Zählt dieser Kuss? (Teil 2)

3.4K 203 70
                                    

Ich konnte die ganze Nacht kein Azge zu machen. Nicht nur, weil ich morgens zu viel Kaffee getrunken hatte, sondern weil Yato mich geküsst hatte. Zwei mal! Naja, den ersten Kuss zählte ich nicht und ich hatte ihm auch erklärt wieso das so war und dann hatte er mich einfach nochmal geküsst! Diesen zählte ich als Kuss, weil das komplett freiwillig war und...schön. Was laberte ich da?! Ich kannte ihn nicht mal einen Tag! Wie gesagt: das war kein Disneyfilm!

Nach 1000 mentalen Ohrfeigen bemerkte ich wie die anderen langsam aufwachten. Anscheinend wurden sie vom morgendlichen Sonnenschein, der ins Wohnzimmer schien geweckt. Hiyori war die erste die aufstand, dann Yukine, dann Yato und zu guter Letzt ich. "Wie habt ihr geschlafen?", fragte Hiyori mit müder Stimme und streckte sich.

Yukine gähnte und ich musste zu geben, dass er richtig kawaii dabei aussah. (Yukine for the win!)

Im Augenwinkel bemerkte ich, dass Yato grinste. "Ich hab noch nie so gut geschlafen.", meinte er und sein Grinsen wurde breiter, als er zu mir rüber sah. Meine Wangen wurden schlagartig rot und ich weichte seinem Blick aus. Natürlich hatte Hiyori bemerkt, dass zwischen ihm und mir etwas vorgefallen war denn sie zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Ohne etwas zu sagen, verschwand ich im Badezimmer, zog mich um, putzte meine Zähne und kämmte mir meine (deine Haarfarbe) Haare.

Nach einer Weile war ich dann fertig und betrat die Küche. Vor mir auf dem Frühstückstisch lag Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Wasser, Eier mit Speck, Müsli, Obst und noch andere Sachen. "Wieso hast du nichts gesagt, Hiyori? Ich hätte dir helfen können.", fragte ich sie vorwurfsvoll. "Nein, schon ok. Außerdem habe ich gedacht du bräuchtest ein paar Minuten alleine.", erwiederte sie mit einem warmen Lächeln. Als sie an mir vorbei lief, flüsterte sie mir noch schnell ins Ohr. "Erzähl mir später, was zwischen Yato und dir passiert ist, ja?" Ich nickte nur und dann verschwand sie im Badezimmer.

Ohne noch weiter zu warten, setzte ich mich an den Tisch und begann zu frühstücken. Dabei bemerkte ich, dass Yato mir ab und zu ein paar Blicke zu warf und immer wieder grinste. Jedes mal wurden meine Wangen rot. Gott sei Dank bemerkte Yukine nichts. Das wäre mir etwas zu peinlich ihm die ganze Situation zu erklären. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit bis Hiyori sich endlich zu uns setzte. Yukine ging dann als nächster ins Badezimmer. Er war nicht mal ganz verschwunden, da fing Hiyori schon an. "Also was läuft da zwischen euch beiden?", wollte sie wissen.

Ohne auf zu schauen, sagte ich: "N-nichts besonderes." "Wir haben uns letzte Nacht nochmal geküsst.", kam es dann von Yato und die Röte in meinem Gesicht verstärkte sich, falls das überhaupt noch möglich war. Hiyoris Augen weiteten sich und ihr Mund stand weit offen. "Waaaas?!", rief sie und begann Yato mit Sachen zu bewerfen. "Finger weg von meiner besten Freundin, du Baka!", schrie sie ihn an und ich konnte mir einfach kein Lachen unterdrücken. Das sah einfach so witzig aus. "Hiyori! Ich hab doch gar nichts gemacht! Wir haben uns nur geküsst und sie hat sich nicht einmal dagegen gewert!", versuchte er sie zu beruhigen und sie stand jetzt wutentbrannt vor ihm. Armer Yato.

Hiyoris Blick wanderte zu mir. "Stimmt es, was er gesagt hat?", fragte sie, mit einer creepy Stimme. Ich brachte nur ein Nicken zu stande, weil ich mich immer noch vor Lachen kugelte. Yato grinste mich zwar nicht mehr an, aber ich bemerkte, dass sein Blick schon ein paar mal an mir hängen blieb. Das reichte schon, um mich nervös zu machen.

*3 Monate später*

Zusammen mir Hiyori ging ich zu Kofuku. Ja, ich kannte die pinkfarbene Göttin. Hiyori hatte sie mir ein paar Wochen nachdem ich Yato und Yukine kennengelernt hatte vorgestellt. Seitdem begleitete ich meine beste Freundin ganz oft wenn sie zu ihr ging. Kofuku war inzwischen auch meine Freundin. Ich hoffte inständig, dass Yato auch da war. Nach der Zeit hatte ich mich ein wenig in ihn verliebt. Oh Mann, wir hätten uns nicht küssen sollen, denn er machte mich mit seinen Blicken immer verrückt. Verrückt im Sinne von Fangirlanfall.

Yay, mein Wunsch ging in Erfüllung! Ich sah ihn wie er mal wieder mit Daikoku diskutierte. Kaum hatten wir sie erreicht, warf sich Kofuku auch schon auf Hiyori und mich und knuddelte uns. "Schön dich auch zu sehen.", sagte ich erstickend. Sie hatte einen sehr starken Griff musste ich zugeben. Irgendwie hatten Hiyori und ich es geschafft uns, aus ihrem Griff zu befreien. Yato hatte seine Hände in den Jackentaschen, von seinem Trainingsanzug gesteckt und kam grinsend auf uns zu. Fangirlanfall.

Er begrüßte uns und ich konnte einfach nicht meinen Blick von ihm abwenden. Hiyori wedelte mit der Hand, vor meinem Gesicht rum und riss mich somit zurück in die Realität. "Huh?", war das einzige was ich zu Stande brachte. "Du warst für einen Moment mal wieder geistesabwesend.", meinte sie. Das passierte mir in letzter Zeit sehr oft und das immer wenn ich an Yato dachte. An die Nacht, wo wir uns geküsst hatten. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen, als ich daran dachte.

Hiyori neben mir stöhnte nur genervt und stapfte dann zusammen mit Kofuku und Daikoku in Kofukus Schrein. Nun standen nur noch Yato und ich da. Wir waren alleine. Sonst waren wir nie unter uns, weil immer entweder Yukine, Hiyori, Kofuku oder Daikoku mit dabei waren. Seine Anwesenheit machte mich nervös. "Ich muss mit dir reden.", brach Yato die Stille und ich konnte nur nicken. Ich erstarrte, als er meine Hand nahm. Meine Wangen wurden wieder rot. Sonst vermied ich ja den Körperkontakt mit ihm, weil ich nicht als ein quietschendes Bündel irgendwo in der Gegend rum liegend enden wollte.

Er sah mir direkt in die Augen, wodurch ich noch roter wurde. "W-was gibt's?", piepste ich kleinlaut und ohrfeigte mich innerlich für mein Benehmen. "Erinnerst du dich noch daran, wo wir uns geküsst haben?", fragte er und seufzte. Mal wieder kam nur ein nicoen von mir. Wie konnte ich das vergessen?! Das war mein erste Kuss gewesen! Yato kam mir etwas näher und ich wunderte mich, wieso ich nicht ohnmächtig auf dem Boden rum gammelte. Seine Hand war nun an meiner Wange und er grinste.

"Mache ich dich nervös?", fragte er mich neckend. "N-nein! W-wie kommst d-du nur darauf?", stotterte ich. Jap, das klang ja soooooo glaubwürdig.

Jetzt trennten nur noch wenige Millimeter unsere Lippen. "Ich würde dich gerne wieder küssen.", wisperte er und meine Augen weiteten sich. Ich hatte immer gedacht, dass ich nicht sein Typ sei. Das er mich nur bei der Übernachtung geküsst hatte, um mich zu ärgern. "Soll ich dir sagen, was ich noch will?", fragte er und sein Grinsen wird breiter. Seine Hände umschlossen meine Taille und er drückte mich an sich. Ich schluckte. Was würde jetzt kommen?

"Ich will dich...", raunte er mir ins Ohr und ja, ich wurde noch'n ticken roter falls das überhaupt möglich war. Im nächsten Moment befanden sich seine Lippen auf meinen. Ich brauchte erstmal ein paar Sekunden, um das alles hier zu realisieren. Doch dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss, der langsam leidenschaftlicher und gieriger wurde. Nach einer hakben Ewigkeit lösten wir uns schwer atmend voneinander.

"Ich liebe dich!", kam es von mir, wie aus einer Pistole geschossen und er grinste wieder. "Ich dich auch.", sagte er, küsste meine Stirn, dann meine Nase und zu guter Letzt wieder meinen Mund.



(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt