Und wenn du mich küsst, ist die Welt ein bisschen weniger scheiße. -Kraftclub
Hey Leute, noch eine kurze Info: das Kapitel spielt ein paar Wochen nach dem letzten Kapitel (so circa 4-5 Wochen).
Amalia PoV:
Ein paar Wochen sind vergangen und ich bin einfach überglücklich mit Loki. Die letzten Wochen haben wir in Asgard verbracht und viele Ausflüge gemacht. Derzeit leben wir in einem kleinen Haus in der Nähe eines Waldes, etwas fernab vom Palast. Jedoch geht es mir seit den letzten Tagen nicht mehr sonderlich gut. Jeden morgen muss ich mich übergeben und mir ist schrecklich schwindlig. Loki weiß noch nichts davon, weil ich extra früh aufstehe. Es ist gerade 5 Uhr morgens und somit Zeit für mich zum aufstehen. Leise schleiche ich ins Bad um mich fertig zu machen. Natürlich habe ich einen Verdacht was mit mir los ist, aber ich möchte erst einmal in die Heilkammer und alles abklären lassen, bevor ich Loki etwas davon sage. Um ehrlich zu sein, habe ich schreckliche Angst vor seiner Reaktion. Nach einer guten halben Stunde bin ich fertig und begebe mich in die Küche. Schnell mache ich mir was zu essen und das für Loki stelle ich in den Kühlschrank. Der Liebe kann sich nämlich gerade mal sein Essen warm machen. Als er das letzte Mal versucht hat zu kochen, hat er fast die Küche in Brand gesetzt, seitdem lasse ich ihn nicht mehr kochen. Ich esse auf und schreibe Loki schnell einen Zettel, den ich neben unser Bett lege:
Schatz,
ich muss noch in den Palast. Das Essen steht im Kühlschrank! Ich liebe dich <3
Dann gehe ich zum angrenzenden Stall um Alexis zu satteln. Ich schwinge mich auf meine geliebte Stute und reite im Galopp los. Je früher ich am Schloss bin, desto weniger Leuten begegne ich. Ich möchte niemanden etwas erklären müssen. Zum Glück wohnen wir nicht so weit weg. Nach einer guten halben Stunde bin ich am Schloss. Ich reite geradewegs zu den Ställen und gebe Alexis an einem der Stallburschen. Auf dem kürzesten Weg gehe ich Richtung Heilkammer. Unterwegs verstecke ich mich in einigen Nischen oder laufe Geheimgänge um Sif oder Thor auszuweichen. Dadurch brauche ich zwar etwas länger, aber bleibe wenigstens unentdeckt. Angekommen trete ich ein und eine Heilerin empfängt mich sofort. "Eure Hoheit, was kann ich für sie tun?" "Ich...ich glaube ich bin schwanger", sage ich unendlich nervös. Natürlich fände ich es super, aber was wird Loki sagen? "Dann wollen wir das doch mal überprüfen!", sagt sie breit grinsend.
Nach gefühlten Stunden kommt dann endlich das Ergebnis. "Ich gratuliere sie sind wirklich schwanger. Wir können es nicht genau sagen, aber circa in der 4 Woche. Das ist eine Liste mit den Dingen die sie beachten sollten.", sagt sie freundlich lächelnd und reicht mir eine Liste. "Vielen Dank. Wie heißen sie eigentlich?" "Katharina" "Eins schöner Name. Ich werde definitiv ein gutes Wort für sie einlegen." "Vielen Dank, eure Hoheit" "Nenn mich Amalia. Einen schönen Tag noch" "Dir auch" Plötzlich habe ich unendlich gute Laune. Ich beschließe noch ein wenig hier zu bleiben und gehe in Frigga's Garten, wo ich mich auf eine Bank fallen lasse. Ich genieße es hier zu sitzen und lasse die Neuigkeit erst einmal sacken . Ich bin schwanger! Ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich ziehe die Liste aus meiner Tasche und lese sie mir sorgfältig durch. Ich merke mir die Punkte und stecke sie anschließend wieder in meine Tasche. Dann schließe ich die Augen und genieße die warme Sonne. Normalerweise ist es mir im Hochsommer in der Sonne zu heiß, aber jetzt ist es bereits Anfang August. Schnell rechne ich aus, wann 9 Monate um sind. Im März! Ich muss vorher dringend die Avengers besuchen. Zwar stehe ich mit ihnen in Kontakt, aber ich vermisse sie trotzdem. Besonders Natascha und Bruce. Tonys Meinung nach werden die beiden bald ein Paar sein. Ich freue mich für die beiden. Sie passen wirklich gut zusammen. Plötzlich legen sich zwei Arme von hinten um mich und ich zucke vor Schreck zusammen. Loki geht um die Bank und stellt sich grinsend vor mich. "Hör auf mich so zu erschrecken! Und was machst du überhaupt hier?" "Du meintest du bist zum Palast geritten, also bin ich dir hinterher. Warum bist du den hier?" "Ich musste in die Heilkammer..." "Warum? Geht's dir gut?" "Ja schon...ich bin schwanger" Zuerst sieht Loki erstaunt aus, dann grinst er und küsst mich. "Das ist ja wunderbar! Lass uns zum Abendessen hier bleiben und es dann den anderen erzählen. Wie lange überhaupt schon?" "Circa 4 Wochen also noch gute 8 Monate" Er küsst mich noch einmal und wir genießen zusammen das Wetter und diese wunderbare Nachricht.
Vor dem Abendessen gehen wir noch in unsere alten Gemächer und ziehen uns um. Ich ziehe ein dunkelblaues Kleid an und locke meine Haare. Dann begeben wir uns zum Speisesaal. Die anderen wissen nicht das wir da sind, es ist also eine Überraschung. Unterwegs raunt mir Loki ins Ohr, dass ich in dem Kleid bezaubernd aussehe und er sich schon freut es mir wieder auszuziehen. Daraufhin werfe ich ihm einen gespielt bösen Blick zu und wir müssen beide loslachen. Beim Speisesaal kommt mir Sif sofort kreischend entgegen und umarmt mich. Das passt ja so gar nicht zu ihr. Wir werden von allen begrüßt und setzen uns dann hin. Alle trinken Wein, außer mir. Das Essen ist echt lecker. Es ist entspannend nicht selbst kochen zu müssen. "Ich muss dich übrigens noch was fragen...", richtet Loki sich an mich. Ich sehe ihn erwartungsvoll an, als er aufsteht und sich vor mich kniet. Oh mein Gott! "Amalia, du bist die Liebe meines Lebens und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Daher will ich fragen ob du mich heiraten willst...", er sieht mich hoffnungsvoll und voller Liebe an. Dann holt er einen Ring aus seiner Tasche und hält ihn mir hin. Ich nicke mit Tränen in den Augen und beuge mich zu ihm herunter um ihn zu küssen. Der Ring ist silbern mit einem kleinen Smaragd. Er steckt ihn mir an und dann küssen wir uns noch einmal. Anschließend werden wir von allen in eine Umarmung gezogen. Sogar Odin umarmt Loki und wünscht uns alles gute. "Wir müssen euch noch was sagen...ich bin seit 4 Wochen schwanger!", verkünde ich. Sif kreischt als erste und umarmt mich zum dritten mal heute kräftig. Dann folgen auch die anderen. Der Tag ist einfach wundervoll gelaufen. Ich bin überglücklich. Da gibt es nur noch ein Problem... ich möchte das die Avengers zu meiner Hochzeit kommen und sie anschließend nach Midgard begleiten. Quasi, Flitterwochen im Avengers Tower. Sie haben nämlich bei einer ihrer letzten Mission die Zwillinge Wanda und Pietro kennengelernt, mit denen ich jetzt auch in Kontakt stehe. Wir verstehen uns super. Das muss ich aber noch Loki und Odin beibringen...
DU LIEST GERADE
Mein wunderbar chaotisches Leben (Avengers FF/Loki FF)
FantasyHey in meinem Buch geht es um Amalia. Sie stammt aus Asgard und ist eine Halbgöttin. Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sie und ihre Mutter noch vor Amalia's Geburt verlassen. Sie wurde von Odin und seiner Frau Frigga zusammen mit deren beiden Sö...