Ich ließ mir nichts anmerken. Ich antwortete mit einem klaren "Ja!". J fing an, etwas schief und komisch zu lächeln. Er drehte sich wieder um und lief direkt auf eine Taverne zu. ,,Das wird doch noch interessant!". Er sagte das mit einer erleichterten Stimme. Ich fragte ihn, warum wir in diese Taverne gehen. ,,Na, Phi und Leon sind hier und irgendjemand muss sie ja auch abholen!" Ach ja, die zwei. Wieso die wohl an jenem Tag dageblieben sind? Wir öffneten die Tür. Und jeder schaute uns an, bis J plötzlich "Hallo, meine Brüder!" rief. Alle hebten ihre Glässer und ruften "Bruder". J ist schon ein lebendes Mysterium. Wir schlängelten uns durch die Menschenmasse, und nach erkämpften 5 Metern sehen wir Leon und Phi an der Bar. Wahrscheinlich ist Phi schon angetrunken, während Leon sich noch ruhig an seinem Glas aufhielt. ,,J, wir warten schon sehr lange.", Leon schaute ihn an. ,,Naja, wir hatten ein paar Probleme, aber das sollte nicht das Problem sein."
,,Wenn haben wir da? Eine hübsche Dame!", als Phi das sagte wurde Beth etwas rot im Gesicht. J lachte. Sie hatte wohl noch nie so ein Kompliment gehört. Ist ja auch klar, so wie Jason sie behandelt hat. ,,Lernt euch besser kennen! Ich setzt mich mit Ben etwas abseits und genieße ein schönes Bier!" Wir suchten uns eine schöne Ecke. Wie J sagte, etwas abseits von der Menge und wesentlich ruhiger. Eine Kellnerin fragte uns, was wir gerne zum Trinken möchten, J antwortete mit "2 Glässer Wasser", allein das war schon aufällig. Er wurde plötzlich so ernst, wie ein Sinneswandel. Er schaute mir direkt in die Augen, saß ruhig da, und mit der anderen Hand schickte er die Kellnerin weg. Er fing an: ,,Nun Ben, zuerst will ich wissen wer du bist. Deine Mutter, dein Hintergrund. Alles, was dir dazu einfällt." Was soll ich antworten? Ich weiß es nicht. J sah so aus, als ob er mich umbringen wird sobald ich irgendwas falsches sage. Aber wenn ich jetzt Schwäche zeige, denkt er bestimmt, das ich es nicht wert bin, mit Cad zusammen zu sein.
Also fing ich an: ,,Ich heiße Ben Chiruka, wurde geboren in Tamor und bin dann mit meiner Mutter nach Satstheim gezogen. Meine Familie war mehr die Sorte "großes Pech, großer Zusammenhalt" und in Beschwörungen waren wir auch nicht gut. Das wars eigentlich." J war etwas störrisch, er fragte weiter: ,,Was war denn das letzte Monster, was du beschworen hast?",, Eine mystische Hexe, anscheinend ein Wassertyp.",,Ich lese dir mal meine gesammelten Infos über dieses Monster vor. Dann wirst du es sehen."Mystische Hexe, Megan, Stufe 6
Man nennt sie auch "die Mondhexe". Sie ist die Wächterin des Mondes und entfaltet in einer Vollmondnacht göttliche Kräfte, sodass viele sie auch als "Göttin Lunar" bezeichnen.Ich hörte nicht richtig. Ein Stufe 6 Monster? J bemerkte, das ich es nicht glauben kann. ,,Die Hexe muss erst einmal erweckt werden, und dann folgt noch das Training.",,Erwecken?", ich sah J an. Was meint er damit? ,,Wenn man ein Monster Stufe 4 oder höher beschwört, muss man erst einmal Materialien finden, um ihre Macht zu entfesseln. Cad musst das auch machen, und hat es bei jedem hinbekommen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Du hast mir eine Frage beantwortet, jetzt muss ich dir eine Antwort geben!"
DU LIEST GERADE
Roter Himmel
FanfictionNun ist es offiziel: Eine Verschwörung gegen göttliche Beschwörer,welche sogar Todesgötter in die Knie zwingen. Und schon broddeln im tiefen Weltenriss die ersten Ideen für Attentate... Danke dir für das Profilbild, Chomrast xD. Wenn ihr noch ir...