Bild: Bärkralle
"Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, sollen sich unter den Hochstein zu einer Clan Versammlung einfinden" verkündigte Froststern vom Hochstein aus. Kurz beobachtete Eispfote die restlichen Katzen die sich unter dem Hochstein sammelten."Samtpfote, Bärpfote, Rotpfote und Eispfote tretet vor". Aufgeregt tauschten sich die vier Schüler blicke aus, dann traten sie vor. "Ich Froststern rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schüler herab zu blicken, sie haben hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle sie euch als Krieger. Samtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Samtpelz heißen. Wir ehren deinen starken Willen und heißen dich als vollwertiges Mitglied im Kristallclan Willkommenen". Miaute Froststern. Sie sprang vom Hochstein und schritt zu Samtpelz, dann legte sie ihre Schnauze auf ihre Stirn und Samtpelz leckte ihr ehrenvoll die Schulter. Freudig fuhr Froststern fort "Bärpfote, von diesem Augenblick an wirst du Bärkralle heißen. Wir ehren dein Geschick beim jagen und bei deiner Treue zum Clan und heißen dich als vollwertiges Mitglied im Kristallclan Willkommen. Froststern und Bärkralle taten das selbe wie bei Samtpelz. Erneut hob sie die Stimme an "Rotpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rotpelz heißen. Wir ehren deine tollen Fähigkeiten im kämpfen und heißen dich als vollwertiges Mitglied im Kristallclan Willkommen". Froststern drückte ihre Schnauze gegen Rotpelz Stirn und der leckte ihr respektvoll über die Schulter. Nun blicke Froststern zu Eispfote. Mit stolzer stimme miaute sie "Eispfote, von diesem Moment an wirst du Eishauch heißen. Wir ehren deinen Mut und all deine anderen Fähigkeiten und heißen dich als vollwertiges Mitglied im Kristallclan Willkommen". Wie bei den anderen drei Kriegern legte auch ihr Froststern die Schnauze auf die Stirn und sie leckte ihr ehrenvoll die Schulter. "Samtpelz! Bärkralle! Rotpelz! Eishauch!" Jubelte der Clan den neuen Kriegern zu. Sofort kamen die ganzen Katzen und gratulierten ihnen zu ihren neuen Kriegernamen. Völlig verblüfft und aufgeregt ging nun auch Eishauch zu Samtpelz, Rotpelzt und Bärkralle um ihnen zu gratulieren. Als sich der Clan wieder beruhigt hat miaute Froststern "Blütenjunges, Blattjunges, Fuchsjunges und Frühlingsjunges tretet vor". Die vier jungen traten eifrig vor und sahen mit großen Augen zu Froststern. Feierlich fuhr sie fort "Ich Froststern rufe meine Kriegerahnen um auf diese jungen herabzublicken. Blütenjunges von diesem Augenblick an wirst du Blütenpfote heißen, dein Mentor wird Grünauge. Blattjunges von diesem Augenblick an wird man dich Blattpfote nennen, deine Mentorin wird Lotusblüte. Fuchsjunges von diesem Augenblick an wird man dich Fuchspfote nennen, deine Mentorin wird Eishauch". Überraschtes Gemurmel verbreitete sich auf der Lichtung, doch Froststern fuhr fort "Frühlingsjunges von diesem Moment an wird man dich Frühlingspfote nennen, deine Mentorin wird Samtpelz". Überrascht und zugleich erstaunt wechselten Eishauch und Samtpelz ihre Blicke. Grünauge, Lotusblüte, Eishauch und Samtpelz traten zu ihren neuen Schülern und begrüßten sie Nase an Nase. Die frisch ernannten Schüler sahen sich aufgeregt an. Erneut jubelte der Clan "Blütenpfote! Blattpfote! Fuchspfote! Frühlingspfote!". Mit einem schnippen der Schwanzspitze gab Froststern ein Zeichen das die Versammlung beendet war und die Katzen verteilten sich in Gruppen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eishauch's Geschichte *pausiert*
Hayran KurguEis die Tochter einer Einzelläuferin wird zusammen mit ihren Geschwistern in eine schwierige Situation hineingeboren und als sie in den KristallClan kommt erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, dass ihr zum Verhängnis wird.