,,Verdammt, ich liebe dich!"

606 25 5
                                    

Natascha's POV:
Nachdem Amalia gesprungen war, suchte ich einen Landeplatz. Bei den ganzen Felsen und dem Wald, war das gar nicht so einfach. Als ich endlich einen Platz gefunden hatte, lehnte ich mich im Sitz zurück. Ich hatte das Gefühl, das Ganze könnte ein wenig länger dauern.  Da ich im Cockpit gesessen hatte, hatte ich Loki noch nicht gesehen. Ich hatte allerdings gehört wie Tony und Steve kurz aufgeschrien, dann etwas zu Boden viel und Tony dann wieder schrie. Ca 1 Minute später hatte ich jemanden weinen gehört. Wahrscheinlich Amalia. Klar, ich glaube wohl kaum das einer der Jungs heult. Aber auch Amalia weint eigentlich nie. Ich würde wohl nachher nachfragen müssen. Außerdem wollte ich, unbedingt Loki sehen. Ob er wirklich so gut aussah wie Amalia gesagt hatte. Und würden sie Thor mitbringen? Zudem muss ich noch mit Loki wegen Clint reden. Er hat ihn immer noch unter seiner Kontrolle. Clint war einer meiner besten Freunde. Mehr allerdings nicht! Auch wenn es anscheinend den Eindruck machte. Amalia hatte mich nämlich schon des Öfteren darauf angesprochen. Es war einfach nicht fair, dass so etwas Amalia passiert. Ich hing noch eine Weile meinen Gedanken nach, als plötzlich die Heckklappe aufging. Zuerst betraten Steve und Tony den Flieger. Ihnen folgte Thor. Er war sehr muskulös und trug komische Sachen. Wahrscheinlich aus Asgard. Steve und Thor sahen ziemlich wütend aus, Tony schon eher belustigt. Aber auch besorgt. Moment! Besorgt? Warum das denn? Wenige Sekunden später, betrat auch schon der Grund unseren Flieger. Es war Loki. Jetzt konnte ich auch verstehen, warum Amalia ihn liebte. Er war ja mal sowas von ihr Typ. Auf seinen Armen trug er Amalia. Im Braut-Style. Anscheinend war sie ohnmächtig. Jetzt wusste ich auch warum Steve wütend war, aber warum Thor? Aber natürlich! Er war auch in sie verknallt. Okay, Amalia war eindeutig zu heiß! ,,Was genau ist passiert?", fragte ich die Jungs streng. ,,Naja, Amalia hat vorhin Whisky getrunken und ist dann zusammengeklappt.", antwortete Tony. Entsetzt starrte ich ihn an. ,,Wie bitte?!", schrie ich. Seit wann trinkt Amalia denn? Außerdem werden Götter doch nicht so leicht betrunken! Warum ist sie dann zusammengeklappt? Wahrscheinlich der Alkohol vermischt mit dem ganzen Stress. Ich glaube wenn sie aufwacht, müssen wir dringend reden. ,,Setzt euch jetzt alle hin! Tony und Steve ihr kommt mit ins Cockpit. Thor setz dich so weit wie möglich von Amalia und Loki weg!", wies ich alle an. Sonst würde es wahrscheinlich noch Verletzte oder Tote geben. Sie taten was ich gesagt hatte. Wenn auch widerwillig. Naja fast. Thor gesellte sich nämlich auch noch zu uns ins Cockpit. Ich warf Loki noch einen Blick zu und sah wie er Amalia besorgt musterte. Oh wie süß! Ich wandte mich ab und startete den Flieger.

Amalia's POV:
Dunkelheit. Überall. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme. ,,Amalia, bitte wach auf! Ich liebe dich!", flehte die Stimme. Loki! Langsam schlug ich die Augen auf. Seine grünen Augen blickten mich besorgt an. ,,Du bist wach!", bemerkte er sichtlich erleichtert. Ach wirklich du Schlaumeier! Ich wollte ihn über die Wange streichen, doch dann wurde mir bewusst was passiert war. Ich ließ meine Hand wieder sinken. Ohne groß zu überlegen sprang ich auf und sah mich um. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich so ruhig wie möglich. Bloß keine Panik. ,,Im Cockpit.", antwortete er knapp und musterte mich. Ich musste grottenschlecht aussehen! ,,Du bist dünner geworden.", bemerkte er. ,,Ach was!", antwortete ich bissig. Da bemerkte ich, wie ich schon wieder anfing zu schwanken. Loki stand auf und wollte mich umarmen, doch ich schupste ihn weg. ,,Das ist doch alles deine Schuld!", schrie ich ihn an. ,,Warum meine Schuld?!", schrie er zurück. ,,Du hast mein Herz gebrochen! Verdammt, ich liebe dich! Auch wenn ich das nicht mehr sollte!", schrie ich verzweifelt mit Tränen in den Augen. ,,Das wollte ich nicht. Ich liebe dich auch. Es tut mir so schrecklich leid!", rief er nicht weniger verzweifelt zurück. Ich lief nun doch auf ihn zu und umarmte ihn. Kurz darauf hob er mein Kinn an und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte ihn nicht weniger leidenschaftlich. Plötzlich hörte ich einen kleinen Knall, woraufhin ich und Loki erschrocken auseinander fuhren. Jemand hatte die Tür des Cockpits aufgemacht. Die Tür war gegen die Wand geknallt und hatte somit den Knall verursacht. Und dieser Jemand war niemand anders als Steve. In seine Augen sah ich abgrundtiefen Hass. ,,Steve ist alles in Ordnung?", fragte Natascha. ,,Das müsst ihr die beiden fragen. Sie haben sich immerhin gerade gegenseitig die Zungen in den Hals gesteckt!", sagte er wütend. Nun richteten sich alle Blicke auf uns. Ohne was zu sagen ging ich in eine Ecke des Fliegers und setze mich dort auf den Boden. Warum war immer alles so kompliziert? Der Rest des Flugs verlief schweigend.

Steve's POV:
Als ich hörte wie sich hinten im Flieger jemand stritt, begann ich mir Sorgen zu machen. ,,Ich geh mal nachsehen was da los ist!", teilte ich den anderen mit. Als ich die Tür öffnete, konnte ich nicht fassen was ich da sah. Amalia und Loki standen eng umschlungen da und küssten sich leidenschaftlich. Zwischen die beiden hätte jetzt kein Blatt mehr gepasst. Wie konnte sie so etwas nur tun? Er war unser Feind! Ich sorgte dafür das die Tür an die Wand schlug, sodass die beiden sich hektisch voneinander lösten. Amalia sah mich erschrocken und entschuldigend an, während Loki siegessicher lachte. Als Natascha fragte was los sei, erläuterte ich kurz die Situation, woraufhin alle erschrocken nach hinten sahen. Sogar Natascha ließ kurz die Steuerung außer Acht. Da begab sich Amalia auf die andere Seite, wo sie vorhin schon gesessen hatte, und begann still zu weinen. Irgendwo tat sie mir ja leid, aber sie ließ sich immer wieder mit diesem Arsch ein. Warum? Warum liebte sie ihn noch. Ich begab mich zurück ins Cockpit und starrte wütend Löcher in die Luft.

Thor's POV:
Ich war erst erschrocken gewesen Amalia hier zu sehen, aber auch stolz. Ich war irgendwie immer noch in sie verliebt, hatte aber auch jemand anders kennengelernt. Ihr Name war Jane Foster. Ich war mir aber immer noch nicht ganz schlüssig was ich für sie empfand. Als ich Steve jedoch sagte Amalia hätte gerade Loki geküsst, versetzte es mir doch einen kleinen Stich.

Amalia's POV:
Als wir endlich nach einer gefühlten Ewigkeit landeten, ging ich sofort aus dem Flieger. Ich wollte nur noch weg von hier. Weg von Steve, weg von Loki. Ich ignorierte die Rufe von Natascha und Tony. Schnell ging ich in mein Zimmer und schloss mich dort ein. Dann fasste ich einen Entschluss.

Was sie wohl vorhat? Das Kapitel ist jetzt mal kürzer.
Lg Julia

Mein wunderbar chaotisches Leben                      (Avengers FF/Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt