Die Enthüllung

21 0 0
                                    

,,Wenn ich ihn in die Finger kriege!". Kirito selber nahm such seinen Umhang und sprintete J hinterher. Mir und Cad wurde gesagt, das wur bleiben sollen. Aber wer kann da still sitzen und warten? ,,Cad, wir müssen hinterher!",, Ben, bitte. Bleib hier, es wird dich dein Leben kosten...",,Lieber rette ich ein anderes!", in diesen Augenblick folgte ich Kirito.
...

Es sind schon etwa 2 Stunden vergangen. Seine Spuren wurden frischer, und allmählich sah ich J seine Abdrücke. Dieser Wald war stockfinster, und der Mond über mir wurde durch das dichte Laubwerk vollkommen verdeckt. Ich lief, und nach einer Weile hörte ich Stimmen. Vor mir war eine Lichtung. Und da noch Kirito, wobei er J gegenüberstand. Es war wie in einem Traum. Ich versteckte mich im dichten Gebüsch, und es schien, als ob sie sich unterhalteten.

,,...du kommst mir in die Quere. Verschwinde. Mein Entschluss steht fest.",,Dann muss ich dich mit Gewalt umstimmen!", dabei zog er zwei Schwerter. J selber war wenig beeindruckt. Er machte ein trauriges Gesicht. ,,Bitte, hör auf...",,Erst, wenn du zurückkomm..." Seine zwei Schwerter zerbersteten. Sie bröckelten in tausende Stückchen. ,,nefalsch nhi ssal" sprach J. Und Kirito schlief ein.
,,Es ist zu spät. Meine Seele ist schon tot, der Teufel selber in mir...er hat ein neues Zuhause, welches zerstört werden muss...bitte verstehe es..."
Er lief langsam zu Kirito und strich mit dem Zeigefinger über seine Stirn.
,,Bis bald, mein Freund. Ich räche uns. Und der Teufel selber stirb dann. Emit  txen litnu uoy ees......."



Roter HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt