Amalia's POV:
Er stand unter dem Einfluss des Tesserakt's. Dämlicher blauer Würfel.Rückfällig werden. Etwas wovor ich immer gewarnt wurde. Und nun war ich es. Ich betrachtete die Schere in meinen Händen und dann meine blutigen Arme. Es war jetzt 8.00 Uhr. Zeit fürs Frühstück. Ich ging ins Bad und wusch das Blut ab. Dann putzte ich noch die Zähne und kämmte meine Haare. Anschließend zog ich noch ein dunkelgrünes Kleid an. Frigga hatte es mir geschenkt. Ich vermisse Odin und Frigga. Da ich keine Lust auf Armschützer hatte, also legte ich ein Trugbild auf meine Arme. So sah man zwar die Narben, aber Natascha würde es den anderen sowieso schon erzählt haben. Ich hoffe nur das Natascha geschafft hat, Fury zu überreden, dass ich zu Loki darf.
Endlich fertig, ging ich zu den anderen, zum Frühstück. Und tatsächlich hatte ich ein wenig Hunger.
Dort angekommen sah ich alle zusammen an einem Tisch sitzen. Als Steve mich sah, sprang er auf und umarmte mich fest. ,,Natascha hat uns erzählt was passiert ist. Wie geht es dir?", fragte er besorgt. Er schien die Sache gestern komplett vergessen zu haben. Traf ich eigentlich die richtige Entscheidung? Entschied ich mich mit Loki, wirklich richtig? Nein, es war richtig. Schnell verdrängte ich diese dämlichen Zweifel und lächelte Steve an:,, Ja es ist wirklich alles in bester Ordnung" Etwas skeptisch schaute er auf meine Narben an meinen Armen, nickte dann aber und setzte sich. Ich selbst, setzte mich zwischen Natascha und Thor. Natascha hatte mir schon etwas zu Essen geholt. Dankbar lächelte ich sie an. ,,Ich habe mit Fury gesprochen. Er hat es erlaubt. Du darfst zu Loki. Ich habe mein Verhör und gleich danach darfst du für eine halbe Stunde zu ihm. Aber bist du sicher, das seine Leute ihn heute befreien wollen?", flüsterte sie mir zu. ,,Absolut sicher. Und dann holen wir uns Clint zurück. Danke Natascha, du bist die Beste.", antwortete ich ihr ebenfalls flüsternd.
Ich schaffte es tatsächlich alles aufzuessen. Ich ging zurück in mein Zimmer, während Natascha das Verhör führte. Ich verfolgte alles über mein Headset mit. Und tatsächlich schaffte sie es, aus Loki herauszubekommen, welches Ziel er hatte. ,,Loki will den Hulk entfesseln!", rief sie ins Headset. Ich lief los zu der Zelle um ihn zu befreien.
Dort angekommen schaute mich der Wachmann erst komisch an, erkannte mich dann jedoch und ließ mich durch. Loki stand mit dem Rücken zu mir in seiner Zelle. Gott sei Dank hatte er diesen lächerlichen Helm abgelegt. Ich hatte dieses Teil schon immer gehasst. Da hat Tony mit Ziegenpeter gar nicht so Unrecht. ,,Warum bist du zurück gekommen? Ich werde dir nichts mehr verraten!", meinte er. Offensichtlich hielt er mich für Natascha. ,,Ich bin nicht Natascha.", meinte ich ruhig. Erstaunt drehte er sich um und musterte mich. Seine Blick blieb an meinen Armen hängen und er öffnete schon den Mund um irgendetwas zu sagen. Ich schüttelte jedoch kaum merklich den Kopf und schaute Richtung der Wache. Nur eine Wache? S.H.I.E.L.D hat echt Vertrauen in Tonys Zellen. Mit einer schnellen Handbewegung bändigte ich das Blut der Wache und ließ sie die Tür öffnen. Auf die Kameras legte ich ein Trugbild und sorgte dafür das es so aussieht als ob ich normal mit Loki rede und die Zelle geschlossen ist. Mit einer zweiten Handbewegung ließ ich die Wache ohnmächtig werden und lief auf Loki zu. Dieser schaute mich immer noch erstaunt an. ,,Du hast mich befreit!", meinte er nur. ,,Ja habe ich. Und jetzt komm, gleich werden sie bemerken das es nur ein Trugbild ist!" Über das Headset hörte ich die anderen streiten. Außerdem spürte ich das Loki's Leute gleich hier seien werden. ,,Dein Arme...", hauchte er und griff nach ihnen. Natürlich konnte er durch das Trugbild sehen. Also ließ ich es komplett verschwinden. Ich drehte mich jedoch weg bevor er etwas dazu sagen konnte. ,,Also zu meinem Plan. Du wusste mich an die Wand schleudern. Dann lass ich das Trugbild verschwinden. Das Gedächtnis der Wache ist schon verändert. Und nein ich komme nicht mit. Also los jetzt" In diesem Moment ging der Alarm los und der Helicarrier wurde durch eine Explosion erschüttert. Loki sah das als sein Zeichen und schleuderte mich mit seiner Macht an die Wand. Das letzte was ich sah, bevor ich ohnmächtig wurde, war das Thor in den Raum rannte und Loki eine Illusion von sich in der Zelle erstellte, worauf Thor auch reinfiel. Dann wurde alles schwarz.Ich war nur kurz ohnmächtig gewesen. Als ich meine Augen öffnete, sah ich wie Loki, Phil mit seinem Zepter erstach. Ich war zu schwach um zu schreien, geschweige denn mich zu bewegen und ihn zu retten. Doch mir wurde etwas bewusst. Loki hatte vorhin nicht gezögert mich an die Wand zu schleudern. Er hat sich nicht bedankt. Und ich hatte Hochverrat begangen. In Asgard würde es dafür die Todesstrafe geben. Ich war blind vor Liebe. Doch jetzt nicht mehr. Das ist nicht mehr der Loki den ich kenne. Ich versuchte mich aufzurichten und bemerkte gerade noch wie Loki einem Knopf drückte und Thor mit der Zelle durch eine Luke fiel. Dann zielte Phil mit seiner Waffe auf Loki welcher daraufhin durch die Wand flog und verschwand. Ich lief so schnell wie ich könnte auch Phil zu und kniete mich neben ihn. Meine Hände hielt ich knapp über seiner Wunde und dann setzte ich meine Heilmagie ein. Ein goldener Rauch umhüllte meine Hände und Phil staunte nicht schlecht. Als ich fertig war half ich ihm hoch als auch schon Fury in den Raum gestürmt kam. ,,Aber... Coulson wieso leben sie noch? Ich dachte Loki hätte sie erstochen.", fragte Fury fassungslos. Stumm zeigte Phil auf mich und ich lächelte Fury an. ,,Ich danke dir! Du hast einen unserer besten Agenten gerettet!" ,,Gerne doch! Aber wo sind die anderen?" ,,Thor und Hulk sind abgestürzt und wir wissen nicht wo sie sind. Steve und Tony unterhalten sich irgendwo und Natascha ist mit Clint in einem Krankenzimmer. Er kann sich anscheinend wieder erinnern....."
Ich ließ Fury nicht ausreden, sondern stürmte sofort zu den beiden.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und sah die beiden sich unterhalten. Als sie mich bemerkten umarmten mich beide und wir unterhielten uns weiter bis Steve reinkam:,, Wir wissen wo Loki ist. Kann einer hier den Jet fliegen?" Natascha und Steve meldeten sich und so machten wir uns fertig und flogen Richtung Stark Tower.
DU LIEST GERADE
Mein wunderbar chaotisches Leben (Avengers FF/Loki FF)
FantasyHey in meinem Buch geht es um Amalia. Sie stammt aus Asgard und ist eine Halbgöttin. Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sie und ihre Mutter noch vor Amalia's Geburt verlassen. Sie wurde von Odin und seiner Frau Frigga zusammen mit deren beiden Sö...