Liebe ist, wenn man die Person gleichzeitig küssen und Ohrfeigen will.
Amalia PoV:
Morgen ist die Hochzeit! Das bedeutet das heute Jane und die anderen kommen. Wir haben verabredet das Jane ein wenig früher kommt, damit Thor und sie noch wenig Zeit haben, bevor Thor die anderen begrüßt. Das zu vertuschen war nicht gerade einfach. Besonders weil Loki und ich uns gerade herausgeschlichen haben, damit Thor sich nicht wundert, warum wir 5 Stunden zu früh zum Bifröst reiten. Inzwischen bin ich übrigens im 6.Monat und mein Bauch hat eine größere Wölbung. Ich trage heute eine Jeans und eine weite Bluse, um meinen Bauch zu kaschieren. Denn bis jetzt weiß keiner außer uns aus Asgard, über meine Schwangerschaft bescheid. Ich habe heute auch gefühlte Stunden gebraucht um Loki zu überreden, dass ich mit reiten darf. Er denkt bei jeder Kleinigkeit es wäre zu anstrengend. Aber ich kann schlecht Loki mit Jane oder den Avengers alleine lassen. Durch ein Fingerschnipsen, schrecke ich aus meinen Gedanken hoch und blicke Loki an. "Wir sind da" Loki steigt von seinem Pferd ab du hilft mir anschließend aus dem Sattel. Gemeinsam betreten wir den Bifröst und begrüßen Heimdall. Nach 5 Minuten beginnt der Bifröst schließlich zu arbeiten und ich werde nervös. Kurz darauf kommt Jane an. Sie ist noch hübscher als ich sie mir vorgestellt habe! Als sie uns sieht, geht sie schneller und umarmt mich stürmisch. "Schön dich kennenzulernen! Thor hat so viel von dir erzählt", sagt sie. "Gleichfalls", grinse ich sie an. "Hey, ich bin Loki, du hast sicher schon von mir gehört...", beginnt Loki als Jane ihm eine schallende Ohrfeige gibt. "Das war für New York", sagt Jane sauer. Wow, ich mag sie jetzt schon. "Sie ist großartig", sagt Loki und grinst mich an. Dafür kassiert er auch von mir eine Ohrfeige. "Du Idiot", fauche ich und gehe genervt zu meinem Pferd. Da fällt mir allerdings ein, das Jane auch ein Pferd braucht. Langsam gehe ich zu Lokis Pferd und warte, das Loki mir hochhilft. Schwanger ist das nämlich etwas schwerer. "Jane du kannst mein Pferd haben. Sie heißt Alexis und ist sehr brav. Hab also keine Angst vor ihr. Du kannst schon vorreiten, einfach immer geradeaus. Das Schloss ist nicht zu übersehen. Wenn die Wachen dich nicht reinlassen wollen, sag einfach deinen Namen und das du zu Thor willst." Sie nickte und ritt los. Loki kam angelaufen und half mir still aufs Pferd. Er wusste inzwischen sehr genau, wann er lieber ruhig sein sollte. Loki stieg hinter mir auf und nahm die Zügel in die Hand. Wir ritten los und nach einer Weile lehnte sich Loki nach vorne. "Ich hab es echt verbockt oder?" Statt ihm zu antworten, blieb ich weiter still. "Hey, tut mir leid. Das sollte doch nur ein Scherz sein. Ich liebe nur dich. Bitte sei nicht sauer, nicht so kurz vor der Hochzeit.", flüsterte er sanft in mein Ohr. "Ich liebe dich auch, Loki. Aber manchmal bist du echt ein totaler Idiot", seufze ich ergeben. Manchmal kann er wirklich so süß sein. "Ich weiß", meint er. Dabei versucht er vergeblich glücklich zu klingen, ich weiß jedoch ganz genau das er auf die Abdrücke an meinem Hals sieht. "Hey, das ist lange her. Hör bitte auf darüber nachzugrübeln.", versuche ich ihn zu beruhigen. Seit ein paar Wochen, denkt er immer mehr über damals nach. Er ist unsicher wegen der Krönung, der Hochzeit und meiner Schwangerschaft. Und ich weiß nicht warum. Verdammt! Was hat er denn? Er macht alles perfekt und gibt sich unendlich viel Mühe, seine Fehler wieder gut zu machen. Schweigend reiten wir weiter und kommen auch bald am Stall an. Gleich nachdem Loki mir herunter geholfen hat, verschwindet er. Schnell laufe ich ihm hinterher. Plötzlich stoppt er und ich laufe voll in ihn rein. Gerade noch rechtzeitig fängt er mich auf. "Du sollst doch nicht rennen" "Und du sollst nicht weglaufen" Wir sehen uns in die Augen und dann stellt Loki mich aufrecht hin und geht einfach weiter. "Loki! LOKI!", rufe ich ihm verzweifelt nach, er reagiert jedoch nicht. Langsam verzweifle ich und lasse mich auf den Boden fallen. Warum läuft er immer weg? Warum lässt er sich nicht helfen? Mir kommen die Tränen und ich fange haltlos an zu schluchzen. Warum kann nicht einmal was ohne Probleme funktionieren?! Irgendwann höre ich Schritte, blicke jedoch nicht auf. "Amalia!", höre ich einen entsetzten Ruf. Die Schritte beschleunigen sich und ich blicke auf. Thor und Jane laufen schnell auf mich zu. "Amalia verdammt! Was ist los?" "Loki", schluchze ich. "Was ist er diesmal getan" "Er lässt nicht mit sich reden, dabei merke ich das es ihm schlecht geht" "Ich rede mit ihm. Jane bleib bitte hier bei Amalia" "Natürlich" Jane lässt sich neben mir nieder und nimmt mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Mein wunderbar chaotisches Leben (Avengers FF/Loki FF)
FantasyHey in meinem Buch geht es um Amalia. Sie stammt aus Asgard und ist eine Halbgöttin. Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sie und ihre Mutter noch vor Amalia's Geburt verlassen. Sie wurde von Odin und seiner Frau Frigga zusammen mit deren beiden Sö...