Ninas Sicht:
Als ich am Dienstag vom Training nach Hause kam, warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy. Ich hatte 2 neue WhatsApp Nachrichten, eine aus der Gruppe mit Luisa, Marie, Leonie, Rune und Disse, und eine, von einer mir unbekannten Nummer. Da wurde ich neugierig. Ich öffnete WhatsApp und ging auf den Chat. Es war nur ein Hi, da ich wissen wollte, wer das ist, schrieb ich erstmal nur Hi zurück. Dann passierte garnicht, und ich ging duschen. Nach einer Halben Stunde, setzte ich mich vor den Fernseher, und schaute einen Krimi. Als mein Handy vibrierte, ging ich gleich ran, um zu schauen wer es war. Es war der Unbekannte, er hatte ein ,,Wg?" geschrieben. Ich antwortete ,,Gut, selber". Nach erneuten 5 Minuten schrieb ich dann ,, wer bist du?", da ich nicht mehr länger warten wollte...Disses Sicht:
Ich sahs zu Hause in meiner Wohnung , und schaute fern. Als ich gerade kurz in die Küche ging, klingelte mein Handy, ich rannte zurück, es war aber nur eine Nachricht. Von Steffen (Weinhold).Chat d=disse s=Steffen.
S: Hi disse, sry für die Störung, aber hast du bescheid gesagt?
D: bei was?
S: Na dass du mir ihre Nummer geschickt hast.
D: wem?
S: Sag mal disse, bist du besoffen oder so NINA!!
D: Achsoooooo, sry, ich hab gerade nicht nach gedacht. Oh shit, das hab ich voll vergessen, sry.
S: kein Wunder fragt sie mich wer ich bin, kannst du das vllt noch nachholen?
D: klar, sry, jch machs sofort
S: ok, dankeIch schnappte mir sofort mein Handy, und schrieb Nina eine Nachricht: ,, hey Nina, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich Steffen deine Nummer geschickt hab, ich hoffe es ist ok für dich.
Gleich darauf antwortete sie mit ,, ah, jzt versteh ich wer die unbekannte Nummer ist, ja ist kein Problem, Steffen ist ja kein schlechter Typ ;)." Ich antwortete mit einem Smiley und schaute dann fern...Steffens Sicht:
Ich sahs mit dem Handy in der Hand und wartete auf eine neue Nachricht, doch es kam nichts, also beschloss ich selbst zu schreiben:
S=Steffen
N=NinaS: Also, ich bin Steffen Weinhold, hat disse dir bescheid gesagt?
N: ja, hat er, nur etwas spät;), wie gehts dir so?
S: gut, danke, und dir?
N: auch, bin nur ziemlich K.O., wir hatten heute Training.
S: haha, das kenn ich, aber du hast echt super gehalten, bei dem Spiel wo wir da waren, das haben auch Carsten und Andreas gesagt.
N: Oh, danke :), was macht deine Verletzung?, gehts schon besser?
S: Danke, geht schon, ist halt nur blöd das ich nicht spielen kann, wird auf Dauer ein bisschen langweilig.
N: Das kann ich mir sehr gut vorstellen, als ich das mit der Leiste hatte, konnte ich ja auch nicht spielen, wir waren aber zum Glück bei der EM.
S: echt? Ich hab dich garnicht gesehen.
N: es waren ja auch nur paar tausend Menschen da, da muss man mich ja sehen.
S: haha, da hast du recht, aber so jemanden wie dich und die anderen drei übersieht man nicht gerne.
N: oh, voll süß, wegen meiner und Maries Verletzung waren wir sogar so langsam, das wir immer zu spät kamen und keine Bilder mit euch machen konnten.
S: haha, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich höchstpersönlich mit allen zu euch gekommen.
N: das ist aber nett von dir, ich muss jzt leider langsam schlafen gehen, ich hab morgen eine wichtige Vorlesung in der Uni, ich will ja schließlich irgendwann Ärztin sein, dann kann ich dich mit deiner Verletzung quälen, ;)
S: haha, dann bleib lieber zu Hause, wir schreiben morgen wieder, ok?
N: klar, bis morgen ,gn8 😘
S: bis morgen :)...Ninas Sicht:
Als ich aus dem Chat ging, sah ich 20 neue Nachrichten von Marie:,,Hi
Nina, bist du da?
Es ist echt wichtig!
Hallllllooooo?
Man Nina!!
Wenn du online bist les auch deine Nachrichten!!
Hallo?
Nina?
Jmd da?Und so weiter, es schien echt dringend zu sein, ich nahm das Handy und rief Marie an:
M=Marie N= Nina
N: Marie? Sorry das ich nicht geantwortet hab, ich war beschäftigt, was ist den los?
M: Schon ok, ich konnte mir selbst helfen, Paul stand aufeinmal vor der Tür. Da wusste ich nicht was ich machen sollte, deswegen hab ich dich angeschrieben
N: oh, shit, tut mir echt leid, wie konntest du das klären?
M: ein Nachbar hat mitbekommen wie Paul randaliert hat und hat ihm mit der Polizei gedroht, da ist er dann abgehauen.
N: ok, gut das dein Nachbar so hilfsbereit ist. Nächstes Mal gehe ich auf jeden Fall an mein Handy wen du hilfe brauchst.
M: ok, gut zu wissen, aber jzt sag mal, warum warst du 1 Stunde Online und hast nicht geantwortet.
N: haha, das ist ne lange Geschichte, mich hat eine unbekannte Nummer angeschrieben. Dann hat sich herausgestellt das disse Steffen meine Nummer geschickt hat und es er ist. Dann haben wir über dies und das geredet, und er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht. Der ist schon süß, deswegen war ich so abgelenkt.
M: haha, der steht wohl auf dich, oder?
N: Kann sein, auf jeden Fall muss ich jetzt ins Bett, ich hab morgen die wichtige Vorlesung in der Uni
M: ah stimmt, viel Glück.Mit diesen Worten, ging ich offline und ging ins Bad, Zähne putzen und Schlafanzug anziehen. Als ich im Bett lag, musste ich nochmal an Steffen denken, bis ich dann irgendwann einschlief...
________________________________________
Sorry das es wieder so lange gedauert hat, hoffe euch gefällt die Abwechslung.
DU LIEST GERADE
Handball, meine Träume und Ich
FanfictionDienstag 17:30 Uhr Ninas Sicht: Wie jeden Dienstag packe ich meine Tasche und mache mich auf den Weg ins Training. Das Training ist neben der Uni immer ein sehr guter Ausgleich um sich auszupowern. Außerdem ist es meine Möglichkeit mich mit Freundi...