Zählt dieser Kuss?

8.4K 294 291
                                    

Joa also das ist jetzt keine Fortsetzung zum ersten Oneshot. mir ist einfach kein Titel eingefallen und deshalb steht da ne 1 xD
Wie auch immer, das ist jetzt eine komplett neue Geschichte, also have fun ^-^

***********************************

Du bereitest alle Snacks vor während deine beste Freundin Hiyori vier Schlafsäcke holt. "Wie heißen nochmal die zwei, die da kommen werden?", frägst du, während du mit einer Schüssel Popcorn in einer Hand und einer Schüssel Chips in der anderen ins Wohnzimmer kommst und sie dort auf den Tisch stellst.

"Yato und Yukine.", antwortet Hiyori. "Und wie sind die so drauf?", borhst du nach. Sie seufzt. "Das wirst du schon sehen.", ist das einzigste was du als Antwort bekommst.

Du lässt dich auf die Couch fallen und wolltest nach den Chipf greifen, als du plötzlich etwas neben dir spürst. Nein...JEMANDEN neben dir spürst. "Hi.", sagt dieser jemand und du springst schreiend auf.

Hiyori dreht sich erschrocken wegen deinem Gekreische zu dir um und mustert anschließend die Person wütend. "Yato, du Baka!!!"

Der Typ der anscheinend Yato heißt, hat einen schwarzen Trainingsanzug, schwarze Haare und einen hellblauen Schal. Aber was dir am meisten an ihm auffiel...was dir am meisten an ihm gefiel, sind seine blauen Augen. Diese leuchtend blauen Augen...

MOMENT! Du kennst ihn erst seit ein paar Minuten und schon schwärmst du?! Mach dich nicht lächerlich. Das hier ist kein Disneyfilm, wo man sich in den erst besten, gut aussehenden Fremden verliebt.

Yato springt auf und hält dir eine Karte hin. "Liefergott Yato! Erfüllt Ihnen jeden Wunsch für nur 5¥!", ist erstmal das erste was er sagt.

Zögernd nimmst du das Kärtchen und schaust es dir an. "Ein Gott, hm?", murmelst du. "Ja!", erwiedert er und lächelt dich an. Ok, entweder meint dieser Yato, das mit dem Gott jetzt ernst oder das gehört zur Werbung dazu.

Du willst ihn gerade fragen ob das ein Scherz war oder ob er es ernst gemeint hat, doch ein blonder Junge, mit orangenen Augen hindert dich daran:"Also was machen wir jetzt?"

Das ist sicher Yukine. Alle schauen sich ratlos an, bis alle Blicke auf dir ruhen. Wieso?! Was glotzen die dich jetzt an? "Ehm...wieso schaut ihr mich alle an?", willst du wissen.

"Wir warten, dass du ein Spiel oder so vorschlägst", meint Hiyori und es klingt wie das Offensichtlichste auf der Welt. "Ok, lasst mich überlegen...", sagst du. "Wir könnten Wii spielen,
Wahrheit oder Plicht oder au-" "Wahrheit oder Pflicht!", fällt Yato dir ins Wort.

Yukine und Hiyori sind damit einverstanden und ihr alle setzt euch auf die Couch. "Wer fängt an?", frägt Yukine und Hiyori streckt die Hand.

"Also Yukine...Wahrheit oder Pflicht?", frägt sie den Jungen. "Wahrheit.", antwortet der. "Stehst du auf jemanden?", will sie wissen. Yukine wird etwas rot und stottert:" N-nein..."

Als ob ihm das jemand glauben würde. Seine Reaktion ist doch zu offensichtlich. Jetzt schaut er Yato an und fragt:" Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht.", kommt es aus Yato, wie aus einer Pistole geschossen. "Küss (dein Name).", verlangt Yukine und du wirst rot wie eine Tomate. "W-was?!", stammelst du. "Aber auf den MUND!", ruft Hiyori. Toll...im Sinne von beschissen...

Bevor du noch einen klaren Gedanken fassen kannst, spürst du Yatos Hand an deiner Hüfte und wie er dich zu sich zieht. Im nächsten Moment waren seine Lippen auf deinen. Du reißt erschrocken deine Augen auf. Er hätte dich wenigstens vorwarnen können!!!

Du weißt nicht wie viel Sekunden vergangen sind, doch jetzt löst er sich von dir. Wie erstarrt sitzt du da, während Yukine und Hiyori sich einen Schnitzel wegen deinem Gesichtsausdruck ablachen.

*le Zeitsprung*

Es ist schon ziemlich spät und alle schlafen schon. Bis auf du. Du kannst einfach kein Auge schließen. Anscheinend war das heute Morgen doch eine Tasse Kaffee zu viel gewesen.

Du drehst dich und versuchst eine bequeme Schlafposition zu finden, doch du scheiterst und schaust frustriert zur Decke hoch.

Du hörst Yato, neben dir flüstern:" Kannst du auch nicht schlafen?" "Nein.", flüsterst du zurück. Er robbt zu dir rüber, was ziemlich witzig aussieht, weil er ja im Schlafsack steckt. Du kicherst leise.

Danach herrscht Stille. "Bist du eigentlich wircklich ein Gott oder war das nur ein Scherz?", frägst du die Frage, die schon die ganze Zeit in deinem Kopf schwirrte.

"Ja.", antwortet er, mit todernster Stimme. Irgendwie kaufst du es ihm nicht ab, aber ok. "Und was ist mit dir?"

Verwirrt starrst du ihn an. Die Straßenlaternen von draußen spenden auch hier in Hiyoris Wohnzimmer etwas Licht. Wenn auch nur sehr spärlich, aber genug, sodass du Yatos Umrisse erkennen kannst.

"Ja ich bin auch ein Gott.", sagst du, was natürlich ein Scherz ist und lachst leise, um die anderen nicht aufzuwecken. "Nein, ich meine den Kuss von vorhin. Also war es dein erster?", will er wissen.

"Ja.", piepst du. Es ist dir unangenehm mit ihm darüber zu reden. "Aber ich zähle das nicht als einen Kuss, weil das ja nur wegen einem Spiel passiert ist. Das ist für mich kein richtiger Kuss.", erklärst du ihm.

Jetzt herrschte wieder Stille. Diesmal peinliche Stille. Toll...mal wieder im Sinne von beschissen...

Doch jetzt spürst du Yatos Atem an deiner Wange. Er hat sich über dich gebeugt. Zum Glück ist es so dunkel, sodass er dein knallrotes Gesicht nicht sehen kann. Dir wird warm und SEHR unangenehm.

"Y-yato was-", du wirst von ihm unterbrochen. Seine Lippen sind auf deinen. Schon wieder?! Echt jetzt?! Aber diesmal fühlt es sich etwas anders an. Was so anders ist, kannst du nicht sagen, aber es fühlt sich...besser an...

Was laberst du da eigentlich?! Du benimmst dich, wie ein Fangirl!

"Das war jetzt kein Spiel, also zählt dieser Kuss laut dir. Zumindest hoffe ich, dass du diesen jetzt zählst.", raunt er dir ins Ohr und du musst dir ein Piepsen unterdrücken.

Ja...ja du zählst diesen Kuss...

***********************************

Hellooooooooo Leser-chan!!! *winkt*
Jooo das wars mit dem Oneshot^0^
Sorry, dass es jetzt nicht so toll geworden ist, aber ich bin vorhin mitten in der Nacht aufgewacht und mir war langweilig xD
Aber ich hoffe, es hat dir trotzdem gefallen und nochmal sorry wegen den Rechtschreibfehlern ^-^"

(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt