Eishauch blickte auf den Toten Körper von Blitzstrahl. Hektisches Gemurmel brach unter den Katzen aus. "Ruhe bitte! Kann mir jemand sagen was passiert ist?" Froststern gilt durch die Katzen hindurch und blieb neben Blitzstrahls totem Körper stehen. Voller Trauer, die sie aber gut verbergen konnte blickte sie sich um und wartete auf eine Antwort. Grünauge der an gehumpelt kam rief keuchend "Wir wurden von einer TigerClan Patrouille angegriffen und Blitzstrahl wurde schwer verletzt. Auf dem Weg zurück ins Lager hat er zu viel Blut verloren u-und ist gestorben." Erschöpft brach Grünauge zusammen. Sofort kam Sonnenschimmer mit Schneepfote angelaufen und trugen Grünauge in den Heilerbau. Froststern nickte kurz dann erhob sie das Wort "Blitzstrahl war ein großartiger Stellvertreter! Sein Mut und seine Treue zum Clan hatten keine Grenzen." Zustimmendes Gemurmel verbreitete sich im Clan. Mit einem Blick in den Himmel fuhr Froststern fort "Nun jagt er mit dem SternenClan zusammen und wird dort mit den anderen über uns wachen!" Mit Trauer in den Augen drückte sie ihren Kopf in sein Fell und murmelte etwas. Eishauch ging etwas weiter vor und spitze die Ohren doch bis auf "O Blitzstrahl warum musst du mich nur jetzt verlassen...wie soll ich das nur alles schaffen..." Verstand sie nichts was Froststern murmelte. Nachdem Froststern fertig war gingen auch andere Katzen vor. Betrübt trottete Eishauch zu Froststern um ihr Beileid auszudrücken. "Danke" freundlich lächelte Froststern Eishauch zu "tut mir leid aber ich fürchte das mit dem Essen wird heute nichts mehr." "Nicht so schlimm" mitfühlen leckte Eishauch über Froststerns Schulter. "Es tut mir so leid...ich verspreche dir, wir holen das nach." Leicht lächelnd nickte Eishauch Froststern zu doch kurz sah sie einen Schimmer von Wut ihn Froststerns Augen aufblitzen als Leuchtauge an ihr vorbei ging. "Was ist los?" Miaute Eishauch besorgt. Plötzlich brach Froststern in Tränen aus "Es tut mir so leid Eishauch...entschuldige mich bitte aber ich kann nicht mehr..." Mit diesen Worten verschwand Froststern Blitz schnell im Anführerbau."
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
FanficEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.