Allmächtig

56 1 0
                                    

Orakel, Praha. Stufe 5
Ein mächtiges Wesen, das Zeit neu formt. Es kontrolliert alles, was mit der Zeit in der Verbundenheit ist und kann Barrieren formen, Gegner lähmen und Wunden heilen.

Vampir, Verdehile. Stufe 4
Monarch der Toten. Wurde aus seiner Adelsfamilie gestoßen und übt seinen Hass auf die Welt aus, indem er mit gewaltigen Hieben auf seine Gegner einschlägt.

Sylphide, Lumirecia. Stufe 4
Königin des Celestialen Raumes. Als gutmütige, dennoch starke Herrscherin des Niemandsland im Himmel wird sie veerehrt aufgrund ihrer Gabe, jede Beschwerde zu heilen und Gegner mit scharfen Luftböhen teils Orkanen zu zermetzeln.

...so heißt es in Legenden. Alten Büchern. Auf Papyrusresten.
Es ist ein Orakel. Ein allmächtiges Monster.
,,Bitte greif meine kleine Cady nicht an. Sie hat noch viel vor sich."...! Cad war...ein Mädchen??
,,Melli, woher wusstest du das Cad ein Mädchen ist??",,Um ehrlich zu sein, dachte ich, du bist pervers, aber wenn du einen eingeschnürrten Busen nicht erkennst...",,...was?",,Ist auch egal. Ich weiß, ich werde so oder so verlieren, also beende ich es jetzt lieber. Also,C-I-A-O!"Sie lief weg, einfach so.
,,Hasst du mich jetzt?". Cad sah mich an. Ich konnte nicht fassen, warum sie mir das ganze Zeit verschwiegen hatte. ,,Warum hast du mir nie was gesagt?"
,,Ich dachte du würdest mich hassen, wenn ich es dir zeigen würde. Ich wollte eben...etwas länger mit dir zusammen sein..."
,,Lehrer, was ist nun?",,Ist gut, ich machs ja schon. Ben Chiruka, hiermit erkläre ich dich zum Mitglied der 3. Sovengarde. Mit deinem Wächter sollst du alle Hindernisse überstehen!",, Sovengarde?? Das ist doch ne heilige Gilde, geleitet von Yami und so nem Jason!",,Ben,du lernst wirklich nichts aus meinen Unterricht! Das ist eine Grabstätte!" Cad sah unseren Lehrer an und fragte etwas komisches:,, Es ist nicht gut, wenn die Nachfolgerin von Leetist und J da aufkreuzt." Leetist und J... Die, welche die Gilde "Ares" führen.Der Lehrer meinte, sie soll es sich gründlich überlegen. Es ist das beste für sie und ,,Chiruka"

Roter HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt