Alles fliegt auf !!

143 5 3
                                    

Laura kam die Treppe runter und ging zu Samu in die Küche ' ist sie wieder da?' 'Ja sie war laufen' Antwortete Samu Lächelnd
'So so... Mhh.. Samu sag mal, wollte deine Schwester sich mal umbringen' fragte Laura mit einem komischen Unterton
Samu schaute Laura mit grossen Augen an .. Und atmete einmal tief durch ' wie ..wie kommst du da drauf'
Antwortete Samu drehte sich um und schaute aus dem Küchen Fenster.
' naja nur so..weiss du ich habe ihre Narbe an der Handgelenk Innenseite gesehn' sagte Laura und stellte sich neben Samu an dir Küchenzeile.
'Da musst du dich verguckt haben' sagte Samu 'nein ich bin mir ziemlich sicher da eine Nabe gesehn zu haben.. Aber ich sag dir jetzt mal was mein Freund, ich habe keine Ahnung was für ein Spiel ihr hier spielt, aber solltest du dich Entscheiden mir die Wahrheit zu sagen, Ruf mich an ich bin jetzt arbeiten' meckerte Laura ging zur Tür und knallte diese hinter sich zu.

Laura stieg wutentbrannt in ihr Auto und fuhr zur Arbeit, als sie diese erreichte Stampfte sie immer noch stink sauer ins Büro und knallte ihre Tasche auf den Tisch. Ihre 2 besten Freundinnen Hanna und Naomi schauten Laura verdutzt an 'welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen' ' die Laus heisst Mila .. Samus angebliche Schwester zischte Laura. ' Samu hat noch eine Schwester ?' fragten die 2 ungläubig. ' ach was weiss ich denn, ich habe diese Frau noch nie gesehn und auf einmal steht sie bei uns mitten in der Nacht vor der Tür'  Antwortete Laura wütend ' na zum Glück gibt es da das Internet' sagte Hanna und tippte auch schon direkt Samu Haber und Mila bei Google ein.
' na wollen wir mal sehen was das Internet so ausspuckt über die 2.' Hanna wurde immer blasser
Laura starrte Hanna von ihren Platz aus an ' was ist, was steht da ?' 'Ähm .. Also ... Nichts Gutes befürchte ich....' musste Hanna zu geben.
Laura lief rüber und fing an die Schlagzeilen laut vor zu lesen ' Hat Samu Mila endlich  erobert? .. Mila und Samu endlich stehen sie zu ihrer Liebe ...Samu und Mila, bald zu dritt ? ... Managment Bestätigt Schwangerschaft.. Samu und Mila, es wird ein Junge !!! ' 'Was zur Hölle, will der mich verarschen ? ' fing an Laura zu fluchen 'Halt halt.. Warte mal rief Naomi.. Hier steht das Mila das Baby verloren hat, im 8 Monat es gab Komplikationen .. Und das sie danach ziemlich abgestürzt ist .. Drogen Alkohol.. Sogar ein Selbstmordversuch.. Und danach ist sie einfach von der Bildfläche verschwunden.. Das war vor 6 Jahren ..' ' das ist mir scheiss egal .. Die mach ich fertig ' schrie Laura ' was hast du denn vor? ' fragte Hanna ' keine Ahnung... Sie aus dem weg räumen' Antwortete Laura

Zur gleichen Zeit zuhause bei Samu:
Samu stand nachdenklich in der Küche als es an der Tür schellte, er schlenderte rüber und ein gut gelaunter Riku umarmte Samu.
' heeey naaaa .. Alles klar ?' Samu Schloss die tür hinter Riku und setzte sich auf die Couch.
Riku setzte sich neben ihn ' was is los.. Ich seh doch das mit dir was nicht stimmt' fragte er besorgt.
'Mila is hier..' sagte Samu mit bedrückter Stimme.
'Mila ? Echt ? ..' ' ja sie stand gestern Nacht vor meiner Tür' ' was hast du Laura erzählt' fragte Riku neugierig ' na bestimmt nicht die Wahrheit ..' Antwortete Samu mit leiser Stimme ..und rieb sich nervös seine Hände über die Beine ' ich hab ihr gesagt das sei meine "verlorene" Schwester" ' ' und das hat sie euch abgekauft..?' ' Riku wir haben uns geküsst .. Es .. Es war wie damals.. Die ganzen Gefühle .. ' gestand Samu.
Als ich die Treppe runter kam .. Riku schaute zu mir rüber 'Milaaaaa...heeeeey'
Er stand auf kam zu mir rüber und umarmte mich ' das ist ja eine Überraschung .. Was führt dich denn hier her' fragte Riku neugierig
' ich hab euch vermisst ....' Antwortete ich leise und schaute nervös zu Samu, welcher Aufstand und mir in der Küche einen Kaffee auf den Tisch stellte. Immer noch stand ich neben Riku als mein Handy schellte.. ' ähm wir quatschen gleich weiter ich muss da eben ran gehen'
Ich ging raus vor die Tür und wollte grad an mein Handy gehen als ein schwarzes Auto welches vor der Einfahrt stand Hubte.
Ein ganz in Schwarz gekleideter großer Mann stieg aus.. Voller Angst lief ich die Einfahrt runter zu dem Mann.. 'Ist verdammt schwer dich zu finden' sagte der Mann mit zorniger Stimme.
' soll ja auch so sein' Antwortete ich ihm.. Und schluckte stark. '
Er nickte bedrohlich und schlug mir ins Gesicht ' du bis hier nicht in der Position grosse Fresse zu habe du kleine Schlampe.. Hast du das verstanden ?' er würgte mich und drückte mich ans auto. Ich fing an schneller zu atmen und Tränen stiegen mir in die Augen.

In der Küche:
Riku schaute aus dem Fenster und packte Samu zeitgleich fest an dem  Arm..'Hey wasn mit dir falsch' lachte Samu.
' der Kerl da..' rief Riku und Rannte zur Haustür und riss sie auf.. Samu rannte hinterher..erst draussen sah Samu wieso Riku so reagiert hatte.
Voller Besorgnis rannten die Jungs zu mir runter und schrien den Kerl an das er mich los lassen soll .. Samu entriess mich den Mann und nahm mich fest in den Arm.. Riku schubste den Mann von uns weg 'was wollen sie ' schrie Samu wütend
Während ich meinen Kopf in Samus Armen vergrub und nach Luft schnappte, mein ganzer Körper zitterte.
'Die kleine Schlampe schuldet mir Geld.. Ein Haufen Geld !! Und das will ich mir jetzt holen verstanden!!'
'Wie viel Geld?' wollte Riku wissen '15.000 ..und die will ich jetzt haben'
'Ich Zahl es' sagte Samu ' nur lassen sie sie in Ruhe' 'Morgen is Zahltag..sonst wird deiner kleinen Freundin was passieren' drohte der Mann Samu, stieg in sein Auto und fuhr Weg.

Die 2 Jungs brachten mich zurück ins Haus.. Immer noch völlig aufgelöst ließ ich mich auf die Couch fallen und fing an in Tränen auszubrechen.
Samu schaute mich besorgt an und nahm mich fest in den Arm 'Hey ..Hey ... Is schon gut .. Nicht weinen' sagte Samu mit sanfter Stimme und streichelte mir leicht über den Rücken. 'Was war denn das für n Typ fragte Riku vorsichtig
Ich legte meinen Kopf auf Samus Brust und Biss mir auf die Unterlippe .. Tränen liefen mir über die Wangen, welche Samu mir liebevoll weg wischte.. 'Ich hab mir von den Kerl damals Geld geliehen.. Ich .. Ich brauchte doch das Geld.. Für das scheiss Zeug welches ich mir gespritzt hatte..irgendwie muss der mitbekommen haben das ich wieder hier bin..' gestand ich den Jungs traurig. ' es tut mir so leid .. Ich komm hier hin und bringe alle durcheinander .. Bringe dich durcheinander.. ' sagte ich weinend und schaute Samu tief in die Augen..
Er strich mir sanft über die Wange und lächelte. ' wir haben so viel durchgemacht ..da is der Typ doch n Witz oder' versuchte Samu mich aufzumuntern. Ich Nickte und konnte sogar schon wieder ein wenig lächeln. ' so gefällt mir das' lachte  Samu.

I will NEVER FORGET YOU,  You'll always be by my side.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt