,,Argh!", J kippt nach vorne. Hinter ihm stand ein fremdes Monster, das ihm anscheinend die Handkante in den Nacken geschlagen hat. ,,J, Cadicia und Kirito! 3 gefährliche Ziele, alle versammelt zum gefangen nehmen. Beth, mäh sie nieder!" es war Jason, der dabei auf einen Felsvorsprung saß .
Höllendame, Beth, Stufe 5
Satans Verführerin. Sie ist gnadenlos mit ihrer überdimensionalen Sense und kann Feinde mühelos aufspalten.,,Scheiße! Gamir, hol sie dir!" Kirito machte sich bereit für einen Kampf.
Höllenhund, Gamir, Stufe 5
Mit gewaltsamen Bissen fügt er dem Feind großen Schaden zu und punktet in Sachen Strategie und Taktik.Gamir stellt sich vor Beth. Und danach geht er zur Seite. ,,Wieso kämpft Gamir nicht?", flüsterte Cad mir ins Ohr. ,,Gamir ist eigentlich das "Haustier" von Beth.",,Ich muss etwas tun können! Verdehile, komme zur Hilfe!",,Nett,Cadicia. Aber deine Magie habe ich unterbrochen. Und solange ich auf meinen Füßen stehe, kommt keines deiner Monster zur Hilfe.", Jason stand siegessicher auf. ,,Es ist aus,Kirito. Da lässt sich nichts ändern. Beth, beende sein Leben und fange seine Seele!",Sie holte aus...
Wir hörten ein Heulen, es war Gamir. ,,Hat sich doch dein Höllenhund geopfert, wie süß. Das macht es doch noch viel interessanter. Los, Beth! Ich will jeden einzelnen Tropfen Blut sehen!", Blattfell hielt ihn in den Armen, er drückte ihn. Auch er konnte es nicht fassen. ,,Wie viele meiner Freunde müssen noch fallen, eh ihr euren Willen bekommt? Ihr habt doch eine Macke, wenn ihr denkt, das Blut eure Herrschaft sichert!! Töte mich, na los! Wenn ich das letzte Leben bin, was ihr dann zerstören werdet,dann ist es mir Recht!", Kirito schrie Jason verzweifelt an. ,,Monster sind billige Werkzeuge, die einen Macht verleihen. Und Freunde sind sie erst recht nicht. Sie sind geboren worden, um zu dienen, zu töten. Sonst nichts. Und zeig uns doch, was für ein gutes Beispiel du bist, Beth!"
Sie zögerte. Und sie schmiß ihre Sense hin. Sie lief zu Blattfell, streichelte Gamir am Kopf und sah ihm in die Augen. Sie setzte sich vor Blattfell und bat ihn, Gamir ihr zu überlassen.
,,Wie kannst du nur Beth? Du sollst mir gehorchen, mir dienen umd...Argh!!",J schlich sich von hinten an und verpasste ihm die Handkante. ,,Übermut kommt vor dem Fall! Und echt, ich bin nicht für drei Wochen ausgenockt. Irgendwann wach ich auch wieder auf." Jason fiel auf den Boden. Dennoch weinte Blattfell mit Beth. ,,Macht mal Platz ihr zwei, ich kläre das schon! Vanessa, könntest du?"Valkyrie, Vanessa, Stufe 6
Eine der Kriegeszwillinge. Sie folgt dem Wunsch der tapferen Gefallenen im Krieg, indem sie ihre Magie nutzt um ihre entflohene Seele zu fangen und ihren Körper wiederherzustellen.Sie landet kurz vor Gamir. Sie fährt mit ihrer Hand über den Körper, und nach Sekunden öffnete Gamir die Augen. Alle feierten. Und währenddessen gesellt sich J zu Beth. ,,Was willst du jetzt machen, Beth?" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Ich habe eine Idee, dafür müsstest du mit zu uns nach Gelfader kommen. Keine Sorge, dir tuts bestimmt gut",J lächelte dabei.
DU LIEST GERADE
Roter Himmel
FanfictionNun ist es offiziel: Eine Verschwörung gegen göttliche Beschwörer,welche sogar Todesgötter in die Knie zwingen. Und schon broddeln im tiefen Weltenriss die ersten Ideen für Attentate... Danke dir für das Profilbild, Chomrast xD. Wenn ihr noch ir...