Wahrheit

34 1 0
                                    

Cad zog mich wieder raus. Ich habe sie noch nie so aggressiv gesehen. Und dann fragte ich sie etwas, was die ganze Situation änderte:,,Du bist doch mein Wächter. Lächle wieder,bitte. Ich liebe dieses Lächeln über alles!" Cad blieb auf der Stelle, sie drehte sich langsam um, mit einem Lächeln und Funkeln in den Augen.,,Wächter sind nur da, um zu schützen. Ich habe keine andere Aufgabe...",,Doch. Du bist und bleibst meine beste Freundin!" Sie starrte mich an. Und drückte mich. Ich sah, wie wie eine Träne an ihrer Wange hinunterlief. Dann schlingte ich meine Arme um sie und drückte sie näher an mich. Es war ein schönes Gefühl. Als ob Zeit stehen geblieben ist. Es blieb uns aber nicht viel Zeit dafür: Eine reine Menschenmasse rannte auf uns zu, in Richtung des Gebäudes, wo wir vor ein paar Minuten waren. Im Hintergrund hörte ich Hilfeschreie, und sogar verzweifelte Wachen, die versuchen, diese Menschen unter Kontrolle zu bringen. Eine stürmte sogar direkt auf uns zu und schrie laut Hals:,,Rennt, wenn euch euer Leben wichtig ist", er hielt Cad an den Schultern, schüttelte sie etwas. Cad gab ihn eine Backpfeife.,,Du bist eine Wache, also benimm dich auch so! Und sage mir erst, warum ich rennen soll!",,Drei Beschwörer,verdammt stark, wollten eine Audienz bei unserem König. Wir sagten, das dies nicht möglich sei und sie bedrohten uns. Wir haben natürlich unsere Monster beschworern, aber unsere Monster waren mit einmal weg. Das gegnerische Monster sah aus wie eine Wassersylph..." Cad rannte los. Sie sprintete regelrecht zur Außenmauer. Im Sprinten fragte ich sie, warum sie so reagiert. ,,Es ist Leon, und wenn er einen Auftrag hat, wird er schnell mal ernst.",,Leon ist so stark??" entgegnete ich.,,Leon ist ein starker Beschwörer mit einer Machtanlage.",,Was bedeutet das?",,Jemand oder etwas verstärkt seine Kraft. Das ist extrem. Und bei diesen Machtschub muss es sich um einen Astral handeln",,Astral? Was ist das?" fragte ich sie wieder.,,Beschwörer,welche auch als Supporter bekannt sind, die die Schäden einstecken, schwächen bzw. stärken und heilen,wie mein Va..."sie rannte nun noch schneller, ich sah, wie sie sich immer weiter von mir entfernte. Und am Tor sah ich Yami und Jason. Sie blieben auf Abstand, und warteten regelrecht darauf, ihre Monster zu holen. Die drei Anderen besprachen irgendetwas untereinander. Ich sah, wie sie sich empört aufspielten. Endlich hatte ich Caddy eingeholt. Sie lauschte im Gebüsch über das Gespräch. ,,Den Wald, das Schloss und die Ruine. Ohne diese Gebiete gehen wir nicht. Sie werden Besitz der Gilde. Und werden komplett abgetreten." sagte Blattfell. Jason entgegnete wie eine Furie: ,,Damit ihr noch mehr Menschen terrorisieren könnt?? Ich höre nicht richtig! J ist nicht geeignet als König! Er ist Supporter und kann nicht verteidigen. Er ist der Niedere und ist ein einfacher Supporter! Dieser ℅@#!" Lumi reagierte darauf. Sie flog aus dem Gebüsch und schlug Jason in die Luft. Vero folgte ihr, aber nach geschätzten 10 Meter erreichte er eine Barriere,auf die er mehrmals einschlug,diese aber nicht nachzugeben scheint. Sie zog ihren Stab, und Jason schloss die Augen. Sie schlug zu...

Lumi!!!!!!!!!

Wir hörten eine schallende Stimme. Lumi stopte ihren Schlag sehr knapp, vielleicht eine Sekunde später und er wäre tot gewesen. Das war aber noch nicht alles, sie flog umherirrend in der Luft, als ob sie den Schrei verfolgt. Sie weinte.
,,Lumi, hier unten!" Ein älterer Herr mit einem Bart, mit einem alten, goldenen Umhang. Lumi flog sofort zu ihm runter und umarmte ihn. ,,Ihr müsst hier weg. Cad und Bem... Ihr seit in Gefahr! Und Lumi... Ihn wirst du auch bald wieder sehen, das verspreche ich"

Roter HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt