Schlechte Nachrichten

675 30 12
                                    

Amalia's POV:
Als Fury mich erblickte strahlte er förmlich. Was hat der den? ,,Wunderbar dass sie kommen konnten. Wenn Sie sich bitte vorstellen würden.", sagte er freundlich. Okay, er hatte definitiv etwas vor. ,,Natürlich Nick. Mein Name ist Amalia und ich bin eine Halbgöttin. Meine Mutter war Königin einer Welt, welche gänzlich zerstört wurde. Mein Vater war ein Mensch und hat meine Mutter während ihrer Schwangerschaft verlassen. Ich wurde von Odin,König von Asgard, und seiner Frau Frigga adoptiert. Ich habe mehrere Kräfte, unteranderem Telepathie und Elemente bändigen.", erzählte ich meine Lebensgeschichte. Das hatte ich noch nie getan. Als ich aufblickte, ich hatte auf den Boden gestarrt, blickten alle mich noch fassungsloser an. Das brachte mich zum grinsen. Ich musterte sie alle nach einander. Einige kannte ich. Da war einmal Tony Stark oder auch Iron Man. Dann ein Typ mit braunen Haaren, welche schon leicht mit grauen Strähnen durchwachsen waren. Er sah aus wie ein Wissenschaftler. Ich kannte mich mit Wissenschaft, Technik und Medizin gut aus, da ich viele Bücher darüber gelesen hatte. Zudem saß dort noch ein junger Mann mit blond/braunen Haaren. Er war anscheinend sehr durchtrainiert und sah gar nicht mal so schlecht aus. Und dann war da natürlich noch Natascha. Sie hatte kurze rote Haare und hatte ein schwarzen hautengen Anzug an. Fury unterbrach schließlich das schweigen. ,,Amalia, das sind Tony Stark, Dr. Bruce Benner, Steve Rogers und Mrs. Romanoff kennen sie ja bereits.", stellte Fury alle vor. Also kurz Iron Man, der Hulk, Captain America und Black Widow. Ich nickte allen höflich zu und fragte dann:,,So Nick. Warum bin ich eigentlich hier?" ,,Es gab einen Angriff auf S.H.I.E.L.D wobei der Tesseract gestohlen wurde.", erläuterte Fury. ,,Was?! Von wem?", fragte ich erstaunt. ,,Von einem Gott aus Asgard."
,,Nein, dass kann nicht sein. Niemand aus Asgard würde so etwas tun!", erwiderte ich noch geschockt. ,,Du kennst ihn sogar!", erwiderte Fury seelenruhig. Unmöglich! Das kann nicht stimmen! ,.Wer?", hauchte ich. ,,Loki!",antwortet Fury ohne zu wissen was dieser Name für mich bedeutete. Ich bemerkte wie ich anfing zu schwanken. Ich stützte mich an der Wand neben mir ab, sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. ,,Sie lügen!", schrie ich Fury unter Tränen an. ,,In welcher Verbindung standest du zu ihm? Wir wissen das du mit ihm aufgewachsen bist!!!", fragte Fury streng. ,, Er ist mein Freund.",brachte ich erstickt hervor. ,,Moooment! In welchem Sinne Freund? Im Sinne von Kindergartenfreunde oder mehr?", fragte Tony erstaunt. ,,Mehr...", flüsterte ich gerade laut genug damit alle im Raum es hören konnten. Kaum hatte ich es ausgesprochen, rannte Natascha schon auf mich zu umarmte mich. Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte ließ Natascha mich los und trat ein Schritt zurück. Da fragte mich auch Fury wieder etwas:,, Würdest du trotzdem uns helfen ihn gefangen zu nehmen und den Tesseract zurück zu holen?" Alle blickten mich erwartungsvoll an. ,,Ja!", sagte ich und versuchte meine Stimme so fest wie möglich klingen zu lassen. Ich sah die erstaunten Blicke von allen und schon standen auch die Jungs auf und umarmten mich, einer nach dem anderen. ,,Sehr gut, Amalia. Du könntest Mr. Banner und Mr. Stark bestimmt ein wenig im Labor helfen?", fragte Fury erstaunlich sanft. ,,Natürlich Nick"
Ich verabschiedete mich mit Tony und Bruce von den anderen und wir gingen ins Labor.

Steve's POV:
Als das Mädchen den Raum betrat, war ich sofort fasziniert von ihr. Sie war wunderschön und anscheinend kämpferisch. Sie lächelte uns alle an. Als ich bemerkte das Fury sie angrinste, erahnte ich nichts gutes. Er grinste dich nie. Er bat das Mädchen sich vorzustellen. Ihr Name war Amalia und sie war eine Halbgöttin. Sie erzählte so ziemlich ihre gesamte Lebensgeschichte. Wow, sie war echt nicht schüchtern. Als sie Fury fragte was denn überhaupt los war, war ich echt erstaunt. Er hatte ihr nicht gesagt was war, und sie war trotzdem gekommen? Beeindruckend. Als Fury jedoch sagte das der Tesserakt von jemanden aus Asgard gestohlen wurde verschwand Amalia's Lächeln. Kannte sie die Person etwa? Da erläuterte Fury auch schon das es Loki war und Amalia sah aus als ob sie jeden Moment zusammenbrechen würde. Fury fragte sie streng in welcher Beziehung sie zu ihm stünde. Als sie, nach einer weiteren Frage von Stark, sagte er wäre ihr fester Freund, wäre ich am liebsten aufgesprungen und hätte sie umarmt. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Aber Natascha war sowieso schon aufgesprungen. Die beiden schienen sich zu kennen. Als Amalia trotzdem helfen wollte, ihn gefangen zu nehmen, hielt mich nichts mehr auf meinem Stuhl und ich lief auf sie zu und umarmte sie. Die anderen Jungs folgten meinem Beispiel. Wenn ich diesen Loki in die Finger kriegen würde! Wie konnte er sie nur so verletzten? Eigentlich wollte ich noch mit Amalia reden aber sie ging schon mit Stark und Banner ins Labor. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Natascha's POV:
Als Amalia sagte in welcher Beziehung sie mit Loki stand, sprang ich auf und umarmte sie. Dieser Loki hatte sie wirklich nicht mehr alle. Wenn er sie wirklich liebte und auch wusste das sie auf der Erde war,dann würde er sie doch nicht angreifen wollen, oder? Ich würde diesen Typen alle Knochen brechen. Als Amalia sich halbwegs beruhigt hatte, ließ ich sie los und trat einen Schritt zurück. Fury fragte sie, erstaunlich sanft, ob sie uns trotzdem helfen wollte. Sie bejahte. Amalia hatte schon immer ein Kämpferherz gehabt. Dafür habe ich sie immer bewundert. Amalia ist mein großes Vorbild. Sie setzt sich immer für Gerechtigkeit ein. Ich war überrascht als auch die Jungs Aufständen um sie zu umarmen. Allen voran Steve. In seinen Augen konnte ich Wut, Trauer und Zuneigung sehen. Empfand er etwa was für sie? Nach so kurzer Zeit? Ich musste ihn fragen. Glücklicherweise ging Amalia mit Bruce und Tony, auch Fury ging. Wir waren also alleine. ,,Schieß los,Steve. Stehst du auf sie?", fragte ich direkt. Ich hatte mich noch nie damit aufgehalten etwas naja umzuformulieren. ,,Ich also...", begann Steve stotternd und wurde rot. ,,Aha, erwischt!",rief ich lachend aus. ,,Okay, ist ja gut Natascha. Ich steh halt irgendwie auf sie. Aber bitte verrat es niemanden.", sagte er zögerlich. ,,Keine Sorge, das mach ich nicht. Aber bitte halte erstmal Abstand. Ich glaube das mit Loki hat sie noch nicht ganz verkraftet." ,,Mach ich. Danke Natascha."

Tony's POV:
Auf dem Weg ins Labor unterhielt ich mich viel mit Amalia. Sie erzählte von ihren bisherigen Besuchen auf der Erde und auch ein paar ganz interessante Dinge über unseren lieben Piraten, Nick Fury. Anscheinend kannten sie sich von früheren Aufträgen. Die ganze Zeit bewunderte ich ihre Arme, bzw. die Linien/Ranken darauf. ,,Sag mal Kleine, sind das etwa Tattoo's? Ich wusste gar nicht das es so etwas in Asgard gibt.", fragte ich sie ehrlich interessiert. ,,Das sind keine Tattoo's! Das sind naja sowas wie Zeichen meiner Magie. Wenn ich meine Magie benutze, mich aufrege oder ähnliches dann leuchten sie. Die Dinger habe ich schon seit meiner Geburt. Und nenn mich nicht Kleines! Ich bin immerhin älter als du!", antwortete sie mir grinsend. ,,Okay, Kleines.", antwortete ich ebenfalls grinsend. Jetzt musste auch sie herzhaft lachen.

Bruce's POV:
Die ganze Zeit lief ich schweigend neben Amalia und Tony her. Die beiden verstanden sich echt super. ,,Ähm, Doktor Banner? Ich bin echt interessiert an Wissenschaft und Medizin. Könnten Sie mir vielleicht noch weitere Dinge erklären und beibringen?", fragte sie plötzlich mich. Dabei lächelte sie einfach umwerfend. ,,Natürlich! Es ist selten das junge Personen wie du sich für so etwas interessieren. Dürfte ich auch Tests mit dir machen, also wegen deiner Kräfte?", antwortete ich. ,,Ja natürlich! Danke Dr. Banner!", rief sie erfreut. Wow, so viel Begeisterung für mein Fachgebiet hatte ich selten erlebt. ,,Ach und Amalia, du kannst mich gerne Bruce nennen.", sagte ich noch schnell. ,,Okay, Bruce.", antwortete sie lächelnd.

Mein wunderbar chaotisches Leben                      (Avengers FF/Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt