Epilog

507 17 7
                                    

Erzähler PoV:


Es ist mal wieder ein Tag an dem nicht viel los ist. Gedankenverloren dreht er seinen Ehering und denkt nur an sie. Amalia. Das Beste was ihm je geschehen ist. Ein Jahr ist die Hochzeit bereits her. Drei Monate später wurde sein Sohn geboren. James. Er sah ihm ähnlich, hatte jedoch den Charakter von Amalia. Ihm wurde damals in der Hochzeitsnacht eines bewusst: er hatte Amalia schon irgendwie immer geliebt. Schon damals als Thor und er sie gefunden haben. Sie hat ihn fasziniert. Später hatte er sich verliebt. Alle Frauen die er hatte, waren eine Ablenkung, in der Hoffnung Amalia endlich nur noch als Freundin sehen zu können. Es hatte ihn zerstört als sie ihrem ersten Freund hatte. Anschließend die Depressionen, wegen dem Tod ihres Freundes. Er hatte seinen Namen schon vergessen. Es hatte ihn beinahe umgebracht, nicht zu wissen ob sie in ihrem Zimmer noch am Leben ist. Er hatte nächtelang nicht geschlafen, sondern an ihrer Tür gestanden und gelauscht. Als sie im Jahre nach diesem Vorfall, ihre Liebe gestanden hatte, war er einfach nur glücklich gewesen. Und dann hatte er beinahe alles zerstört. Ihm ist es bis heute ein Rätsel wie sie ihn immer noch lieben konnte. Auch das herrschen war ihm am Anfang schwergefallen. Er hatte Angst falsche Entscheidungen zu treffen. Zudem musste er sich das Vertrauen vom Volk erst erkämpfen. Ohne Amalia wäre ihm das nie gelungen. Das Volk liebte die junge Königin und vertraute somit auch ihrem Urteil. Inzwischen war er ein guter König geworden und das Volk liebte auch ihn. Durch ein Lachen wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Ich habe dir seit ungefähr 3 Minuten etwas erzählt und du hörst mich einfach nicht zu", lachte Amalia und guckte ihn mit verschränkten Armen an. "Tut mir Leid, ich war in Gedanken." Er stand auf und gab ihr einen Kuss. "Worüber hast du nachgedacht?" "Über dich" Sie wurde sichtbar rot und lächelte ihn verlegen an. Jetzt musste er lachen. "Also was hast du mir den die letzten 3 Minuten erzählt?" "Wir bekommen Besuch aus Midgard! Bruce und Natascha kommen mit Emma!", grinste sie. Emma war die Tochter von Bruce und Natascha. Die beiden hatten kurz nach Loki und Amalia geheiratet. Inzwischen besuchten sich die beiden Familien regelmäßig. Bruce war inzwischen wirklich wie ein Vater für Amalia. "Das freut mich", meinte er ehrlich. Inzwischen verstand er sich mit allen von Amalias Freunden ziemlich gut. "Wo ist eigentlich James?" "Bei Jane und Thor. Ich habe sie gebeten auf ihn aufzupassen. Er kann ziemlich anstrengend sein." Das stimmte. James schrie Nachts oft und Amalia bekam kaum Schlaf. "Dabei ist er noch nicht mal ein Jahr alt" Und trotz aller Anstrengend war die kleine Familie glücklicher denn je.


Und das ist das Ende! Ich habe beschlossen das Buch hier zu beenden, da ich finde die Ereignisse von Thor 2 passen nicht in meinen Handlungsstrang. Ab jetzt werde ich mich dann auch erst mal auf mein anderes Buch konzentrieren, bevor ich ein neues beginne.


Mein wunderbar chaotisches Leben                      (Avengers FF/Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt