. 'okay gut .. also das Geräusch was du jetzt gleich hörst.. hört sich echt beängstigend an.. aber versuch dich auf Samu zu konzentrieren ja..'
'ja..' antwortete ich zitternd. Samu schaute zu Jannik ihn blieb der Atem stehen als er sah was er in der Hand hielt .. 'okay ..okay Baby .. guck mich an .. ähm.. Babynamen .. weißt du schon welche ..' Versuchte er sich und mich abzulenken als Jannik das Werkzeug anstellte.
Ich kniff meine Augen zu und ein paar Tränen liefen über mein Gesicht.. 'Baby ..Baby hey.. also was was würdest du denn von Vilja halten.. ' Ich öffnete leicht meine Augen und verspürte einen leichten druck.. 'Vilja ist wunderschön.. ' Antwortete ich schwer schluckend mit tränen in den Augen.. 'Vilja Prinsessa Haber..' fügte ich hinzu. Samu lächelte mich an ..'ja..' antwortet er ganz sanft. 'Mhh.. mir wird schlecht..' stammel ich leise.. 'das ist ganz normalen.. ' antwortet Jannik 'Versuch.. Versuch an was anderes zu denken .. und achte nur auf Samu.. Versuch die Geräusche aus zu blenden..'
'okay.. dann noch einen Jungennamen .. ' flüsterte ich leise und zuckte kurz zusammen als was Knackte 'Keine ..keine Angst .. alles ist gut ..' beruhigte mich Samu und rückte näher zu mir. Die Geräte um mich herum fingen an zu Piepsen .. 'Was ..was ist das?' fragte ich panisch.. 'Alles in Ordnung .. ' antwortet Jannik 'das machen die Geräte ab und an mal .. wir ..wir werden jetzt versuchen eine Probe zu entnehmen..' Ich drückte Samu's Hand ganz Fest 'Tammo..?' fragte ich leise und schluckte schwer da dieser druck wieder da war.. Samu lächelte .. 'perfekt.. Tammo Sankari Haber..' ergänzte Samu.
Ich lächelte Glücklich.. 'So wir sind fertig.. '
'oh Gott sei dank..' atme ich erleichtert aus. Samu fiel sichtbar ein stein von herzen. Er beugte sich zu mir und küsste mich lange und leidenschaftlich.
Als alles verbunden war wurde ich zurück in mein Zimmer gebracht wo Riku und Samu's Mum schon warteten. 'Mum?...' sagte Samu leise und viel Eve um den Hals .. dann Boxte Sie ihren Sohn gegen den Arm 'Wieso muss ich sowas von Riku erfahren..' Meckert Sie etwas lauter und schaut Samu wütend an 'und jetzt platz da .. ich muss zu meiner Mila..' ging Sie an Samu vorbei und setzte sich zu mir ans Bett ..Sie legte eine Hand an meine Wange 'na kleines .. wie geht's dir ..?' Ich lächelte sie an .. was Eve etwas stutzig machte sie schaute zu Samu 'was hast du gemacht ?' Samu schaut geschockt 'ich ? Garnichts ..!' 'Wir haben Namen ?' sagte ich leise. Eve schaute wieder zu mir 'ich weiß kleines ..das haben wir alle..' antwortete sie lächelnd 'Ich .. nein .. Babynamen ..' seufzte ich auf 'Eve mir geht's gut .. ich hab das ohne Narkose gemacht .. ich bin nicht meschugge im Kopf...' lachte ich leicht. Samu grinste. 'Ja Mama ..sie ist nicht meschugge im Kopf ..' Alle fingen wir an zu lachen.
'au .. aua...' verzieh ich leicht mein Gesicht und fass mir an den Kopf .. 'naja.. vielleicht ein bisschen meschugge..' Eve schaute mir neugierig in die Augen 'Welche Namen habt ihr ..?'
Vilja Prinsessa ..' Antwortet Samu. Eve schlägt die Hände über den Mund zusammen und schaut mit nassen Augen zu Samu. 'und Tammo Sankari..' fügte ich hinzu.
Tränen liefen über Eve's Gesicht 'Gott.. das sind so schöne Namen .. ahhh ein Junge und ein Mädchen..' strahlt sie jetzt. Samu setzte sich auf die andere Seite des Bettes zu mir und lehnt sich gegen meine Schulter mit seinen Kopf 'jaa.. ' grinst er. Ich schaute zu Riku 'wie findest du die Namen..?' 'Es sind Wunderschöne Namen.. schönere würden mir auch nicht einfallen..' antwortet Riku lächelnd. Samu nickte Riku leicht zu.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt