Eishauch saß mit Fuchspfote und Bärkralle am Frischbeute Haufen und aßen, als Blitzstrahl der 2.Anführer des Kristallclans auf sie zukam "könnt ihr drei die nächste Patrouille übernehmen?". "Ja, klar" schoss es aus Eishauch heraus, bevor die anderen antworten konnten. Begeistert sprang Fuchspfote auf "meine erste Patrouille!". Belustigt schnurrte Eishauch. Sie war unglaublich stolz auf ihren Schüler und sich ganz sicher das er einmal ein toller Krieger werden würde. Er trainierte so fleißig. Die drei Katzen sausten über die Lichtung und durch den Lagerausgang. Sie liefen durch die Bäume zur Grenze des MeerClan Territoriums. Eishauch spitze ihre Ohren als sie einen Bekannten Geruch war nahm. "Wartet!" Hauchte sie. Sofort blieben Fuchspfote und Bärkralle stehen und sahen sich um. Langsam nahm sie die Fährte auf und folgte dem ihr bekannten Geruch. Sie zwängte sich in einen Brombeerstrauch und spähte vorsichtig hindurch. Ein leises rascheln neben ihr versicherte ihr das ihre Begleiter bei ihr wahren. Rasch lugte sie durch die Blätter des Busches auf eine Katze.
Winterklaue!
"Was macht er da?" Murrte Fuchspfote. "Ich weiß nicht" Eishauch versuchte zu erkennen ob noch jemand bei ihm war. "Da ist noch jemand, seht" bestätigte Bärkralle ihre Vermutungen. Eine hübsche Perlenfarbene kätzin Schlich um ihren Vater. Ein leichter Schauer von Empörung und Wut durchfuhr Eishauchs Körper. Was will die da?! Dachte sie sich schon fast knurrend. Auch wen sie ihren Vater nicht sonderlich mochte, hieße dass noch lange nicht das sich fremde Kätzinen an ihn ran machen konnten. Sauer Schlich sich die braun-silbern getigerte kätzin näher ran um etwas zu verstehen. "Perle komm doch mit in mein Lager" lauschte sie ihrem Vater. WAS! Die blöde fellkugel?! Niemals! wütend fing Eishauch zu Knurren und wollte schon auf Perle losgehen, als sie jemand an der Schanzspitze packe und nach hinten zog. "Hey! Lass das!" Knurrte sie wütend und befreite sich aus dem Griff, fuhr herum und schreckte auf. Vor ihr stand ein attraktiver grau-silbern gestreifter Kater. "Hey, alles gut" grinste der nur. Wütend und doch leicht verwundert rappelte sich Eishauch auf "was sollte das? Und wer bist du überhaupt?!".
Der Kater lächelte charmant "ich bin Topas".
Bild: Topas
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
FanfictionEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.