Bild: Perle
Gewidmet: Farbentupf
Topas?! Überlegte Eishauch. "Aha" miaute sie trocken und sah den großen Kater an, der wie zu vor charmant lächelte. "Warum hast du mich weggezogen?!" Murrte sie misstrauisch. "Na ich kann doch nicht zulassen das du etwas anstellst" grinsend zwinkerte er. Verwirrt sah sie ihn an. Was soll das? "Was ich mache geht dich nichts an" miaute sie etwas verunsichert "und warum kannst du das nicht zulassen?! Ich kenn dich doch garnicht". "Ich weiß" belustigt sah er zu Eishauch hinunter "ich kann nicht zulassen das du meiner Schwester etwas antust. Du kannst echt furchterregend aussehen, wustest du das?". "Perle?" Fragend sah sie Topas an. "Ja, dass ist meine Schwester, man bist du klug" langsam stand er auf und Schlich um Eishauch herum. Ja ihr seit eindeutig verwand! Dachte sie sich mit missbilligtem Blick zu Topas. "Was will die Fell..." Schnell berichtigte sich die Kätzin "...Perle von Winterklaue?! Und warum wollt ihr in unser Lager?!" Eishauch spuckte die Wörter fast schon aus. "Ihr könnt doch zwei arme Einzelläufer nicht einfach hier draußen lassen" ertönte plötzlich eine klare und reine Stimme hinter ihr. Ein Schnurrhaar zucken später tauchte Perle auf die elegant über das Unterholz trat und aufrecht neben ihrem Bruder Topas stehen blieb. Nun tauche auch Winterklaue auf "sie hat recht, Eishauch. Du würdest das doch sicherlich nicht zulassen, schließlich wart ihr doch auch mal in so einer Situation und ich hatte euch gerettet als man euch von der Eiche geschleppt hatte". Noch nie zuvor hatte Eishauch ihren Vater so gehört. Seine Stimme war schon fast boshaft und zwinget er sie etwa zuzustimmen? Auf einmal schoss ihr ein Gedanke in den Kopf, wie als ob ein Blitz eingeschlagen hätte. Woher wusste Winterklaue das ich gerade die Eiche hochklettern wollte? Das hätte er doch garnicht gesehen, nur mein Angreifer konnte das wissen! Geschockt musterte Eishauch ihren Vater. Mein Angreifer sah so aus wie ich! Er sieht so aus wie ich! Was wenn....nein! Oder? Verzweifelt dachte sie nach. Was sollte sie glauben und vor allem was konnte sie noch glauben. Winterklaue hatte uns nicht gerettet! Er hatte uns angegriffen!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
Fiksi PenggemarEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.