Schutzengel

1.9K 128 3
                                    

Ich sprang von Dach zu Dach und hielt nach Ayakashis Ausschau. Yoru, die im Moment eine Katana war, hielt ich fest in meiner Hand. Von weitem nahm ich Kamofgeräusche wahr. Also wie zwei Klingen merhmals hintereinander und das laut auf einander prallten. Meine Neugierde wurde sofort geweckt und ich folgte den Geräuschen. Nach einer Weile kam ich bei einem Hochhaus an, worauf niemand anderes, als Yato und Bishamon kämpften. Man konnte klar und deutlich erkennen, dass Yato dabei war zu verlieren, aber er kämpfte hartnäckig weiter.

Er gehörte zu meinen besten Freunden, deshalb war es auch klar, dass ich ihm helfen würde. Ohne weiter zu zögern rannte ich auf die beiden zu und schlug Bishamons Schwert mit meiner Kagana weg, als sie Yato angreifen wollte. "Ah (dein Name)! Gerade rechtzeitig!", rief Yato und schenkte mir ein breites Grinsen. "Wie es aussieht kommst du hier nicht alleine klar, deshalb hab ich gedacht, ich rette dich mal.", sagte ich neckend und erwiederte sein Grinsen, nur etwas frecher. Bishamon sah sehr angepisst aus und ging auf uns beide los. Als erstes holte sie mit ihrem Schwert nach mir aus, doch ich sprang geschickt über ihren Kopf hinweg und landete elegant.auf meinen Beinen.

Dann holte sie nach Yato aus, der sich blitzschnell duckte. In übermenschlicher Geschwindigkeit, verpasste ich der Göttin einen Kick, der sie über das ganze Dach schleuderte, aber leider nicht darüber hinaus. Schade, sonst hätten wir gewonnen. Ihre Augen leuchteten für einen Moment wütend auf und es folgten mehrere Angriffe hintereinander, die ich alle zum Glück parieren konnte. Nur einer dieser Treffer hätte tötlich enden können. Yato bombte sie mit voller Wucht weg und Bishamon schlitterte mal wieder über das ganze Dach. Nur leider blieb sie, genauso wie vorhin noch auf dem Dach.

Wütend knirschte ich mit den Zähnen. "Komm schon, Yoru!", zischte ich und rannte auf die Göttein zu. Wie erwartet rannte sie mir entgegen und man hörte nur noch wie Klinge auf Klinge schlug. Die ganze Zeit über. Ein Angriff nach dem anderen, von beiden Seiten, bis Yato sich wieder einmischte und Bishamon eine tiefe Wunde am Arm verpasste. Sie blutete an der Stelle sehr stark und ich ergriff meine Chance. Schnell verpasste ich ihr eine zweite am anderen Arm, aber sie wollte nicht aufgeben. Yato und ich tauschten kurze Blicke und nickten dann. Im nächsten Moment gingen wir beide gleichzeitig zum Angriff über. Bishamon hatte keine Chance gegen uns beide und das wusste sie auch denn sie sprang über unsere Köpfe hinweg und ergriff die Flucht.

Yato und ich gaben uns einen Highfive und jubelten laut. "Der haben wir's gezeigt!", rief ich triumphierend und er lachte. Ich bemerkte wie er mich anstarrte und ich wurde etwas rot. "W-was ist?", stotterte ich verlegen. Hatte ich etwa etwas im Gesicht? Er kam mir immer näher und ich wurde nich roter. "Von mir aus kannst du mich öfters retten.", flüsterte er und grinste sexy. Was war im Moment los mit ihm?! Noch bevor wir uns küssten, trat er ein paar Schritte weg. Sein Grinsen blieb. Er zwinkerte mir zu und verschwand dann auch. Ich blieb hier zurück und schaute wie ein Auto drein.

Was sollte das gerade eben?


(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt