Amalia's POV:
Als ich mit Loki den Saal betrat wo es Essen gab, drehten sich alle Köpfe nach uns um. Viele lächelten uns an, drunter Frigga und Lady Sif. Lady Sif war meine beste Freundin in Asgard und eine sehr gute Kämpferin. Uns wurden aber auch wütende Blicke zugeworfen, unteranderem von Thor und Fandral. Ich setzte mich zu Sif und Loki neben mich. Da flüsterte mir Sif schon ins Ohr:,, Endlich! Glückwunsch Süße!" Ich lächelte. Sif war die einzige gewesen, die von meiner Schwärmerei für Loki gewusst hatte. Neben mir unterhielt sich Loki mit Frigga. Und zwar über mich. Ich grinste. Er war so süß! Ich war so auf ihn fixiert, dass ich nicht merkte das Sif mit mir redete. Ups! Da schnipste sie auch schon mit ihren Fingern vor meinem Gesicht rum. ,,Tut mir leid Sif! Was hast du gesagt?", fragte ich. ,,Ich habe gefragt was du auf Midgard machst!" ,,Oh, ich will eine Freundin besuchen." ,,Aha. Woher kennst du sie?" ,,Moment Sif! Bist du etwa eifersüchtig? Süße, das brauchst du doch nicht! Du bist meine beste Freundin!",beruhigte ich sie. Sie lächelte nur und umarmte mich. Als ich fertig war stand ich auf und ging zu den Ställen. Ich würde garantiert nicht bis zu Heimdall laufen, auch wenn es gar nicht so weit ist. Ich sattelte meine Stute Alexis und wollte gerade aufsteigen, als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte. ,,Du willst doch wohl nicht einfach abhauen ohne dich zu verabschieden, oder?", raunte mir Loki ins Ohr. ,,Doch eigentlich schon! Du weißt doch das ich Abschiede hasse!", erwiderte ich und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Nein ich würde jetzt nicht heulen! ,,Aber ich wollte dir doch noch ein Geschenk geben!", sagte er und zog eine kleine Schachtel hervor. ,,Du musst mir doch nichts schenken!" Ich nahm die Schachtel und öffnete sie. Darin war einem Kette mit dunkelgrünen Band und einem Stein dran, welcher wunderschön leuchtete. Er war schwarz und bei genauerem hinsehen erkannte man das dort zwei Buchstaben eingraviert waren. A und L. Oh wie süß! Ich fing an vor Freude auf und ab zu springen, und umarmte ihn stürmisch. Er legte mir die Kette um und drehte mich anschließend wieder zu ihm um. Kurz bevor wir uns küssten, flüsterte ich noch: Ich liebe dich Silberzunge. Silberzunge war sein ,,Spitzname" im Schloss, weil er angeblich Frauen mit seiner Stimme so leicht um den Finger wickeln konnte. Wir küssten uns, allerdings nicht zu lange, weil ich fast weinte. Ich wollte gerade aufsteigen, als ich ein räuspern hörte. Wer den jetzt noch?! Ich drehte mich um und sah Frigga und Sif in der Tür stehen. Loki war gegangen. Ich lief auf die beiden Frauen zu und umarmte sie, während ich bemerkte wie die ersten Tränen meine Wangen herunterliefen. Ich verabschiedete mich und ritt los. Der Weg kam mir heute irgendwie doppelt so lang vor. Endlich bei Heimdall angekommen verabschiedete ich mich auch noch bei ihm und Sekunden später war ich auf Midgard. Ich stand mitten in einem Wald in der Nähe von New York. Wow, wie ich das alles vermisst hatte. Ich lief ca 3km als ich an einem kleinen Haus ankam. Das Haus meiner Freundin! Ich lief am Briefkasten vorbei welcher ziemlich schäbig aussah. Hier würde ich also die nächsten 6 Wochen verbringen. Als ich anklopfte erhielt ich jedoch keine Antwort. Als schrie ich noch den Namen meiner Freundin. Wieder keine Antwort. Hatte sie vergessen das ich heute kommen wollte und war nicht da? Ich kramte ich meiner Tasche und zog einen Schlüssel hervor. Gott sei Dank hatte ich einen Zweitschlüssel! Ich schloss auf und trat ein. Alles sah aus als wäre hier schon Ewigkeiten niemand mehr gewesen. Wo war sie nur? Ich beschloss sie anzurufen. Als zog ich mein Handy heraus (Oh ja ich hatte ein Handy) und wählte ihre Nummer. ,,Hallo?", fragte eine Stimme vorsichtig. ,,Natascha! Verdammt wo bist du? Wir waren verabredet! Ich stehe gerade in deinem Haus und bemerkte das du nicht da bist!", schrie ich ins Telefon. ,,Amalia! Oh es tut mir so leid! S.H.I.E.L.D hatte einen Auftrag für mich! Ich habe ganz vergessen das ich mich ja mit dir treffen wollte! Bleib doch in meinem Haus und ich schaue mal ob ich irgendwann vorbeikommen kann, okay?", schlug die vor. ,,Ja, okay. Bis dann!", antwortete ich wiederwillig und legte auf. Ich stellte meine Sachen ins Gästezimmer und beschloss einkaufen zu gehen. Ich schnappte meine Handtasche und ging Richtung New York. Ich müsste sicherlich noch 1 Stunde laufen. Warum hatte Natascha gerade jetzt einen Auftrag? Wenn ich Fury in die Finger bekomme! Der kann sich auf was gefasst machen!Endlich in New York! Ich staunte als ich die Stadt betrat. Wie lange war ich nicht mehr hier gewesen? 1 Jahr? Ich hatte New York definitiv vermisst! Es war das absolute Gegenteil zu Asgard. New York war voll, laut und die Menschen immer in Eile, Asgard war sehr friedlich. Ich ging weiter und kaufte mir Essen. Sehr viel Essen. Zudem ging ich noch shoppen. Auf dem Rückweg hatte ich mindestens 10 Tüten bei mir. Als ich wieder zu Hause ankam, war ich fix und fertig. Trotzdem machte ich mir noch Abendessen. Spaghetti. Lecker! In Asgard gab es oft nur Obst oder andere gesunde Sachen. Und natürlich Alkohol. Einen Menge Alkohol. Ich hatte mich bis jetzt aber erst einmal betrunken. Und da war ich mit Tyr dem Kriegsgott im Bett gelandet. Naja, immerhin zog Thor mich seit da nicht mehr damit auf, dass ich noch Jungfrau war. Denn das war ich jetzt verständlich nicht mehr. So stellt sich das ja auch jedes Mädchen vor. Das erste mal haben wenn man betrunken ist. Sarkasmus lässt grüßen! Als ich fertig gegessen hatte, duschte ich und ging schlafen. Sofort schlief ich ein.
Am nächsten morgen machte ich mir Pfannkuchen und schaute fern. Warum gab es diese Dinge eigentlich nicht in Asgard? Pfannkuchen waren einfach göttlich. Ich wusch ab und schaute einen Film. Dabei war ich wieder eingeschlafen. Was war denn nur los mit mir? Normalerweise war ich selten müde und schlief wenig. Ich war in Asgard sogar einmal mehrere Tage lang wach gewesen. Okay, ich musste definitiv aufhören ständig an Asgard zu denken. Erschrocken fuhr ich hoch als meine Handy klingelte. War das Natascha? Ich ging ran. ,,Hallo Amalia, hier ist Nick Fury! Wir benötigen in einem Fall deine Hilfe! Komm doch bitte gleich vorbei! Bis gleich!", ratterte er runter und legte auch schon auf. Er hatte mich nicht einmal zu Wort kommen lassen. Trotzdem beschloss ich meine Tasche zu packen und mich auf den Weg zu S.H.I.E.L.D. Ich schnappe alle meine Sachen, da ein Auftrag oft sehr lange dauern konnte. Ich ging los.
Bei der Basis jedoch war niemand und ich bekam eine SMS. "Bitte komm zum Flugplatz. Dort wird dich Agent Coulson mit einem Jet abholen. Wir erwarten dich auf dem Helicarrier." Die Nachricht war also von Fury. Tatsächlich wurde ich von Coulson abgeholt und kurzerhand landeten wir auf diesem Helidings. Erstaunlicher Weise verstand ich mich mit Phil,Agent Coulson, sehr gut. Er war unfassbar nett und liebte Captain America. Bei der neuen Basis wurde ich auch sogleich von Fury empfangen. Als ich den Raum betrat, in dem mich anscheinend alle erwarteten, wurde ich komisch angestarrt. Tja, ich war eben die Neue.So jetzt geht's endlich mit der Haupthandlung los. Das Bild oben hab ich aus einem anderen Buch geklaut. Ups. Dort sind unteranderem gute Bilder von Loki. Schaut doch bitte auch bei der lieben VanillaWinston vorbei. Ihr Buch "He will be the Death of me" ist der Hammer. Zur Info es ist eine Loki Fanfiction!
Lg Julia
DU LIEST GERADE
Mein wunderbar chaotisches Leben (Avengers FF/Loki FF)
FantasyHey in meinem Buch geht es um Amalia. Sie stammt aus Asgard und ist eine Halbgöttin. Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sie und ihre Mutter noch vor Amalia's Geburt verlassen. Sie wurde von Odin und seiner Frau Frigga zusammen mit deren beiden Sö...