Kapitel 29

270 14 3
                                    

Ninas Sicht:
In der Stadt angekommen war Marie total in ihrem Element, sie ging in jeden Laden, Snipes, H&M, Hollister und so weiter. Warum ich nicht? Naja, meine Shopping-Leidenschaft beschränkt sich nur aufs Nötigste, eigentlich gehe jch nur shoppen wenn ich was brauche, die einzige Ausnahme sind Schuhe. Naja auf jeden Fall waren wir bestimmt 3 Stunden ohne Pause shoppen ,bis Julius, Simon und ich die Schnauze voll hatten. Da Marie alles hatte was sie wollte, gingen wir zu einem Geheimtipp meiner Bekannten, ein kleiner Dönerladen in der Nähe des Rheins. Dort aßen wir zu Abend, sogar Julius und Simon wurden von dem Döner satt, Marie und ich schafften gerade so 2/3 aber es ist auf jede Fall der beste Dönerladen den ich kenne. Nachdem wir alle Papp satt waren schleppten wir uns u d Maries Einkäufe zum Auto und fuhren zurück nach Gummersbach.
N: Ein Wunder das das Auto mit deinen ganzen Einkäufen noch fährt.
J: Ist echt so,und auch das ihr dahinter noch Platz habt, Simons mini ist ja schon wie der Name sagt nicht so groß.
M: hä hä hä, ihr seit ja alle soooo witzig.
S: Ich hab doch gar nichts gesagt.
Aber recht haben sie schon
M: Nichtmal shoppen darf man mehr, ich bin schon voll auf Entzug, seit 2,5 Wochen sind wir jetzt schon unterwegs und da war bis jetzt eben nie Zeit dafür.
N: War dich nur nen Witz, Jungs wir sind ja gleich da, habt ihr Lust noch bei uns an der Bar zu chillen, die Sessel dort sind echt bequem.
J: Klar, warum nicht
S: Solange nicht nur die Sessel sondern auch die Coktails gut sind
N: Simon Simon, immer nur an die Spirituosen denken hier.

Da wir inzwischen da waren, stiegen wir aus und Gentleman like trugen Simon und Julius unsere Tüten wobei man sagen muss das ich nur eine hatte. Wir brachten alles auf unsere Zimmer und sagten den Jungs das sie schonmal Vorgehen könnten. Auf den Rückweg, so um 19:30 Uhr, kloppfte ich an Luisas Tür.
N: Hey, was macht der Arm?
Lu: Geht, ist angebrochen, ich darf jetzt 3 Wochen kein Handball mehr spielen. Und ihr, habt ihr es mit Marie in der Stadt überlebt?
N: Nur knapp, wir sind ganz schön K.O., Julius und Simon warten unten in der Bar, wollt ihr mitkommen?
Lu, komm rein, ich frag schnell Leonie.
N: Ok

Als die beiden dann eingewilligt hatten, gi gen wir runter. Wir setzten uns zu den Jungs und warteten noch kurz auf Marie. Als der Kellner kam, bestellten wir 6 Mal Campari Orange. Wir quatschen über alles Mögliche bis wir gegen 21:30 Uhr so müde waren, das die Jungs sich auf den nach Hause weg machten und wir auf unsere Zimmer gingen. Dort angekommen, stellte ich mich unter die Dusche. Als ich wieder raus kam, war ich entspannt und legte mich in mein Bett. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Sie war von Steffen.
S: Hey babe😘, wie gehts dir so in Gummersbach?
N: Hey, alles gut hier💜 nur Luisa hat sich die Hand angebrochen, sie fährt wahrscheinlich schon wenn wir zu euch kommen zurück nach Stuttgart und Leonies Cousine heiratet, das heiß wird kommen nur zu zweit.
S: Oh, gute Besserung von mir, ist schade, aber Hauptsache ist das du kommst und ich glaube Rune ist froh wenn Marie kommt 👅
M: Haha, ich bin auch froh dich wieder zu sehen, so ne Fernbeziehung ist nicht so meins. Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum Marie heute so fleißig geshoppt hat.😂😂
S: Hat sie?
N: Ja, wir waren mit Simon und Julius in Köln und Marie hat gefühlt die ganze Stadt leer gekauft.😂
S: Ihr Armen 😂
N: Das kannst du kaut sagen, deswegen bin ich auch so kaputt.
S: Dann geh mal schnell schlafen, bis übermorgen in Kiel, ich liebe dich Nina 💙💗😘
N: Mach ich, ich liebe dich auch 💙😘

Während ich mit Steffen geschrieben hatte bekam ich noch eine Nachricht, sie war von Mimi.

M: Hey Nina, habt ihr Lust bevor ihr euch entscheidet zu welchem Verein ihr geht zum Spiel vom TvB Stuttgart gegen Göppingen zu kommen?😃
N: Hey, klar, aber wir sitzen im Heim Block😂😜
M: Wenn ihr darauf besteht, bitte, ich sag Jogi Bescheid, der schickt dir die Karten dann mit der Post. Sag den Mädels nen Gruß, und ist wegen der Sache alles ok bei dir?
N: ok, gut, von mir auch nen Gruß an die anderen😃 ja, Marie war ziemlich sauer aber sie hat sich wieder beruhigt, und bei dir?
M: Auch alles ok, Adi behält es fr sich und sonst weiß niemand Bescheid.
N:👍, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht 😘

Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch und schaltete meine Lampe aus. Da ich totmüde war, schlief ich ziemlich schnell ein.

Maries Sicht:
Als ich auf meinem Zimmer war, legte ich mich auf mein Bett. Ich packte meine ganzen neuen Sachen aus und schnitt die Etiketten ab. Als ich sie eingeräumt hatte, schnappte ich mir mein Handy und ging auf snapchat. Ich machte ein Bild.

Danach bekam ich einen Anruf von Rune

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bekam ich einen Anruf von Rune.

R: Hey Marie, ich wollte mal fragen wies dir so geht, hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
M: ich bin ziemlich k.o. aber sonst geht's mir super. Ich freue mich schon riesig auf dich und Kiel.
R: Ich hab schon gehört das du ganz Köln leer gekauft hast, ich freue mich auch, ich hab sogar eine Überraschung für dich
M: Echt, was denn?
R: Also, ich ... denkst du wirklich ich sag dir das jetzt haha?
M: Du Blödmann
R: ich hab dich auch lieb , sehr sogar, Geduld ist die Devise.
M: Ich weiß ich weiß, ich glaub ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen ja wieder zum Training.
R: Schlafe gut, bis in eineinhalb Tagen.
M: Bis dann, sag den anderen einen schönen Gruß von mir.
R: Mach ich, du den anderen auch.
Tschüss
M: Tschüss Rune

Ich legte auf, und ging dann ins Bad, ich schminkte mich ab, putzte meine Zähne und zig meinen Schlafanzug an. Danach machte ich meinen Rollladen nach unten, steckte mein Handy ans Kabel und legte mich und Bett. Ich ging noch schnell auf Instagram u.d schlief dann nach ein Paar Minuten tief und fest ein...

Sorry das so lange nichts kam, ich war von Freitag bis Sonntag nicht da und könnte auch nicht weiter schreiben, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.😃😃

Handball, meine Träume und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt