Training

2.4K 157 23
                                    

"Geh in Position!", befahl Yato mir und ich begab mich in die Kampfstellung, die er mir gezeigt hatte. Ein Seufzen verließ seine Lippen und er schüttelte enttäuscht den Kopf. "Du machst es schon wieder falsch.", meinte er und ich warf ihm einen verwirrten Blick zu. "Hä?", kam es von mir und er stellte sich so nah hinter mich, dass ich seinen warmen Atem, an meinem Nacken spüren konnte. Meine Wangen wurden rot, als er dann seine Hände auf meine Hüfte legte. "Dein Rücken muss gerade sein.", raunte er mir in mein Ohr und meine Augen weiteten sich. War ich paranoid oder machte er sich gerade an mich ran? Also er war mir noch nie so nah. Was sollte ich jetzt machen?! Okay, am besten sollte ich jetzt ruhig bleiben.

Ich machte meinen Rücken gerade und tat so, als wäre alles in bester Ordnung. "Schon viel besser.", raunte er mir wieder ins Ohr und stellte sich nun in Kampfposition vor mich hin. "Greif mich an.", befahl er und ohne zu zögern, holte ich mit dem Fuß aus, doch er duckte sich in übermenschlicher Geschwindigkeit packte mich am Arm, wirbelte mich erstmal rum und drückte mich dann zu Boden. JA, ER LAG JETZT AUF MIR!!! Er hielt meine Hände fest und presste sie, neben meinem Kopf zu Boden und ich wurde schlagartig rot. Ein Grinsen machte sich auf Yatos Gesicht breit. "Wieso so rot?", fragte er neckend, jedoch war ich unfähig zu sprechen.

Er kam mir, mit seinem Gesicht näher. "Was ist denn los?", fragte er jetzt mit einem gespielt, unschuldigem Blick. Bevor ich was sagen konnte, was im Moment eh unmöglich war, befanden sich seine Lippen auf meinen und ich weitete überrascht und erschrocken meine Augen. "Bäh, sucht euch gefälligst ein Zimmer!", schrie Yukine uns an. Yatos Grinsen wurde noch breiter. "Gute Idee.", sagte er und hebte mich im Brautstyle hoch. "Y-yato! Was soll das?!", fragte ich hysterisch und panisch zu gleich. Er musterte mich, mit einem Schlafzimmerblick. "Was glaubst du, was das soll?", fragte er mit einer tiefen Stimme, die irgendwie sexy klang.

Und so trug er mich ins Zimmer....



(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt