Bild: Diamantenkralle
Gewidmet: Diamandenkralle"...deine Halbgeschwister." Geschockt und fassungslos starrte Eishauch sie an "WAS?!" "I-ich wollte es dir schon früher sagen aber du hattest ja keine Zeit." Schuldbewusst und leicht mit Tränen in den Augen sah sie Eishauch an. Eishauch schluckte immer noch geschockt. S-Seejunges und Falkenjunges sind meine Halbgeschwister! "W-wolltest du deswegen das ich ihre Namen aussuche?" Fragte sie mit zittriger Stimme. Leuchtauge nickte knapp "du bist nicht wütend?" Kurz überlegte sie. Sie wusste nicht genau ob sie wütend war oder nicht, im Grunde genommen wusste sie überhaupt nicht mehr was sie denken sollte. "Nein" versuchte sie überzeugend zu klingen, dann blickte sie zu Seejunges und Falkenjunges. Süß sind sie ja schon und eine Ähnlichkeit mit mir haben sie auch. Während sie die beiden Jungen so begutachtete wurde ihr warm ums Herz. "Sie haben die beste Mutter die es gibt." Überrascht sah Leuchtauge Eishauch an, dann fing sie an fröhlich zu schurren und drückte ihre Nase gegen Eishauchs "Und ich könnte mir keine bessere Halbschwester für sie vorstellen! Ihr drei seit so nett und großartig." Erfreut schnurrte Eishauch, dann richtete sie sich auf und schlüpfte aus der Kinderstube. Der Regen fiel wider auf ihr Fell und sie sah Froststern mit einem grauen Kater vor dem Anführerbau sprechen. Ihre Felle klebten an ihren Körpern. Sie mussten schon länger draußen sein. Nun bemerkte Froststern Eishauch und winkte sie mit der Schwanzspitze zu sich her. Schnell huschte sie über die Lichtung zu den beiden und verbeugte sich kurz. Belustig sah Froststern sie an "du musst dich doch nicht verbeugen." Eishauch nickte kurz, dann sprach Froststern weiter "Das ist Diamantenkralle, ein sehr treuer Krieger. Würdest du morgen eine Patrouille anführen und ihn mitnehmen?" Überrascht und aufgeregt nickte Eishauch hastig. "Die anderen beiden Katzen kannst du selbst auswählen, hast du denn schon eine Idee?" Fragte sie leicht neugierig. Kurz überlegte sie "ja, ich würde gerne Fuchspfote und..." Nachdem sie noch einmal überlegt hatte fuhr sie fort "Bärkralle würde ich auch noch gerne mitnehmen." Froststern nickte freudig "gute Wahl." Mit ernster stimme fuhr sie fort "Schaut bitte an der TigerClan Grenze vorbei. Lotusblüte und Honigblume haben einen leichten Geruch von ihnen auf unserer Seite der Grenze bemerkt." Gehorsam nickten Eishauch und Diamantenkralle. "Ich schaue jetzt mal bei unseren Jungen vorbei." Freudig lief Froststern los und verschwand in der Kinderstube. Eishauch bewunderte sie um so mehr je länger sie hier war. "Also ich seh dich morgen." Miaute Diamantenkralle und schritt davon.
-----------
Ich hab mal eine Frage an euch, wer von den Kriegern soll Eishauchs gefi werden? Schreibt einfach einen in die Kommentare. Danke^^
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
Fiksi PenggemarEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.