Wächter

54 1 0
                                    

,,Das ist alles, was ich weiß.Und du wolltest doch noch etwas essen!",,Ich hab mir was eingepackt! Muss mich beeilen, wir treffen uns am Götterstamm,bin schon etwas spät dran!" Meine Mutter lächelte. Ich wollte eigentlich nur was über einen ,,Gardener" wissen. Aber Mütter müssen ja immer übertreiben. Dieser neue Typ, Cad Gardener, wartet schon auf mich. Hatte keine Freunde, war mehr Außenseiter, aber Außenseiter finden sich eben sehr schnell. ,,Du bist spät dran."
Er stand schon an der Tür, ich sah wie die Hand geballt nach oben gehoben wurde. ,,Wolltest klopfen ne? Ich hätte mich echt beeilen sollen." Er nickte. Wir verstanden uns echt gut verglichen mit anderen. ,,Na, war auch bei dir eine Schriftrolle im Briefkasten?" Er reagierte nicht.
,,Also bei mir schon. Ich hatte ne Hexe. Echt super..." Er hielt mir den Mund zu. War er echt so wütend auf mich weil ich etwas tolles beschworen habe? Nein, es war nur ein Gespräch zwischen unserem Lehrer und unserer Kursbesten Melanie, welche, seitdem sie eine Undine beschworen hat, noch weiter vorne liegt. ,,Sie mal einer an! Ben-van-Verlierer spannt gerne!"
Sie hat uns bemerkt. Super. Sie ist auch die Beste im Gerüchteverbreiten. ,,Deine Freundin sagt ja nichts zu meiner Undine. Wie langweilig!" ,,Mein Lehrer", begann Cad, ,,Wir suchen uns Heute doch unsere Wächter richtig? Dürfte ich Bens Wächter werden? Und nebenbei, Melone, hättest du Lust auf ein Duell?",, Du und Wächter? Denk erstmal richtig Citty. Du hast nicht mal ordentlich Stärke. Lass mich dir dies beweisen! Sie schauen zu, richtig?" Der Lehrer nickte. Ich hab kein Plan gehabt was Cad vorhatte. Sie beschwor eine Undine, eine Harpie und eine Schlange. ,,Ab wann ist man ein Wächter?" fragte Cad. ,,Sobald man mehr als 2 Stufe-4 Monster hat und ein Schützling besitzt." Entgegnete der Lehrer. Cad grinste.Er blieb unglaublich ruhig. Und die Undine griff ihn direkt an, schlägt aber vor eine Barriere. ,,Ich bin dein Wächter, Ben." Cad sah mich an. Ich schaute ihm in die Augen. Und dann hinter mir. Er sah nähmlich nicht nur mir in die Augen...

Roter HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt