Kriegsgott (2)

17 0 0
                                    

Ich drehte mich um. Kirito selber scheint aufzuwachen. Mühsam öffnete er seine Augen, als ob diese einen eigenen Willen haben. Kurz danach hebte er sich mit aller Kraft nach oben. Er blickte verwirrt zu uns, danach rollten die Augen zu Asuna, welche mit Tränen in den Augen hingebungsvoll Kirito anschaute. Dieser Blick von ihr hatte aber einen mehr traurigen Eindruck. ,,Kirito...der Mörder unserer Freunde mordet sich nun selbst...",, Asuna, was willst du mir sagen? Wo ist J eigentlich wenn ihr alle hier......", Kirito stoppte. Anscheinend versteht er Asuna nun, er selber sah zu Boden. Seine Hand ballte er zur Faust und schlug auf das ältere Holz, welches selber in der Mitte splitterte. ,,...also stirb er jetzt?"
Dabei richtete er seinen Kopf wieder nach oben und knirschte mit den Zähnen. Er stand auf und lief langsamzu Cad, seine Augen waren fixiert auf ihr. Er holte sich aus seinen Mantel einen kleinen Dolch. ,,J selber war also die Seuche? Die mir alles nahm? Und du Cad, bist der Nachfolger?" Cad reagierte nicht. Ihr Blick war auf die geöffnete Schatulle fixiert. Phi selber versuchte Kirito festzuhalten, doch Kirito stieß ihn zur Seite. Ich selber reagierte nun; ich konnte nicht zulassen, das Cad nun auch noch stirbt. Ich lief zu ihm und schlug ihm den Dolch aus der Hand. Er selber sah mich mit leeren Augen an. Kurz darauf schloss er die Augen und sank auf die Knie. Eine Träne rollte seine Wange hinunter. Ich beobachtete Ihn etwas, um sicherzugehen, das er nichts unüberlegtes tut. Dann drehte ich mich um. Cad selber war noch auf die Schatulle fixiert. ,,Hallo? Cad?", Leon selber schüttelte sie etwas. Dann, als etwas aus der Schatulle fiel, wussten wir, warum "J" stark war...

Roter HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt