Training

628 26 1
                                    

Amalia's POV:
Wiedermal hatte ich Alpträume. Nur diesmal sah ich auch ihn. Loki. Und ich stellte fest, das es nicht nur Alpträume sind. Es sind Visionen. Als kleines Kind hatte ich diese öfter gehabt, aber seit da lange nicht mehr. Natürlich veränderte sich die Zukunft ständig, was bedeutete das nicht jede Version wirklich zutrifft.
Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich schaute auf meinen Wecker und bemerkte das es 4.00Uhr morgens war. Ich könnte ja trainieren gehen. Und später wollte Bruce noch diese Tests mit mir machen. Außerdem wollten wir versuchen Loki zu orten. Ich stand also auf und zog meine Klamotten an. Einfach ein schwarzes Top, eine schwarze Leggins und meine schwarz/dunkelgrünen Turnschuhe. Ich band mit noch einen Pferdeschwanz und betrachtet mich im Spiegel. Da bemerkte ich erst das ich die Kette von Loki noch trug. Aber egal. Einfach umlassen. Es wird schon niemand das eingravierte bemerken, dafür war es zu klein. Es sollte ja niemand wissen, wie sehr die immer noch an ihm hing. Ich schlich mich leise aus meinem Zimmer und sah mich um. Es war niemand auf den Fluren, bis auf ein paar Wachen. Kein Wunder um diese Uhrzeit! Ich fragte eine Wache nach dem Weg in den Trainingssaal. Dank der guten Beschreibung fand ich ihn auch schnell. Als ich ihn betrat stockte mir der Atem. Das Teil war riesig. Zuerst machte ich ein paar Dehnübungen. Als ich fertig war, baute ich flott ein paar Zielscheiben auf. Da bemerkte ich, dass ich meine Dolche und meinen Bogen in meinem Zimmer vergessen hatte. Also rannte, na gut sprintete, ich zurück und holte sie. Dieser Sprint brachte mir einige verwirrte Blicke der Wachen ein. Zurück im Trainingsraum, beschloss ich mit meinen Dolchen anzufangen. Zuerst warf ich damit auf die Zielscheiben. Alle Dolche landeten in der Mitte. Zufrieden holte ich sie mir zurück und machte damit ein paar Angriffsübungen. Ich erschuf Illusionen, welche ich anschließend naja tötete. Da hörte ich ein Geräusch von hinten, drehte mich blitzschnell um und schleuderte einen Dolch. Die Person duckte sich gerade noch rechtzeitig. Als sie wieder hochkam entdeckte ich erst wer es war:,, Verdammt, Steve. Hast du mich erschreckt!" ,,Hab ich gemerkt.", antwortete dieser grinsend. Was hatte der denn? Der guckte ja wie ein Honigkuchenpferd. Ein heißes Honigkuchenpferd. Lachend warf er mir den Dolch zu und kam auf mich zu:,, Warum bist du um diese Uhrzeit denn schon wach?", fragte er besorgt. ,,Das selbe könnte ich dich fragen! Aber naja ich hatte Alpträume und konnte nicht mehr schlafen.", den letzten Teil nuschelte ich nur noch. Sofort sah er noch besorgter aus. Verdammt, warum macht der sich Sorgen um mich. Das waren doch nur Alpträume! Na gut Visionen, aber das wusste er doch nicht. Bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, kam er schon auf mich zu. Er legte die Hand an meine Wange und ich sah wie sein Blick von meinen Augen zu meine Lippen ging. Instinktiv drehte ich mich weg. Ich weiß Loki hatte mich belogen aber nicht betrogen. Wir waren immer noch zusammen und ich liebte ihn noch. ,,Lass uns doch zusammen trainieren, wo wir doch sowieso beide da sind.", fragte ich ihn. ,,Ja natürlich! Gute Idee! Wie wäre es mit Nahkampf?", erwiderte er grinsend. Sollte das ein Anmachspruch sein? ,,Gerne Steve!", antwortete ich ihm kokett. Was der kann, kann ich schon lange! Ich würde ihn doch garantiert besiegen. ,,Okay, los geht's!", rief ich aus.
Binnen 20 Sekunden lag Steve auf dem Boden, einen meiner Dolche an seiner Kehle. Ich musste schon sagen, gar nicht mal so schlecht. ,,Noch eine Runde?", fragte ich. ,,Äh... Vielleicht später. Wir sehen uns beim Frühstück!", sagte er und verließ eilig den Raum. Dann halt nicht.

Steve's POV:
Verdammt, dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. Ich konnte einfach keinen zweiten Kampf gegen sie verlieren. Ich meine ich habe gegen ein Mädchen verloren! Okay Amalia ist kein normales Mädchen, aber sie hatte ihre Magie ja gar nicht benutzt. Schnell lief ich also in mein Zimmer zurück, wobei ich versehentlich Natascha anrempelte. Oh nein! Gerade Natascha fehlte mir jetzt noch! ,,Hey Steve! Warum bist du denn so früh wach?", fragte sie mich freundlich. ,,Oh, ich konnte nicht mehr schlafen und war ein wenig spazieren.", log ich. Sie musste ja nicht sofort erfahren was passiert war. ,,Okay hast du dabei zufällig Amalia gesehen?", fragte die weiter. ,,Ja! Sie war im Trainingsraum!", antwortete ich ihr. Verflucht! Jetzt würde sie doch garantiert zu ihr gehen und Amalia würde ihr alles erzählen. Ich war tot. Natascha würde mich umbringen weil ich versucht habe sie zu küssen. Ich bemerkte gar nicht wie Natascha sich verabschiedet hat. Jedenfalls war sie weg. Also ging ich in min Zimmer und versuchte mich abzulenken. Doch nichts klappte. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Amalia.

Natascha's POV:
Okay, irgendwas ist komisch mit Steve. Er verhält sich komisch. Ist nervös. Und log. Ich ging Richtung Trainingsraum, ich wollte mit Amalia reden. Über Steve. Naja eher über sein ,,Geständnis". Dort angekommen, sah ich wie Amalia mit ihrer Magie übte. Wow! Es sah so leicht aus. Dabei lächelte sie. Und ich bemerkte das es eines der wenigen echten ist. Sie spielte allen nur vor, dass Loki ihr nicht mehr so viel bedeutete. Doch das stimmte nicht. Die anderen hatten die Eingravierung an ihrer Kette nicht bemerkt. Ich räusperte mich. Amalia wand sich mir zu und strahlte mich an. ,,Hey,Tascha!", rief sie. Mein Spitzname. ,,Hey Süße! Weißt du was mit dem Cap los ist?", fragte ich. Sofort verschwand ihr Lächeln. Was hatte dieses Arschloch getan? ,,Was hat er gemacht?!", schrie ich. ,,Nichts.", erwiderte sie, doch als sie meinen Gesichtsausdruck sah fügte sie hinzu:,, Er hat versucht mich zu küssen. Aber ich hab mich weggedreht. Ich kann das einfach nicht. Verstehst du Natascha?" ,,Natürlich, Süße. Und jetzt entschuldige mich ich gehe ihm kurz den Hals umdrehen." ,,Nein!!! Warte Natascha! Er hat doch nichts falsches getan!", rief sie verzweifelt. Ich beschloss mich erstmal damit zufrieden zu geben. Immerhin wollte ich ihr noch nicht von dem Gespräch zwischen mir und dem Cap erzählen. ,,Lass uns frühstücken. Und dann kannst du ins Labor zu Bruce. Er hat mir erzählt das er ein paar Tests mit dir machen will.", schlug ich ihr vor. Sie stimmte zu und so gingen wir los.

Amalia's POV:
Natascha war so süß! Aber das lag vielleicht daran, dass sie die Eingravierung auf meiner Kette entdeckt hatte und mich aufmuntern wollte. Ich hatte bemerkt wie ihr Blick ab und zu, zu meiner Kette geschweift war. Aber egal. Die Tests mit Bruce verliefen gut und ich erzählte ihm viel von meinen Kräften. Gerade davon das ich Blut bändigen konnte, war er schwer beeindruckt. ,,Kannst du Loki dann nicht einfach kontrollieren? Dann bräuchten wir uns keine Mühe machen, mit der Gefangennahme.", fragte er. ,,Nein leider nicht. Blut eines Gottes zu bändigen ist sehr anstrengend. Ich könnte das nie lange genug aushalten. Und für eine Gefangennahme, müssen wir ihn erst einmal finden!", erwiderte ich. Warum konnte das alles nicht einfach so leicht sein? Doch noch am selben Abend konnten wir Loki ausfindig machen. Er war in Stuttgart und wollte dort anscheinend eine Gala besuchen. Wir überlegten uns einen Plan und würden am nächsten Abend nach Stuttgart aufbrechen. Das hieß Natascha, Steve, Tony und ich. Bruce würde hier bleiben. Na das konnte ja lustig werden.

Frohe Ostern euch noch! Endlich ein neues Kapitel. Im übernächsten gibt es dann endlich ein Bild von Amalia. Ich bin zwar mit dem Bild noch nicht 100% zufrieden, aber es ist okay.
Ich werde übrigens die ersten Kapitel verbessern und den Kapiteln Namen geben also nicht wundern!
Lg Julia

Mein wunderbar chaotisches Leben                      (Avengers FF/Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt