Als sich alle so langsam verabschiedeten und eigentlich nur noch die Jungs Samu und ich übrig waren. Entschlossen wir uns hoch ins Schlafzimmer zu gehen da Samu ziemlich müde zu sein schien. Die Jungs blieben noch unten auf der Couch und unterhielten sich weiter.
Samu zog sich seine Klamotten aus und schmiss sich nur mit Boxershorts ins Bett. Ich verschwand kurz für einen Augenblick im Badezimmer.
~schlafen kann mein Mr. I don't Dance eindeutig vergessen, dafür hatte er mich zu heiß gemacht..~
Also brezelte ich mich noch einmal ein wenig auf und verdrehte die Augen als mir einfiel das samu schon im Bett liegt und ich so nicht an meine sexy Klamotten komme.. naja dann eben nur mit meiner schwarzen Spitzen Unterwäsche und der Strabse. Ich wollte Grade die Tür öffnen als mir Samu's Eishockey Trikot ins Auge fällt, ich grinste leicht ~oder eben so...~ Ich zog es mir über richtete noch einmal alles und öffnete dann die Tür vom Badezimmer welche sich im Schlafzimmer befindet und positionierte mich sexy im Türrahmen.
Samu der angelehnt mit verschränkten Armen Hintern Kopf im Bett lag und die Augen noch geschlossen hatte. Ahnte noch nichts von seinem Glück. Ich räusperte mich leicht um Samu's Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.. dieser blinzelte leicht durch ein Auge, setzte sich dann blitzschnell aufrecht und staunte nicht schlecht ..'oh Gott Baby.. das kannst du mir nicht antun...' raunte er mit tiefer Stimme..
Ich Biss mir verführerisch auf meine unterlippe und lief auf ihn zu. Ganz langsam bewegte ich mich auf allen Vieren auf ihn zu. Positionierte meine Mitte breitbeinig über seine, wo sich alleine durch meinen Anblick schon eine Beule bemerkbar machte. Auf einmal war Samu wieder hell wach er legte seine Hände um meine Hüfte. Welche ich gekonnt abwehrte und samu zurück in die Kissen drückte.. Ich lehnte mich zu ihn runter und hauchte ihn entgegen 'Du.. hast hier jetzt nichts zu melden..' Samu schluckte schwer bei den Anblick als ich mich langsam über seinen Hals abwärts über seinen muskulösen Oberkörper runter zu dem Bund seiner Boxershorts küsste. 'Oh Gott.. ' stöhnte er leise..und legte sein Kopf zurück ins Kissen. Mit meinen Fingernägel krallte ich leicht über seine Brust bis hin zu seiner Shorts..
Quälend langsam zog ich sie ihn aus. Und küsste mich über seine Oberschenkel hinzu seiner Mitte. Ich beobachte Samu's Atmung die sich beschleunigte in dem Moment als meine Lippen ganz langsam sein Glied umschließen. 'Mhhhhhh....' presst samu seine Lippen fest zusammen und beugt sich leicht auf. Vorsichtig umspielt meine Zunge seine Spitze.. was samu noch mehr aufstöhnen ließ.. 'Oh Gott Baby... bitte ..' fleht er mich an. Während ich leicht anfange an ihm zu saugen. Samu krallte sich in die Matratze.. Ich spürte wie sein glieď in meinem Mund anfängt zu pulsieren.. Ich schmecke seine Lusttropfen auf meiner zunge .. langsam nehme ich ihn immer tiefer und tiefer in meinem mund.. Samu legte seine Hand in mein Nacken und fängt an sich langsam zu bewegen.. immer wieder und wieder dringt er tief in meinen Mund ein. Samu schließt seine Augen ich drücke seine Hände fest aufs Bett und übernehme jetzt wieder das Kommando. Ich wurde immer schneller und tiefer mein saugen wurde fordernder und fester.. kurz bevor ich merkte er kommt ließ ich von ihn ab und küsste mich langsam zu ihm hoch.. hilflos schaut er mir tief in die Augen.. schwer atmend legte samu seine Hände an meiner Hüfte. Ich spürte wie er leichten Druck ausübte damit ich mich auf seinen harten Schwanz setze. Ich grinste ihn leicht an. Legte meine Hand auf seine und führte sie langsam zu meiner Mitte. Samu schob lamgsam meinen slip zu seite und fing an ganz leicht mit seinen Fingern an meinen Kitzler zu spielen. Ich schloss meine Augen und stützte mich mit beiden Händen auf Samu's Brust ab.. 'mhhhhh...' stöhnte ich leise lustvoll und presste meine Lippen fest aufeinander als samu mit zwei Fingern in mich eindrang .. immer wieder zog er sie langsam raus um dann wieder tief in mich einzudringen ...samu setzte sich auf und legte eine Hand um mein Oberkörper um mich festzuhalten. Ich spürte seinen heißen atmen an meinen Hals..'gott du bist so verdammt feucht ...'flüstert er mir lustvoll ins Ohr.. und nimmt jetzt noch zwei weitere Finger dazu und wird schneller ... ' Ohhh...ohhhh ja ...' stöhnte ich laut auf ... ' weiter ..weiter Baby... nicht aufhören ..bitte nicht aufhören ..schneller ...'schrie ich als ich spürte wie meine Mitte stark anfängt zu pulsieren... und ich immer nasser und nasser wurde.. Ich spürte wie schweißperlen mein Nacken runter über meinen Rücken laufen... Samu's Finger bewegten sich immer schneller und schneller in mir. So langsam fing ich an den Verstand zu verlieren.. meine Atmung wurde unfassbar schnell ..mein ganzer Körper bebte.. und dann ...kurz bevor sich dieses unfassbar starke Gefühl in meinen Körper ausbreiten wollte..ließ samu von mir ab.
Ich zitterte leicht am ganzen Körper und schaute samu tief in die Augen.. der mich jetzt Rücken liegend aus Bett schubste und mir meinen slip wie auch die Strabse vom Körper riss. Samu kniete sich zwischen meine Beine drückte mit einer Hand sanft mein Becken hoch während er mit der anderen Hand unter dem Trikot hoch über meinen Bauch zu meinen Hals streicht um dann leicht zu zu drücken.. Ich umfasste mit meiner Hand Samu's Handgelenk an meinem Hals und schaute ihn mit glänzenden Augen an. Dieser Anblick wie ich hilflos vor ihm lag .. meine Atmung immer schneller und schneller wurde und der Schweiß auf meinen Bauch und zwischen meinen brüsten funkelte wie kleine Diamanten machte Samu so unfassbar geil. Samu umfasste sein Glieď und fing an ihn langsam an meiner Mitte zu reiben. Ich schloss meine Augen..'mh...bitte .. ' flehte ich ihn an.. aber samu drang nur ganz leicht mit seiner Spitze in mich ein. 'Ich will dich ganz...' stöhnte ich.. er fing an zu grinsen ..
Ließ wieder von mir ab und massierte erneut mit seinen Fingern sanft meinen Kitzler.. er beugte sich zu mir runter und flüsterte 'Ich werde dich jetzt so richtig ...richtig fertig machen ...' Ich schluckte schwer und schaute samu tief in die Augen.. Ich spürte wie er seine Hand immer schneller und schneller bewegte.. Ich beugte mich leicht unter ihm auf .. kniff meine Augen feste zu und stöhnte immer und immer wieder ..
'Oh fuck ...'stöhnte ich laut Als sich erneut dieses unfassbar starke Gefühl den weg durch meinen Körper sucht... meine Atmung wurde schneller und kürzer ..langsam fing ich überall an zu zittern.. Als Samu bemerkte ich bin am Höhepunkt meines Orgasmus angekommen... dringt er mit einer unsagbaren Kraft tief mit seinem harten schwanz in mich ein..was mich erneut zum aufschreien brachte ... sofort erhöht samu das Tempo wird immer schneller und härter ... mein ganzer Körper zittert wie verrückt ..ich verdreh meine Augen und schnappe nach Luft... Ich press meine Beine zusammen und versuchte samu leicht von mir weg zu drücken da der Orgasmus einfach zu stark ist.. dieser aber spreizt meine Beine jetzt noch mehr um noch tiefer und härter in mich ein zu dringen ... Samu fing an im Takt seiner stöße lauter zu stöhnen.
Ich spürte wie ich immer weniger Luft bekommen würde .. das zittern wurde noch einmal stärker ..ich brachte keinen Ton mehr über meine Lippen..wimmernd lag ich unter samu..verdrehte immer wieder mehr die Augen... Ich spürte wie mein Saft im takt seiner stöße aus mir raus läuft..dieser Anblick machte samu noch geiler ...'oh fuck Baby...' stöhnte samu legte sich jetzt auf mich umfasste mit einer Hand mein Nacken und drückte mich feste ihn entgegen. Bis zum Anschlag spürte ich ihn tief in mir ... Ich beugte mich auf und schnappte tief nach Luft nach dem ich meine Atmung wieder gefunden hatte... 'oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott....' stöhnte ich schon fast weinend unter ihm um krallte mit meine Fingernägel feste über Samu's Rücken, was ihm zum aufschreien brachte. Mit allerletzter Kraft erhöhte Samu noch einmal das Tempo.. mein Saft Spritze jetzt nur so bei jedem Stoß aus mir raus, Samu spürte dass und stöhnte laut..'gott fuck Baby du bist so geil....'
'Ohhh ..mhhh...jaaaa....' schrie ich immer und immer wieder bei jedem Stoß.. ich klammerte mich an Samu's Schultern der noch einmal tief in mich eindrang und dann abspritzte... stark zitternd lag ich unter samu..der schwer ein und aus atmete... immer wieder durchdrang mein Körper ein neuer Anfall... weder ich noch samu bekamen ein Wort über unsere Lippen.
Samu wollte sich gerade aus mir zurück ziehen da stoppte ich ihn schwer schlucken ...'mhh Baby...nein .. nicht...nicht bewegen bitte...'flehte ich ihn noch immer schwer atmend an.. dieser schaute mir jetzt besorgt in die Augen...'alles in Ordnung Baby...' Ich schluckte hart und grinste leicht..'ja ..ja alles gut ..aber ..aber bitte noch nicht bewegen ...' Samu Strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.. fing dann frech an zu grinsen und drang obwohl er selbst nicht mehr konnte noch einmal ganz leidenschaftlich tief in mich ein..
Ich schrie laut auf legte mein Kopf in den Nacken und zuckte immer wieder mit dem kompletten Körper in den Takt meines Orgasmus.
Samu schaute sich mit glänzenden Augen dieses Schauspiel an und Biss mir leicht in den Hals. Bis sich mein Körper wieder entkrampft und entspannt zurück in die Kissen fiel. Ich hatte meine Augen geschlossen als sich Samu jetzt endgültig aus mir zurück zog und sich neben mir fallen ließ.. sprachlos lagen wir beide neben einander ...'keine Worte mehr...keine Worte..' flüsterte samu leise immer und immer wieder ..
Ich lachte leicht und nickte ..'gott ich glaub ich hab geheult...' und wischte mir drei vier Tränen aus dem Gesicht.. Samu drehte sich zu mir 'das hast du davon wenn du das Trikot anziehst..dann kann man schon mal so hart gefickt werde das man heult ..' Ich boxte samu leicht gegen seine Schulter...schmiegte mich dann aber nah an ihn und Schloß meine Augen.
Beschützend legte er eine Hand an mein Hinterkopf und legte seinen auf meinen. Eng umschlungen dauerte es nur wenige Sekunden und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
I will NEVER FORGET YOU, You'll always be by my side.
FanfictionSamu hatte ein einfaches Leben, naja so einfach ein Leben halt sein kann wenn man der Sänger einer Band ist. Samus Vergangenheit war nicht leicht, er musste vieles erleben, einstecken und verarbeiten. Aber dabei half ihn seine Freundin Laura.. Alles...