Katze auf dem Bild: Froststern
"Das war sehr mutig von dir, Eispfote" Froststern sah sie ernst an, aber mit einer Spur von Freundlichkeit in ihrer Stimme. Während Eispfote Froststern von dem Fuchs berichtet hatte, war der ganze Clan aufgetaucht und lauschte dem Geschehen. Froststern sah ihre Clan-Gefährten an "Lotusblüte, Eichenpelz, Grünauge und Winterklaue ihr kommt mit mir zu dem Fuchsbau. Der Rest der Krieger bleibt hier, falls der Fuchs zum Lager kommt" nach diesen Worten sammelten sich die Krieger bei Froststern und liefen durch den Lagerausgang. "Das war ja vielleicht mutig das du dem Fuchs Geruch gefolgt bist" Eispfote drehte sich um und erblicke Samtpfote die auf sie zu lief gefolgt von Sonnenpfote. "Ja, das war toll" stimmte sie Samtpfote zu. Leicht aufgeregt scharte Eispfote mit ihrer Pfote auf dem Boden " ach das war doch garnichts". "Doch das war wirklich gut" jetzt kam auch Honigblume dazu.
Mittlerweile ging der Mond am Himmel auf und Eispfote hatte den Tag damit verbracht den fortschritten ihrer Schwestern zu lauschen, den Ältesten Frischbeute zu bringen und sie spielte auch noch ein wenig mit Leuchtauges jungen.
"Wo bleiben den nur Froststern und die anderen Krieger?" Hörte sie Honigblume nervös mit Blitzstrahl tuscheln. Es stimmte seit Sonnenhoch waren die Katzen weg und nicht wider aufgetaucht. Ein jaulen am Lagerausgang ließ Eispfote zusammenzucken. "Schnell holt Morgentau und Sonnenpfote" hörte sie Wasserschweif jaulen. Erschrocken sprang Eispfote auf und sah zum Ausgang. Froststern, Lotusblüte, Eichenpelz, Grünauge und Winterklaue kamen mit zerfetztem Fell ins Lager und Froststern war am meisten verletzt. Schockiert beobachtete sie wie Morgentau und Sonnenpfote die verletzten Krieger in den Heilerbau brachten und sie versorgten. Hektisch und panisch liefen die Katzen im Lager rum. Was ist nur passiert? Fragte sich Eispfote sprachlos.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
FanfictionEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.