Kapitel 24

4.6K 331 59
                                    

"Oh mein Gott!", rief ich und hielt mir ungläubig die Hand vor den Mund.

Ein paar Gäste blickten zu unseren Tisch und Jiyong fing zu lachen an.

"Ich habe noch nie soetwas Leckeres gegessen.", sagte ich nun etwas leiser.

Unser Essen war gekommen und da Jiyong es erst noch grillen musste, hatte es noch etwas gedauert. Doch dann hatte er mir das erste Stück hingehalten. Tja, meine Geschmacksknospen sind wortwörtlich explodiert.

"Freut mich, dass es dir schmeckt. Ich habe es mit Liebe auf dem Grill gewendet."

Jetzt musste ich lachen.

"Das schmecke ich sehr gut.", meinte ich und aß ein bisschen von den Nebenspeisen.

Nach ein paar weiteren Minuten war die erste Portion fertig und wir aßen auch diese. Dabei waren wir recht ruhig. Nur ab und zu sagte jemand von uns etwas. Und das war meistens:

"Probier mal!"

Ehe ich mich versah, hatten wir alle drei Portionen Fleisch gegessen und auch die kleinen Schüsseln mit den anderen Speisen waren leer.

"Jiyong, wenn du mich immer zu solchen tollen Plätzten bringst, explodiere ich wahrscheinlich.", seufzte ich leise und rieb meinen vollen Bauch.

"Mmm...Schade. In dem Cafe gibt es immer solche leckere Desserts." Sein Grinsen war gut herauszuhören.

"Ich habe nie behauptet, dass es mir etwas ausmachen würde, so zu enden.", verteidigte ich mich schnell.

Essen ist nun einmal meine Schwäche.

Eine sehr schlechte, aber doch verführende.

"Gut, wenn das so ist, zahle ich schnell und dann können wir los.", sagte er Bescheid und stand auf.

Er ging zu der Bar und fing an mit der Kellnerin dort zu reden. Sie nickte und ging kurz darauf mit ihm zur Kasse.

Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster.

Ich hatte echt viel Spaß bisher gehabt. Auch war es nicht so unangenehm, wie normalerweise. Dadurch, dass wir schon soviel geredet hatten und auch dementsprechend über den anderen Bescheid wusste, machten alles noch einmal einfacher. Es war eine schöne Zeit, die ich mit ihm verbrachte!

"Fertig?", riss mich Jiyong aus meinen Gedanken. Auffordernd hielt er mir seine Hand hin, die ich auch gerne nahm. Zusammen liefen wir raus und sagten Tschüss zu der Bedienung. Es war schon dunkel und auch leicht frisch.

Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.

"Es ist nicht weit bis zum Cafe, aber doch ein bisschen nervig zu Fuß zu gehen.",erklärte mir Jiyong während er abbog.

"Ja, ist schon okay."

Kurz schaute er zu mir rüber. Dann nahm er meine Hand und drückte sie kurz.

"Ich hatte bisher ziemlich viel Spaß.", gab er zu und lächelte leicht. Ich konnte nichts anderes machen, als ebenfalls zu lächeln.

Er sah es und verstand.

Nach fünf Minuten und ein paar roten Ampeln waren wir dort. Es waren mehr Leute, als beim Restaurant vor dem Cafe. Die meisten rauchten oder schienen auf jemanden zu warten.

"Sag mal Jiyong? Hast du keine Angst, dass uns jemand sieht?", fragte ich kurz, verunsichert durch die Menge.

"Nein. Ich treffe mich mit vielen Leuten und es sind immer wieder neue dabei. Die meisten Fans haben sich schon daran gewöhnt. Und abgesehen davon, ist das ein Treffpunkt, bei dem ich keine Angst haben muss, die ganze Zeit fotografiert zu werden. Hier sind öfters berühmte Personen.", erklärte er.

Ein bisschen erleichter durch seine Worte gingen wir also rein. Trotz Jiyongs Gemurre bezahlte ich den Eintritt. Er wusste es zwar noch nicht (und wird sich zu 100% aufregen) aber das Essen, wie Trinken würde ich hier auch zahlen.
Hand an Hand zwängten wir uns durch die Menge und ergatterten noch einen guten Platz. Es war ziemlich gemütlich hier und die Bedienung war trotz sichtbaren Stress gut gelaunt. Wir bestellten uns Kuchen, eine Flasche Wasser und einen Wein. Als wir dies bekamen, wurde es leicht dunkel im Cafe und die Band kam auf die kleine Bühne. Die Leute fingen das Jubeln an und sofort wurde das erste Lied angestimmt. Jiyong lehnte sich aufmerksam vor und hörte ganz genau zu. Die Gruppe war echt gut. Es musste eine Mischung aus Indie und Rock sein. Das erste Lied ging um eine verlorene Liebe. Also ziemlich typisch, aber doch gut. Wir aßen, tranken, hörten zu und sprachen ab und zu. Es war wie davor. Eine ziemlich angenehme Atmosphäre zwischen uns und kein Drang die Stille zu durchbrechen. Jiyong war hin und weg von der Band und kaufte sich sogar, als wir irgendwann um 12 Uhr gingen, eine CD.

"Das war so gut! Die Stimme des Sänger war so gut im Einklang mit der Melodie der Lieder! Und man hat förmlich gespürt, wie gut die Band miteinander aus kam.", lobte er sie und hielt mir die Autotür auf. Im Gegensatz zu mir, hatte er den Wein nicht angefasst, sondern nur Wasser getrunken.

Was jetzt nicht hieß, dass ich betrunken oder so wäre. Ich hatte nur ein Glas.

"Ja, die waren echt gut. Du kannst mich ruhig öfters zu soetwas mitnehmen.", stimmte ich ihm zu, als er sich hinter das Lenkrad setzte.

Verdutzt schaute er mich an.

"Ernsthaft? Das macht dir nichts aus?", fragte er ungläubig.

Ungewollt musste ich kichern. Wieso sah er so skeptisch aus?

"Natürlich. Ich sag dass doch nicht einfach so. Gute Musik und Zeit mit dir hört sich ehrlich gesagt, sehr gut an.", betonte ich meine Worte ernteut.

Kaum ausgesprochen, lehnte sich Jiyong zu mir rüber, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ehe ich etwas dagegen tun konnte, erwiderte ich ihn und hielt mich an seinem Oberteil fest.

Es fühlte sich einfach so natürlich an.

Nach einer Weile löste er sich von mir schwer atmend und strahlte förmlich.

Ich musst genauso aussehen...

"Danken.", flüsterte und startete den Motor.

Als Antwort grinste ich nur und drückte seine Hand. Er erwiderte den Druck.

Ehe ich mich versah, standen wir vor der Haustür.

"Also, danke für den schönen Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!", fing ich lachend an.

"Mir auch. Wir müssen das unbedingt öfters machen.", lachte er ebenfalls.

Dann nahm er mich in den Arm, küsste meinen Stirn und drückt mich an sich.

"Gute Nacht, Haru. Träum schön.", verabschiedete er sich.

"Du auch, Jiyong."

_______________________________________
Hello!
Mit ist heute aufgefallen, dass ich seit 1 Woche dieses Kapitel habe, aber es noch nicht hochgeladen habe!
Deswegen zu Ostern ein Kapitel!:)
Heute kam auch das neue MV von Block B raus und ich war echt positiv überrascht! Vorallem P.Os Part hat mir gefallen! Und ihr? Wie findet ihr es so?:)
Und noch zum Schluss: Viel Spaß beim Lesen!♡

Now or Never||G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt