1

13.3K 400 339
                                    

Du bist auf dem Weg nach Hause. Im Augenwinkel bemerkst du eine Person.

Da diese Person im Schatten steht und es schon sehr dunkel ist bleibt das Gesicht verborgen.

Deine Nackenhaare stellen sich auf. Diese Person beobachtet dich eindeutig.

Aber sie hat etwas vertrautes an sich...leider kannst du nicht sagen was. Unauffällig schielst du zu ihr rüber. Die Person geht auf dich zu und du verschnellerst deine Schritte.

Du wagst ein Blick nach hinten. Plötzlich ist sie weg. Verwirrt suchst du die Gegend, während dem Rennen ab nur um dann in jemanden rein zu laufen.

Dein Hintern ist kurz davor den Boden zu begrüßen, doch dann wirst du am Arm gepackt und nach vorne gezogen.

Du blickst in die nur zu gut bekannten Augen von Yato. "Wieso rennst du weg?", fragt er dich.

Also war er die Person, die dich beobachtet hatte? "Spinnst du?! Ich hab gedacht du wärst so ein Irrer, der weiß Gott was mit mir anstellen wird!", schreist du ihn ertsmal wütend an.

Doch deine Wut verflog schnell wieder, als er ein unschuldiges Gesicht aufsetzt. Verdammt! Wieso kannst du ihm nie böse sein? Liegt vielleicht an seinen schönen, blauen Augen.

Du schmunzelst und schaust über seine Schulter. "Wo ist Yukine?", willst du wissen. "Nicht hier.", antwortete der blauäugige Gott.

Verwundert ziehst du eine Augenbraue hoch. "Und wieso nicht?"

Er hat deinen Arm immernoch nicht losgelassen. Irgendwie gefällt dir das. Dir gefällt es immer, wenn er dich berührt.

"Weil ich mit dir reden muss...", erwiedert er.

"Okay, schieß los.", sagst du.

Er öffnet seinen Mund und wollte zum sprechen ansetzen, als euch ein Ayakashi angreift.

Du kannst nicht mal einen klaren Gedanken fassen da hat Yato dich schnell zur Seite gezogen und kämpft jetzt gegen den Ayakashi.

Seine Kampfkünste sind beeindruckend. Du hast ihm sehr oft zugeguckt wie er gegen einen Ayakashi kämpft und konntest, so wie jetzt, nie deinen Blick von ihm abwenden.

Mit welcher Leichtigkeit er sich bewegt...wie geschickt er immer ausweicht und blitzschnell zum Angriff über geht. Einzigartig...

Doch dann wird er gegen die Wand von einem Gebäude geschleudert und im selben Moment sieht dich der Ayakashi und rennt mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu.

Wie erstarrt bleibst du einfach stehen und bewegst dich nicht. Du kneifst deine Augen zu und machst dich auf das bereit was jetzt kommen wird.

Der Boden unter deinen Füßen wird weggerissen und du landest zu deiner Überraschung weich.

Dein ganzer Körper zittert und langsam wagst du es deine Augen zu öffnen. Zu deiner Erleichterung schaust du in Yatos Augen.

Dein Atem war flach. "Y-yato..."

Deine Stimme ist nicht mehr, als ein Flüstern. Er streicht dir beruhigend eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Psssccchhht...keine Sorge. Der Ayakashi ist weg...du bist in Sicherheit.", raunt er dir beruhigend ins Ohr.

Du willst gar nicht erst nach fragen, was mit dem Ayakashis passiert ist.

Yato ist dir noch nie so nah gewesen. Er kommt dir immer näher. Um genauer zu sein sind es seine Lippen, die deinen näher kommen.

Er hällt inne und es trennen nur wenige Millimeter eure Lippen.

"Also was ich dir vorhin sagen wollte...", fängt er an.

Das ist jetzt nicht sein f*cking ernst?!

"...ich wollte dir sagen, dass ich dich liebe...", beendet er den Satz.

Ein Lächeln umspielt deine Lippen und du flüsterst: "Küss mich."

Das tat er auch. Es ist dein erster Kuss und du bist überglücklich, dass es mit Yato war.

Die Zärtlichkeit des Kusses, wird durch Verlangen ersetzt. Er leckt an deinen Lippen und du gewährst ihm Zutritt. Ihr lässt eure Zungen miteinander spielen.

Nach einer Weile löst ihr euch schwer atmend voneinander und grinst euch an.

***********************************

Ich: Ach wie schön die Liebe doch ist :3
Yukine: Das war kitschig und der Kuss ekelig -3-
Ich: Halt du dich da raus, ja? >_>
Yukine: Mit dem größtem Vergnügen! *geht weg*
Ich: *wendet sich dir wieder zu* Hiii Leser-chan!!! *winkt*
Ich hoffe dir hat diese ff gefallen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Byeeee ^0^
*rennt Yukine hinterher* Warte auf mich Senpai!!!!

(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt