,,Kommt ihr nicht mit?" fragte ich unsere Begleiter. ,,Unser Ziel ist das Gebirge im Norden, von da aus dann in die Ruinen von Kabir. Sonnman war unser Knotenpunkt, um eine ideale Route zu finden. Und wir suchen auch nichts in Sonnman. Aber egal, wir müssen weiter! Grüße deinen Vater von mir! Und auf Wiedersehen!!" rief Phi. Die Drei winkten noch aus dem Kutschenfenster, und gaben noch ein paar Abschiedsgrüße, bis sie am Horizont verschwanden. ,,Wir sollten uns zur Gilde begeben. Und für dich heiße ich ab jetzt Caddy, ok? Ich weiß, vielleicht etwas unhöfflich, aber ich erzähle dir den Grund wenn wir alleine sind. Einfach nur die Hauptstraße entlang, bis zu der großen Pyramide. Am besten du folgst mir!" Sie nahm meine Hand, und aus irgendeinen Grund wurde mir warm um diese. Wir schlenderten durch die Gassen, die Stände waren überfüllt mit exotischen und luxuriösen Gegenständen. ,,Sag mal Caddy, warum gib es soviel Prunk hier? Mein Dorf hatte das nötigste und war am Rande des Bankrotts!",,Es liegt an der Stadt selber. Gute Gilden liegen oft in Stadtnähe, junge Beschwörer suchen deshalb ihr Glück in Städten, und die Gilde profitiert von diesen, denn je mehr Beschwörer, je mehr Jobs können erfüllt werden und mehr Geld fließt durch die Kassen. Und da wären wir." Von nahem sieht das schon übertrieben aus. Gold und Quartz, vielleicht auch noch Silber und Platin, schmückten das ganze Gebäude. Und Caddy zog mich in das Gebäude hinein.
Nur ein paar Schritte weiter kamm uns ein Mann entgegen. Er kam direkt auf uns zu, sodass wir eigentlich ausweichen mussten. Aber Caddy lief dickköpfig geradlienig weiter, sodass dieser Mann ausweichen musste. Er wich aus, drehte sich sofort zu Caddy und belabberte uns:,,Ich sehe wohl nicht richtig! Ich, Yami, erhalte nicht den kleinsten Respekt.",, Respekt in dein Allerwertesten!!" entgegnete Caddy voller Wut. Im Augenwinkel sah ich noch, wie eine Sekretärin ihren Mund weit nach unten fielen ließ.,,Vero, zeig dieser Göre den nötigen Respekt!"Ifrit, Veromos, Stufe 5
Ein Monster uralter Zeit mit unberechenbarer Kraft. Einst ein normales Wesen, brach es das Siegel der Magiemanipulation, und absorbiert Unmengen an Energie.Ein Licht erschien. Dieser Vero wurde nach hinten geschleudert, und Yami zog den Mund auf.,,Lumi! Du kommst echt immer zur rechten Zeit!" Dieses Monster, Lumirecia, hat eine massive Kraft. ,,Also Yami, ich weiß, was du jetzt gern tun möchtest, aber sei gewarnt. J ist in der Nähe: Wenn mir etwas passiert, gibts Ärger!",,Ich, Yami, werde für den Frieden diese Niederlage eingestehen!" er lief sehr nah an ihr vorbei, stoppte denoch neben ihr. ,,J kann mich mal. Aber Lumi ist eine Behinderung. Und ich weiß, wer du wirklich bist, Cadicia Gardener. Fordere mich nicht herraus, sonst gibt es Probleme. Und ich gebe dir drei Stunden, um Sonnman zu verlassen. Spione kann ich nicht leiden."
DU LIEST GERADE
Roter Himmel
FanfictionNun ist es offiziel: Eine Verschwörung gegen göttliche Beschwörer,welche sogar Todesgötter in die Knie zwingen. Und schon broddeln im tiefen Weltenriss die ersten Ideen für Attentate... Danke dir für das Profilbild, Chomrast xD. Wenn ihr noch ir...