*Zeitsprung Ankunft in Kiel*
Maries Sicht:
Heute ist ein großer Tag, in wenigen Minuten werden wir in Kiel eintreffen und endlich werde ich Rune wieder sehen, ich kann es kaum erwarten, ist ja schon ne Weile her. In Gummersbach war es zwar auch schön mit Julius und Simon und so Quatsch zu machen, aber Kiel ist eindeutig das Highlight unserer ,,Reise" auf der Suche nach dem richtigen Verein. Da Luisa sich verletzt hatte, und Leonie auch schon wusste zu welchem Verein sie gehen will, sind nur Nina und ich nach Kiel gefahren. Gerade parkte der kleine Buss, mit dem wir unterwegs sind auf dem Parkplatz der Sparkassenarena. Als wir endlich aussteigen konnten, lief ich Rune, und Nina Steffen in die Arme, die anderen Thw Spieler und vorallem die Spielerinnen schauten uns nur verdutzt an. Als Steffen dann auch noch Nina küsste, wussten alle bescheid und Rune Tat es ihm gleich. ,, Ich glaube jetzt ist es offiziell oder?"
,,Ich habe nichts dagegen Marie, du bist das beste was mir seit langem passiert ist"
,,Du auch, vorallem nach der Sache mit Paul"
Wir stellten uns wieder normal hin und Nina und ich gingen dann bei jedem einzelnen Vorbei und stellten uns vor. Zu unserer Überraschung würden wir nicht im Hotel wohnen und auch nicht direkt in Kiel bleiben, sondern mit den Mannschaften in ein 2 Tägiges Trainingscamp nach Spanien fliegen. ,,Das war die größte und beste Überraschung die ihr uns hättet machen können, danke ,danke , ihr seit so geil!!"
,,Gerne, ist doch nochmal eine andere Erfahrung als ein normales Training, davon hattet ihr wahrscheinlich genug in den letzten Wochen oder?"
,,Ja, das stimmt"
,,Also dann, los geht's, wenn ihr wollt könnt ihr gleich eure Sachen in den Mannschaftsbusus tun, oder euch davor noch etwas frisch machen, wie ihr wollt"
Wir nahmen unsere Taschen, schmissen sie in den Gepäckraum und gingen noch schnell aufs Klo und dann stiegen wir auch schon alle in den Bus ein und fuhren in Richtung Flughafen. Da der THW immer mit extra Flugzeugen fliegt, dauerte das einchecken nicht lange und nach einer halben Stunde saßen wir im Flugzeug Richtung Barcelona. Ich saß neben Rune und Nina neben Steffen. Während dem Flug wurde wie immer beim THW gezockt, geblödelt und gelacht. Nach zwei witzigen Stunden Flug waren wir in Barcelona angekommen und stiegen gerade wieder in den Bus der uns zum Hotel bringt, indem wir wohnen würden. Praktisch ist, das gleich nebenan eine große Sporthalle und ein Leichtathletikplatz für uns zur Verfügung steht. Als Nina und ich vor dem Hotel standen, waren wir baff. ,,Alter, das Hotel ist soooo geil!"
,,Daran könnte ihr euch gewöhnen wenn ihr zum THW kommt, da gibt's sowas mindestens 2 mal im Jahr."
Wir betraten das Hotel, das wir für die 2 Tage für uns alleine hatten und stellten das Gepäck ab. Nina rannte gleich in den grün Bereich mit Pool, einer großen wiese mit zwei Toren, Tischkickern, einer riesigen überdachten Terrasse und und und. Am liebsten wären wir direkt in den Pool gehüpft aber wir mussten erst unsere Zimmer beziehen. Immer zu zweit wurde gewohnt, ich mit Nina, Steffen mit Rune, dule mit Domenik und auch die Frauen immer zu zweit. Nina sprach mit Rune und ich mit Steffen, wir tauschten und so teilte ich mir ein Zimmer mit Rune und Nina mit Steffen. Da wir alle es kaum erwarten konnten, zogen wir uns nur um, nahmen ein Handtuch mit und gingen direkt zum Pool. Wie erwartet waren auch andere da und so begann ein Wasserball Match Frauen gegen Männer. ,,Nina Tempogegenstoß!"
,,Marie hier kommt der Ball, mach ihn rein!!"
,,Jawoll"
Wie erwartet versenkte Marie den Ball und ließ Niclas ziemlich dumm dastehen. Wir klatschen ab, und gewannen nach weiteren 10 Minuten mit 10:8 Toren. Danach wurde noch FIFA 16 und SingStar und so gezockt da das Wetter schlechter geworden ist. Nach 2 Stunden wurden wir dann zum Abendessen gebeten und wir alle freuten uns riesig über das gegrillte Gemüse, das Fleisch und und und. Nach dem Essen, wurden wir nach Männer und Frauen aufgeteilt und machten eine kleine 1 Stündige Trainingseinheit. Wir in der Halle und die Männer im Kraftraum. Wir liefen uns warm, dehnten uns und spielten Fußballtennis. Die Trainingseinheit war eigentlich mehr zur Teambildung und zum Kennenlernen gedacht, was auch gut klappte. Nach der Einheit, ging ich auf mein Zimmer um zu duschen. Dort traf ich auf Rune der das gleiche getan hatte. ,,Er sieht einfach so gut aus, wenn er sich durch seine Haare fährt und dazu noch ohne Tshirt dasteht", dachte ich.
Wir küssten uns aber dann verabschiedete ich mich in die Dusche.
Danach zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an und legte mich ins Bett wo rune gerade an seinem Handy war.
Ich kuschelte much an ihn, und dachte gerade darüber nach was gewesen wäre, wenn ich an Ninas Stelle ein One-night Stand gehabt hätte. Rune merkte anscheinend das etwas nicht stimmte und fragte mich. ,,Marie, ist alles ok bei dir, du wirkst so abwesend?"
,,Was, ja, ich hab nur gerade an eine Situation gedacht, die in Göppingen vorgefallen ist"
,,Und did wäre?"
,,Kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid"
,,Ach komm schon, um wen geht es denn?"
,,Um Nina, aber egal, ich darf es wirklich nicht sagen"
,,Ok, kannst es dir ja noch überlegen"
Nach diesem Satz begann er mich durchzukitzeln, was anstrengend war und wir somit auch bald einschliefen.Ninas Sicht:
Nach dem Training ging ich wie Marie auch auf mein Zimmer um zu duschen, Steffen war noch nicht da und so konnte ich mir Zeit lassen, nach 20 Minuten war ich fertig und zog mir eine Kurze Jogginghose und ein Top an. Ich kämmte mir meine Haare, und ließ sie offen damit sie trocken könnten. Als ich so alleine war, musste ich irgendwie an die Sache mit Mimi denken, es fiel mir schwer es nicht zu sagen aber ich wusste das das Steffens und meine Beziehung zerstören würde, und das wollte uch einfach nicht, ich machte meine Musik an und legte mich aus das Bett. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich später aufwachte, war es dunkel im Zimmer, die Musik war aus und Steffen lag neben mir im Bett. Es war ein schönes Gefühl mit ihm in einem Bett zu schlafen und somit schlief ich wieder ein...
Sorry das so lange nichts kam, war in den letzten Tagen ziemlich im Stress. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem.😃
DU LIEST GERADE
Handball, meine Träume und Ich
FanfictionDienstag 17:30 Uhr Ninas Sicht: Wie jeden Dienstag packe ich meine Tasche und mache mich auf den Weg ins Training. Das Training ist neben der Uni immer ein sehr guter Ausgleich um sich auszupowern. Außerdem ist es meine Möglichkeit mich mit Freundi...