Gewidmet: angelo600
1 Tag war vergangen seitdem Glutjunges ermordet wurde. Eishauch war mit Fuchspfote im Wald um zu trainieren. "Sie mal" flüsterte Fuchspfote "da ist eine Maus!" Schnell drückte er sich auf den Boden und kroch lautlos an die Maus ran. Sehr gut! Dachte sich Eishauch amüsiert. Als Fuchspfote nah genug war, wackelte er leicht aufgeregt mit dem Hinterteil und sprang ab. Wenige Herzschläge später vergrub er seine Zähne in der Kehle der Maus und stolzierte stolz zu Eishauch zurück. "Sehr gut! Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt mal ein Mega guter Jäger!" Schnurrte Eishauch stolz. Fuchspfote nickte erfreut "ja das währe toll aber ich will der beste Jäger und Krieger werden!" Miaute er stolz "schließlich hab ich ja auch ne mega gute Mentorin!" Erfreut und belustigt schnurrte sie "Danke." Die zwei Katzen liefen durch das KristallClan Territorium zur TigerClan Grenze. Eishauch beobachtete die Gegend, sie hatte Bärkralle versprochen, dass wenn Kristallauge hier auftauchen sollet, sie nicht anzugreifen.
Auf einmal tauchten 3 Katzen hinter den Bäumen hervor. Eishauch kannte nur einen von ihnen Eisenklaue, den 2.Anführer des TigerClans. "Na wenn haben wir den da eine Kriegerin und ihr Schüler... Wie armselig!" Heuchelte Eisenklaue. "Was wollt ihr hier?!" Knurrte Eishauch leicht wütend. "Nun nach was sieht es wohl aus? Wir wollen jagen aber leider gibt es auf unserer Seite wenig Beute, also geht uns aus dem Weg!" Knurrte Eisenklaue und trat ein paar Schritte vor. "Niemals!" Fauchte Fuchspfote und machte sich groß. "Wie niedlich! Tja dann müssen wir uns eben denn Weg frei machen, Nachtschweif, Dämmerwolke los!" Die zwei Katzen hörten aufs Wort und sprangen gleichzeitig auf Eishauch und Fuchspfote. Schnell wich Eishauch Nachtschweif aus der auf sie zu gestürmt kam. Wir schaffen das nicht alleine Dachte sie sich angespannt. Fuchspfote schlug seine Krallen in Dämmerwolkes Flanke und zog sie entlang. Dämmerwolke stieß ein entsetzend lautes jaulen aus und biss Fuchspfote ins Bein der nun auch aufheulte. Eishauch sprang auf Nachtschweifs rücken und rammte ihre Zähne in seine Schulter bis sie Blut schmeckte. Ein Schnurrhaar zucken später wurde sie von einer großen Pranke runtergehauen und jaule auf. Eisenklaue! Unsanft krachte sie auf den Boden, doch schnell rappelte sie sich wider auf die Pfoten auf. Blut tropfte aus einem Kratzer in ihrer Wange. Doch plötzlich schoss etwas an ihr vorbei und stürzte sich auf Eisenklaue.
Sturmkralle! Dachte sie sich erfreut und nutzte denn Moment aus, in dem Nachtschweif abgelenkt war...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
FanficEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.