Gewidmet: Nieselblitz Bild: Mondschnee
Kristallpfote kroch aus dem Schülerbau. Draußen ging gerade die Sonne auf und die Wolken über dem Horizont wurden in rotes Licht getaucht. Mondschnee ihre Mentorin kam angeschlichen. "Können wir heute heute zur Kristallclan Grenze gehen?" Miaute Kristallpfote schroff. "Okay, von mir aus" schnell huschte Mondschnee aus den Lager und in den dichten, dunklen Nadelwald. Kristallpfote folgte ihr leicht gelangweilt. Sie wollte nur zu der Grenze um ihren Bruder zu treffen, Mondschnee würde sie irgendwie loswerden. Als sie die Grenze erreichten nahm Kristallpfote einen stein und warf ihn in einen Busch. "Sie nur da im Busch" knurrte sie gespielt. Mit einem Satz verschwand Mondschnee spurlos im Gebüsch. Leicht schüttelte die Schülerin den Kopf und trotte zu dem Treffpunkt den sie mit ihrem Bruder vereinbart hatte. Gibt es eigentlich nur Mäusehirne?
"Kristallpfote? Bist du da" hauchte eine Stimme. "Nein du blöde Fellkugel, ich tu nur so!" Spöttisch funkelte sie in die orangefarbenen Augen ihres Bruders. "Man hast du dich verändert seitdem du in diesem Tigerclan bist" miaute er bedauernd. "Ach jetzt komm, wenigstens bin ich nicht so verweichlicht wie du, Bärpfote" knurrte Kristallpfote. Sie spitze die Ohren als sie ein leichtes Rascheln hörte und eine brise ihr einen bekannten Geruch in die Nase wehte. "Los verschwinde du Fette Fellkugel" zischte sie. "Jaja, ich bin ja schon weg" schnaubte Bärpfote und tauchte im Unterholz ab. Ein paar Herzschläge später sprang Mondschnee aus der Dunkelheit, packte sie am Nackenfell und zerrte sie mit zum Lager. "Hey, lass mich!" Kristallpfote zappelte mit aufgefahrenen Krallen um von ihr loszukommen. Auf einmal krachte sie unsanft auf den Boden und Mondschnee hielt sie fest. "Hör mal zu! Was denkst du dir eigentlich dabei mich so zu hintergehen?" Geduldig aber mit einer einer Wut in ihren Augen die sie nicht verbergen konnte starrte Mondschnee Kristallpfote eindringlich an. "Es tut mir leid" du blöde Fellkugel! fügte Kristallpfote innerlich hinzu. "Denkst du wirklich ich währe so blöd und würde auf deinem Trick reinfallen mich weg zu locken und nicht bemerken wie du mit einer Kristallclan Katze redest?!" Wütend schnippte Mondschnee mit der Schwanzspitze hin und her. Nervös schluckte Kristallpfote. Sie hat mich gesehen!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
FanfictionEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.